up
Tausch gegen Mac Mini + Apple Display (nicht nur gegen einen Mini) oder einen iMac Alu wäre ebenfalls interessant!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
up
Tausch gegen Mac Mini + Apple Display (nicht nur gegen einen Mini) oder einen iMac Alu wäre ebenfalls interessant!
Ich suche unter anderem:
Batman - Dark Knight
Unsere Erde
21
Street Kings
Wanted
Shoot 'em up
Eagle Eye - Außer Kontrolle
Pirates of the Caribbean
American Gangster
Miami Vice
Transformers
Spiderman 3
Hancock
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
up
Noch einmal, das Handy soll in die Handtasche meiner Freundin, mir bitte nicht immer diese dicken Klopper anbieten! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von engler13
Das Zusammenspiel iPhone und Mac ist einfach nur genial. So was habe ich noch nicht gesehen.
Also noch mal, ich bin ei begeisterter Switcher und kann jedem nur empfehlen von Win auf Mac umzusteigen.
Du solltest vielleicht noch sagen, warum! ![]()
Ich bin allein schon deswegen froh, Mac-User zu sein, weil ich mir um Viren, Bluescreens, Datenlecks, Malware keine Gedanken mehr machen muss. Dazu kommt die intuitive Bedienung, einfach toll!
Letztendlich dürfte die Kombination Mac + iPhone schon Vorteile haben, beides kommt vom gleichen Hersteller!
Hallo,
ein neues Spielzeug muss her! ![]()
Ich biete mein T-Mobile iPhone 3G 8Gb vom 01.08.2008 + Sena Slim Case Ultra in magenta + Apple Dockingstation + Rechnung + OVP.
Das Handy wurde immer im Case transportiert und befindet sich dementsprechend, in einem sehr guten Zustand.
Es wurde sehr viel Software von mir im Apstore erworben, diese befindet sich auf dem Gerät, beispielsweise Asphalt4, Silent Hill, Monopoly, Rolando, Orions, Spore, Monkey Ball, Fieldrunners, Star Wars, iShoot, Lux DLX, Labyrinth, RK Pro, Trails, Used BudgetHoldem und und und
Im Gegenzug suche ich ein hochwertiges Handy von Nokia, Samsung, Sony Ericsson + eventuelle Zuzahlung eurerseits.
Interessant wären N85, 5800 rot, E66, N77, C905, Experia, i8510, Omnia, M8800, Google G1 schwarz!
Alles andere ist für mich uninteressant, ebenso ein reiner Verkauf, es sei denn, jemand bietet 500 Euro! ![]()
Persönliche Abholung im Raum DO, UN, HSK, SO, HAM möglich.
Bei einem Tausch müsste der Tauschpartner sein Gerät zuerst verschicken!
Mich würde mal interessieren, was passiert wäre, wenn Hendrik sein Handy nicht abgegeben hätte?
Der Lehrkörper wäre doch wohl kaum handgreiflich geworden? Was ihm doch mit Sicherheit auch nicht gestattet ist.
Ich persönlich hätte mich für mein Stören entschuldigt und mein Handy behalten!
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Kann denn keiner der Sena Ultra Slim Besitzer mal posten wie seine Tasche im Vergleich zu meiner aussieht / ausgesehen hat bei Lieferung?
Meine Tasche war absolut unbeschädigt, ohne jegliche Kratzer, Risse oder Ähnliches!
Selbst nach über 6 Monaten befindet sie sich noch in einem tadellosen Zustand.
Gruß
Oliver
Wir waren heute mit unserem Patenkind auf einem Indoorspielplatz, zusammen mit Dutzenden anderen Terrorzwergen!
Dort herrschte ein Geräuschpegel wie auf einer Großbaustelle, ich hatte nach den fürchterlichen 3 Stunden Kopfschmerzen und es ging mir gar nicht gut. Meine Freundin und die Eltern des Kindes meinten, ich hätte einen sehr leeren Blick und sähe sehr mitgenommen aus!
Am liebsten hätte ich dort eine riesige Tüte geraucht!
Man sollte sich eine Patenschaft wirklich verdammt gut überlegen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Was heißt hier gefährliches Halbwissen....Ich weiß das der BDP2500 den Reon Chip verbaut hat,aber der sprengt eindeutig seinen Preisrahmen.
Der BDP1500 rechnet die Bilder ordentlich hoch,da gibts schlechtere BD Player die sogar mehr kosten
Ja, aber darum geht es ja nicht! Wenn der TE Wert auf gute DVD-Darstellung legt, sollte er sich kein BD-Player kaufen, sondern einen DVD-Player mit ordentlichem Scaler!
ZitatOriginal geschrieben von raix
Ja, mein nächster wird auch min. 50 Zoll, 42 sind mir jetzt doch schon zu klein.
Selbst bei einem HDTV-Receiver mit HDMI-Ausgang kann ich auf einem 37" LCD das Bild aus 2 Meter Entfernung teilweise nicht mehr ertragen, habt ihr alle so schlechte Augen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Dem schließe ich mich an,heutzutage noch 100€ für einen DVD Player zu investieren ist übertrieben.
Da kauf dir lieber den Samsung BDP1500.
Achtung, gefährliches Halbwissen! ![]()
Der Samsung BD-P 1500 hat einen recht mittelmäßigen Scaler verbaut!
Im Gegensatz zu seinem großen Bruder, dem BD-P 2500, welcher einen Reon-Chip an Bord hat!
Wer gerne seine ersten Schritte mit dem neuen Medium gehen möchte, sollte sich das Gerät für 150 Euro kaufen, habe ich auch getan, da die Technik einfach noch nicht ausgereift genug ist, um 600 Euro für einen Denon-Player zu investieren.
Wer allerdings vornehmlich wert auf die Bildqualität von DVDs legt, sollte sich lieber einen DVD-Player mit vernüftigem Scaler zulegen!
Oder einen besseren Blu Ray-Disc-Player kaufen!