Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von msab
    Das Topfield Gerät sieht gut aus, kann jemand was zu den umschaltzeiten sagen?

Die sind sehr gut, wir haben den Receiver im Einsatz, er ist schneller als mein HDTV-Receiver von Pace.

Zitat

Original geschrieben von miken
    Hallo,

danke erst einmal soweit. Noch eine Frage zu den Ausgabeauflösungen. Gibt es eigentl. Geräte die auch 1080p ausgeben ? Laut den Topfield-Angaben gehen die bis 1080i. Kenne mich noch nicht so genau aus, suche mir die Infos gerade netzweit zusammen bevor ich eine Entscheidung treffe.

Nein, Full HD bleibt derzeit noch den BD- und HD-DVD-Playern vorbehalten.

Zitat

Original geschrieben von miken
    Zu dem 5050CI:hdmi: wenn ich mir da die Rückseite anschaue erkenne ich nirgens eine digitalen Audioausgang, weder optisch noch koaxial. Vielleicht falsches Rückseitenbild, oder falsche Angabe ?

Der digitale Audioausgang ist in diesem Falle die HDMI-Schnittstelle.

Entschuldige bitte, nun , 2 Cocktails und 0,5 Liter Rotwein später, bleibe ich dabei, man muss schon total bescheuert sein, um dieses Spiel noch zu verlieren! :(

Falls du eine masochistische Ader hast, kannst du dies ja gerne ausleben, ich hingegen möchte etwas sehen für mein Geld!

Natürlich hat man als Fan Ansprüche, wenn ich solche scheiß Millionäre wie den Kehl sehe, kommt mir das kalte Kotzen!

Im übrigen unterscheidet uns nichts, aber auch nichts von den Gelsenkirchenern, aber das kannst du als Kölner ja nicht verstehen, weil du kein Ruhrpottkanacke bist wie ich! :(

Oh man....ich weiß nicht, warum du diesen Sauhaufen noch verteidigst!

13. Unentschieden, 4:4 in Hannover, super BVB!

Da fehlen einem echt die Worte, man kann das gar nicht mehr begreifen!
    Es baut sich da ein Hass auf, dass da einige Spieler unsere Farben vertreten dürfen, unglaublich.

Spielstand 2:0 für den BVB, Valdez vergibt kläglich, im Gegenzug fällt das 1:2.
    Spielstand 4:3 für den BVB, Valdez vergibt frei aus 5 Metern, im Gegenzug gibt es Elfmeter für Hannover, es kommt zum 4:4.

Da kann man nur hoffen, dass die Mannschaft ihm im kleinen Kreis mal ordentlich eine scheuert! :rolleyes: :flop:

Kloppo hat ja nun einen neuen Vertrag bekommen, man sollte sich eher mal Gedanken darüber machen, ob er die Mannschaft noch erreicht!
    Nach dem bisherigen Verlauf der Rückrunde, 5 Punkte aus 7 Spielen, sollte er so langsam aber sicher mal in Frage gestellt werden!
    Wenigstens hat Frei heute 2 Tore erzielt und ihm gezeigt, wer ein Torjäger ist und was seine Lieblinge Zidan und Valdez doch für Pfeifen sind!

Ich stehe auf Effektivität, ich will Dortmunder Siege, für Schönheit und Ästhetik gehe ich zum Schlittschuhlaufen!

Man, man, man, da fällt einem echt nichts mehr zu ein, wie man es schafft, gegen einen so desolaten Gegner nicht zu gewinnen! :(

Im ganzen Verein stimmt es nicht, der Watzke mag ein super BWLer sein, er hat allerdings die Ausstrahlung eines Totengräbers und kommt auf mich super unsympathisch daher, der Manager Zorc ist in seinem Job absolut inkompetent, Rauball ist zu alt und nur noch ein Schatten alter Tage, da fehlt mir einfach der Funke, der überspringt!!!!

Klar, man hat den BVB saniert, man ist schuldenfrei und steht wirtschaftlich absolut gut da, aber um welchen Preis?

Man kann das als Fan kaum noch ertragen!

Heute haben wir in unserer Runde alle gehofft, dass in Dortmund nun so richtig der Baum brennt und endlich mal etwas passiert!

Prost!

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Ich weiß, ich wollte auch oben nur klarstellen, das viel - egal ob gut oder schlecht - bei Apple einfach nur als "cool" definiert wird eben weil es von Apple ist.

Bei dem besagten Bang & Olufsen Gerät war es unverständlich und eine schiere Frechheit kein Display zu integrieren ... schon komisch, oder? ;)

Du vergleichst Äpfel mit Birnen!
    Der Beosound2 von B & O kostete 500 Euro + Kopfhörerpreis + Speicherkartenpreis!

Der neue shuffle kostet 75 Euro! ;)
    Nicht gerade günstig, dafür aber sehr stylish, man möchte ihn haben, ohne ihn eigentlich zu brauchen!

Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Kann ich einem Soldaten einen Brief schicken in seine Kaserne? Können die das ganze Zuordnen? Fragen geht schlecht, es soll eine Geburtstagsüberraschung werden.

Ja, du musst dann allerdings seine Einheit angeben, ruf doch einfach mal in der Kaserne an und lass dich beraten! ;)