Beiträge von laudanum

Hm, du könntest dir ja vielleicht noch einen fünften Vornamen zulegen(kann man ja nie genug von haben) und dann schauen, ob du die E-Mail mit aktualisierter Anrede erhältst?!

Dann wüsstest du zumindest, dass das Leck noch offen ist! :D

Re: Doofe Displayaufloesung jetzt auch beim MacBook :(

Es läuft mit max. 1440 x 900!

Die höhere Auflösung müsste man gegebenenfalls mit Software freischalten, wie bei den Pros, die laufen ansonsten auch "nur" mit Full HD!

Ganz ehrlich, 2880 x 1800 sind auf dem 15" MBPr angebracht, aber auf einem 12"-Gerät? Ich denke eher nicht!

Ich persönlich bin sehr enttäuscht von diesem Event!

Die Apple Watch ist ein hochpreisiges Spielzeug ohne besonderen Nutzen!
    Ich selbst mit dem Gedanken gespielt, sie mir in Edelstahl zuzulegen, aber bei diesen Preisen kaufe ich mir lieber eine Carrera von Tag Heuer!

Da hält sich der Wertverlust in Grenzen.

Das neue Macbook finde ich optisch recht chic, wüste allerdings nicht, wozu ich es gebrauchen könnte!
    Aufgrund des relativ schwachen Prozessors dürfte neben Surfen, Fotos & Filmen gucken auch nicht allzu viel möglich sein.

Kann man kaufen, muss man aber nicht, braucht man wahrscheinlich auch nicht.

Der größte Witz in meinen Augen ist allerdings, dass Apple Yosemite noch immer mit katastrophalen WLAN-Schwierigkeiten zu kämpfen hat, dann aber Werbung dafür macht, dass man seine Daten drahtlos bekommen kann. Ja, leider nur nicht mit einem Mac, zumindest nicht fehlerfrei.

Mein iMac ist nach dem Aufwachen generell offline, mein MBPr verliert leider ebenfalls des Öfteren den Kontakt.

Ich muss sagen, in Cupertino wird mir in letzter Zeit zu wenig Qualität auf den Markt gebracht!

Mit meinem iPhone 6 bin ich auch nicht sonderlich zufrieden, aufgrund der sehr dürftigen Sende- und Empfangseigenschaften! Von der Akkulaufzeit ganz zu schweigen, da haben es andere besser gemacht(Sony Z3).

Vielleicht sollte ich wirklich mal den Absprung wagen.....

ch verkaufe mein neuwertiges Apple iPad Air 2 Wifi + LTE, 16 GB in spacegrau, frei für alle Netze, mit Rechnung vom Fachhandel vom 17.Januar 2015.

Das Gerät wurde nur ein paar Tage getestet und hat das Haus noch nicht verlassen.

Dazu gibt es das original Apple smart cover in red.

Festpreis, bitte schont meine Nerven!

Versand möglich, nur paypal bei Kostenübernahme der Gebühren bzw. bei Vorkasse Überweisung. Keine Nachnahme!

Preis 485 Euro inkl. versichertem Versand per DHL. Abholung im Kreis Soest möglich.

Ich verkaufe mein neuwertiges Apple iPad Air 2 Wifi + LTE, 16 GB in spacegrau, frei für alle Netze, mit Rechnung vom Fachhandel vom 17.Januar 2015.

Das Gerät wurde nur ein paar Tage getestet und hat das Haus noch nicht verlassen.

Tausch nur gegen schwarzes Samsung Galaxy Note Edge, Festpreis, bitte schont meine Nerven!

Versand möglich, nur paypal bei Kostenübernahme der Gebühren bzw. bei Vorkasse Überweisung. Keine Nachnahme!

Preis 499 Euro inkl. versichertem Versand per DHL. Abholung im Kreis Soest möglich.

Ich verkaufe mein neuwertiges Apple iPad Air 2 Wifi + LTE, 16 GB in spacegrau, frei für alle Netze, mit Rechnung vom Fachhandel vom 17.Januar 2015.

Tausch nur gegen schwarzes Samsung Galaxy Note Edge, Festpreis, bitte schont meine Nerven!

Preis 506 Euro inkl. versichertem Versand per DHL. Abholung im Kreis Soest möglich.

Zitat

Original geschrieben von JaRule

by the Way,....heute stand in meiner lokalen Zeitung, dass Bayer seit der Einführung der KO Runde nie weiter als das Achtelfinale kam....hä? Stimmt doch nicht, was war mit 2000?

Damals gab es kein Achtelfinale. Nach der 2. Gruppenphase kam direkt das Viertelfinale!

Das Spiel meiner Borussia war gestern phasenweise richtig gut, zumindest in der 1. Hälfte.
    Es ging immerhin gegen den Tabellenführer der Serie A.
    Die Abwehrfehler waren allerdings absolut dilettantisch
    !
    In der zweiten Hälfte sank das Niveau dann etwas.

Um mal die FAZ zu zitieren: "BVB nutzt ein Geschenk – macht aber zwei"

So ist man für's Rückspiel absolut wach und weiß, dass man gewinnen muss! Ich bin zuversichtlich, auch wenn es sehr schwer wird, den wenn selbst solche Pfeifen wie der VFB Stuttgart 2 Tore gegen uns erzielen können, werden wir wohl mindestens 3 Stück gegen Juve machen müssen.

Für die neue Saison hoffe ich, dass wir einen sehr guten Außenverteidiger erwerben. Schmelzers Leistung fand ich gestern sehr diskret, auch wenn eine "Fachzeitschrift" wie der Focus ihn als besten Dortmunder Spieler gesehen haben will.

Mkhitaryan soll gestern auch gespielt haben, aufgefallen ist er mir gestern nicht. Der muss zwingend den Verein verlassen.

Einen neuen Torwart benötigen wir wohl oder übel auch, das war nichts in dieser Saison mit dem guten Roman.