Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von skater
    Nicht mal sachlich kriegen einige hin -- um von fair gar nicht zu reden! Solche Proleten wie Laudanum zum Beispiel. Statt Fußball kommen da plötzliche moralische Anwürfe, Zollgeschichten, Steuergeschichten. Die Schwächen des eigenen Vereins werden unterschlagen und geleugnet und die gegnerischen Spieler beleidigt.

Vielleicht solltest du endlich mal deinen Ton mäßigen und deine ständigen Provokationen unterlassen!

So kannst du gerne mit Deinesgleichen reden, mit mir bzw. über mich bitte nicht!

Zum Fußball gehört übrigens, zum besseren Verständnis für dich, nicht nur der Fußball als Spielgerät im eigentlichen Sinne, sondern auch noch das Drumherum!

Und speziell beim FC Bayern geht es dann eben auch mal um Moral, Zollgeschichten, Steuern etc.

Ich verkaufe mein neuwertiges Apple iPad Air 2 Wifi + LTE, 16 GB in spacegrau, frei für alle Netze, mit Rechnung vom Fachhandel vom 17.Januar 2015.

Das Gerät wurde nur ein paar Tage getestet und hat das Haus noch nicht verlassen.

Dazu gibt es das original Apple smart cover in red.

Festpreis, bitte schont meine Nerven!

Versand möglich, nur paypal bei Kostenübernahme der Gebühren bzw. bei Vorkasse Überweisung. Keine Nachnahme!

Preis 454 Euro inkl. versichertem Versand per DHL. Abholung im Kreis Soest möglich.

Ich verkaufe mein neuwertiges Apple iPad Air 2 Wifi + LTE, 16 GB in spacegrau, frei für alle Netze, mit Rechnung vom Fachhandel vom 17.Januar 2015.

Das Gerät wurde nur ein paar Tage getestet und hat das Haus noch nicht verlassen.

Dazu gibt es das original Apple smart cover in red.

Festpreis, bitte schont meine Nerven!

Versand möglich, nur paypal bei Kostenübernahme der Gebühren bzw. bei Vorkasse Überweisung. Keine Nachnahme!

Preis 465 Euro inkl. versichertem Versand per DHL. Abholung im Kreis Soest möglich.

Zitat

Original geschrieben von skater
    Wenn ich so einen Dreck, solch eine Hetzerei von einem Dortmunder lese, dann meldet sich mein Gerechtigkeitsgefühl.

Daß diese unsäglichen Aussagen hier nicht weiterkommentiert wurden, spricht für eine gewisse Gewöhnung. Man ist von den Schwarz-Gelben eben viel Dreck gewohnt.

-- Als sie auf dem letzten Platz waren in der BL, gab es keine Häme von den Bayernfans. Die haben geschwiegen. Das sind so die kleinen, aber feinen Unterschiede.

Lies bitte noch einmal deine Sätze, denkt darüber nach, blättere ein paar Seiten zurück und...entschuldige dich für deinen geschriebenen Unsinn!

Der zwischenzeitlich letzte Platz des BVB brachte für einige Bayernkunde orgasmusähnliche Zustände! :)

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Wie ich sehe, sind wir wir dann ja zu zweit. :D

Wir wir? Nervös? Um Frohsinn bemüht?

Bezüglich des anderen Spiels gestern:

Ich halte die rote Karte für Ibrahimovic für einen schlechten Witz!
    Gott sei Dank hat diese Fehlentscheidung gestern nicht den Ausschlag gegeben.

Mal sehen, welches Strafmaß ihn nun erwartet.

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Lass mich raten, die Wissenschaftler, die das festgestellt haben, sind Dortmund-Fans oder Bayern-Hasser oder beides gleichzeitig. :D

Ich finde es toll, dass du im Rahmen deiner Möglichkeiten um eine ernste Auseinandersetzung mit diesem Thema bemüht bist! :D

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    Oder es liegt daran, dass die Bayern-Anhänger keine Heulsusen sind und nicht ständig den Schiedsrichter für alles verantwortlich machen :p

Warum solltet ihr euren 12.Mann denn auch angehen? ;)

http://www.focus.de/wissen/exp…-muenchen_id_3872741.html

Das Traurige ist, dass diese ständige Bevorteilung der Bayern ja sogar wissenschaftlich bewiesen ist und trotzdem ändert sich daran nichts!

Deswegen sind "Endspiele" gegen die Bayern auch so schwierig, weil man deutlich besser sein muss, um diese zu gewinnen.

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Für meinen Teil ist das für den Gegner kein Vorteil wenn man zu 10 spielt. Wenn man weiss wie...

Ähem......ja! ;)

Zigaretten & reichlich Alkohol helfen auch dabei, das Leben zu verlängern. Wenn man weiss, wie...!

Weil ja auch schon vereinzelt Mannschaften in Unterzahl ein Spiel drehen konnten. Ebenso häufig werden Menschen die diese beiden Drogen konsumieren, richtig alt, siehe Helmut Schmidt!

Daraus allerdings ableiten zu wollen, dass der Umkehrschluss zutrifft, ist nun wirklich mehr als dämlich!

Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen, sondern mich bewusst für die andere Partie entschieden, weil ich osteuropäische Mannschaften nicht sonderlich interessant finde, war im Nachhinein auch die richtige Wahl!

Ich überlege nun schon den ganzen Tag, ob mir irgendein!!!! wichtiges Spiel einfällt, in welchem der FC Bayern München mal eklatant benachteiligt wurde?! Gab es das überhaupt schon einmal? Ich weiß es wirklich nicht.