Beiträge von laudanum

Ich frage mich gerade, wo ich beispielsweise eine Blu Ray-Disc wie "Wanted" mit der FSK 18 verkaufen könnte? In allen Foren, die ich kenne, ist dies nicht erlaubt, bei eBay ebenfalls nicht, hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß

Oliver

Zitat

Original geschrieben von KingOehz

Genau so ist es mit Bose , das die im 5.1 Bereich schlecht sind ist bekannt , aber im Stereo-Bereich finde ich sie garnicht so schlecht.
    :top:

Zuerst einmal, du hast eine geile Signatur! Jailbrake, you made my day! :top:

Stereoplay testete die 301er im Oktober 2003 wie folgt: „ausreichend - befriedigend“ (34 von 100 Punkten)!

Ich habe mir bei Saturn schon Bose-Sets für einige Tausend Euro angehört, man fragt sich dann immer wieder, wer kauft sowas? Für 170 Euro bekommst du 2 Boxen, die sich um Längen besser anhören, als deine Plastikbomber!

Zitat

Ja gut , aber glaubst ja nicht etwa das ein 5.1 System für 179,00 € wirklich was taugt oder ? Und außerdem kannste da nicht direkt das Iphone anschliesen , also bracuhst noch verstärker und so , falls doch direkt anschluß möglich ist , kannst hölchstens an den Pc nutzen, und das ist mir dann zu viel Platz die die Teile brauchen .

Was viele Menschen nicht wissen, genau dafür wurden sie auch gebaut, als PC-Boxen!
    Als Einstieg in die Dolby Digital-Welt sicher nicht schlecht, für Hifi allerdings gänzlich ungeeignet.

Zitat

........und die Bose 301 V-Serie arbeiten, die knallen mal richtig und klingen auch noch Top dabei.

Was ich dann allerdings für ein Gerücht halte! :cool:

Bose-Produkte sind minderwertig verarbeitet, völlig überteuert und von äußerst bescheidenem Klang, das ist eigentlich völlig unumstritten! :confused:
    Dies ist keine Frage des (fehlenden) Geschmackes, sondern eine Tatsache, unterlegt durch eine Vielzahl von Testberichten.

Gute Produkte müssen gar nicht teuer sein.....

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Ich kenne eigentlich nur Geräte, wo die Signalqualität 100% beträgt, wenn die Antenne korrekt ausgerichtet ist und nicht gerade ein Wolkenbruch abgeht.

So dachte ich auch, bis ich mir einen Topfield-Receiver zulegte.

Aktuelle Werte:

Signalqualität 88 %
    Signalstärke 84%

Bild ist absolut super!

Zitat

Original geschrieben von Ramona25
    Also ich kann nur berichten, dass ich mit Diäten absolut keine Chance hatte. Einige Zonen wie zum Beispiel die Hüften blieben einfach da. Ich habe mich dann für eine Fettabsaugung entschieden und zwar in Tschechien. Das Fett wegzusaugen war für mich die einzige Möglichkeit. Habe mich auch vorher eingehend informiert. Ich bereue meinen Schritt aber keineswegs und das Ergebnis ist immer noch toll. Ich tue allerdings auch einiges dafür, dass das Ergebnis lange bleibt. Gruß, Ramona

Könntest du vielleicht einige Fotos (vorher - nachher) einstellen?

Schreib doch mal einen Testbericht! :D

Re: Re: Neuer ipod shuffle 4GB vorgestellt!

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Naja, wobei die Begrifflichkeit mMn irreführend ist. Das Teil liest ja nur vor. Wenn es eine Karaoke-Funktion hätte, dann würde auch Voice-Over stimmen.... [/Klugscheißmodus]
    Meinst du das graue oder das dunkel-graue? :p

Voice Over gibt es beim Mac ja schon seit Jahren:

http://www.apple.com/de/accessibility/voiceover/

Es liest nicht nur vor, sondern es wird auch die Steuerung ermöglicht.
    wie es damit genau bei ipod aussieht, weiß ich hingegen noch nicht.

Das Dunkelgraue! :)

Der Stiletto Club rockt Köln, sei am 14.03. dabei!

Das Wichtigste in Kürze:

Am: Samstag 14. März 2009 ab 22.00 Uhr
    Dresscode: stylish/freaky
    Gästeliste: 8 Euro
    Abendkasse: 12 Euro
    Infos: http://www.stilettoclub.de
    Highlights: jeder auf der Gästeliste erhält Zugang zur VIP-Area! Für alle Ladies: Free Prosecco bis 0:30 Uhr in der VIP-Area

Schreib Dich schnell auf die Gästeliste!

Viele Grüße,

Dein stilettoclub-Team

Wer Interesse hat, kurze PN, dann setze ich sie/ihn auf die Gästeliste, scheint gerade für Frauen interessant zu sein, bezüglich des Free Prosecco.
    Zum Laden selber kann ich leider nichts sagen, nie von gehört! ;)