ZitatOriginal geschrieben von belinea
Spiele sind nunmal das Steckenpferd des iPhones und des AppStores.
Ja, aber es kommen ja nur noch Demos, seit 60 Minuten. Wann kommt man endlich zu den Neuerungen der SW 3.0?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Spiele sind nunmal das Steckenpferd des iPhones und des AppStores.
Ja, aber es kommen ja nur noch Demos, seit 60 Minuten. Wann kommt man endlich zu den Neuerungen der SW 3.0?
Findet ihr das bis dato auch so langweilig?
Das IM-App ist ja ganz schön, aber die Spiele hauen mich nicht so vom Hocker, wo bleiben die besonderen Neuerungen der Software aus dem Hause Apple?
ZitatOriginal geschrieben von Zahmer_Tiger
Schöner live Bericht mit guten Bildern.... Gizmodo
oder auch MachTechNews ohne Bilder dafür abgekürzt und auf Deutsch.
Sehr gute Infos findest du hier:
ZitatOriginal geschrieben von DanObe
Wann kommt jetzt der Download?
Grüsse
Daniel
Jedenfalls nicht heute!
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Richtige Bezeichnung -> Spare Air
Das Zeug ist nicht nur teuer, sondern auch noch unnütz: http://www.deinklick.de/Spare_Air.html
Semmal
Und der Nächste, der auf eine Flasche mit einem Volumen von 0,4 Litern verweist!
Der TE sprach von 2-3 Litern!
Edit:
In den USA sind sie deutlich günstiger.
ZitatOriginal geschrieben von diger
Und ich habe jetzt schon den 5. getroffen, der einen Neuwagen bestellt hat, und irgendwie nicht verstanden hat, dass die 2500,- EUR erst mal zu zahlen sind, und dann später (vielleicht) wieder zurück gezahlt werden.
Das scheint bei einigen die Kalkulation im nach hinein noch irgendwie zu stören
Nur, wenn du die Umweltprämie beantragst!
Läuft es über den Händler, subtrahiert er sie sofort vom Kaufpreis und bekommt sie dann später vom Staat erstattet, zumindest nach Aussage des hiesigen Fordhändlers bei uns!
Re: Versatel (Vertrag kündigen)
ZitatOriginal geschrieben von rayJ
Hi,
ich bin nun seit ein paar Monaten Kunde bei der Versatel.
Ich wollte mal wissen,ob es irgendeine Möglichkeit gibt,aus dem Vertrag raus zukommen?
Ja, du musst ihn dazu kündigen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von steBo
Und wenn man dann einen Golf für unter 10k "nachgeworfen" kriegt, dann ist dies - im Vgl. zum Normalpreis - schon etwas bedenklich. (Auch wenn ich im Grunde den Golf überteuert finde und ich mir solche Preise wünsche.)
Der neue Golf kostet lediglich inkl. Umweltprämie unter 10.000 Euro und das finde ich sehr bedenklich, dass die automatisch von fast allen in den Kaufpreis eingerechnet wird! Als ob jeder ein mindestens 9 Jahre altes Auto im Hof stehen hat, um es zu verschrotten!
Wir suchen gerade einen neuen Wagen für meine Freundin und sind genervt, auf beinahe jedes Angebot 2.500 Euro aufaddieren zu müssen.
Re: Versicherungsbeiträge ohne Nachweise?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nonofyabiz
Moin! Ich habe heute meine Einkommenssteuererklärung mit WISO Sparbuch 2009 ausgefüllt. Bei den Tipps und Tricks werde ich darauf hingewiesen, dass Versicherungsbeiträge bis 2.045,- € ohne Nachweis angegeben werden können. Eine Nachprüfung soll erst bei höheren Beträgen erfolgen.
Bedeutet das, man kann einfach etwas höhere Beträge bei seiner Haftpflicht, Unfall- und Berufsunfähigkeitsversicherung angeben und so noch mal 100-200 € rausholen?
Welches Risiko ginge man ein, sollte man hier ein wenig schummeln? Sprich: Welche Konsequenzen würden einen bei solchen "kleineren Differenzen" erwarten, sollten doch Nachweise eingefordert werden?
Der WISO Tipp scheint mir irgendwie ein bisschen riskant.
Achja: Nachzulesen unter http://www.wiso-sparbuch.de/ve…tigen_keinen_nachweis.php
Du möchtest von uns also Tipps zur Steuerhinterziehung? ![]()
WISO meint damit natürlich, dass nur die Ausgaben aufgeführt werden, die auch wirklich getätigt worden sind und du dir den Nachweis bis zu dieser Summe ersparen kannst!
Was dich erwartet? Eine Anklage!
Re: Welche Firmware bei neu ausgelieferten T-Mobile iPhones?
ZitatOriginal geschrieben von wohlkaum
Wäre wichtig wegen unlock und jailbrake-Möglichkeiten.
Was habt ihr eigentlich alle für Bremsprobleme? ![]()