Ich persönlich bin sehr enttäuscht von diesem Event!
Die Apple Watch ist ein hochpreisiges Spielzeug ohne besonderen Nutzen!
Ich selbst mit dem Gedanken gespielt, sie mir in Edelstahl zuzulegen, aber bei diesen Preisen kaufe ich mir lieber eine Carrera von Tag Heuer!
Da hält sich der Wertverlust in Grenzen.
Das neue Macbook finde ich optisch recht chic, wüste allerdings nicht, wozu ich es gebrauchen könnte!
Aufgrund des relativ schwachen Prozessors dürfte neben Surfen, Fotos & Filmen gucken auch nicht allzu viel möglich sein.
Kann man kaufen, muss man aber nicht, braucht man wahrscheinlich auch nicht.
Der größte Witz in meinen Augen ist allerdings, dass Apple Yosemite noch immer mit katastrophalen WLAN-Schwierigkeiten zu kämpfen hat, dann aber Werbung dafür macht, dass man seine Daten drahtlos bekommen kann. Ja, leider nur nicht mit einem Mac, zumindest nicht fehlerfrei.
Mein iMac ist nach dem Aufwachen generell offline, mein MBPr verliert leider ebenfalls des Öfteren den Kontakt.
Ich muss sagen, in Cupertino wird mir in letzter Zeit zu wenig Qualität auf den Markt gebracht!
Mit meinem iPhone 6 bin ich auch nicht sonderlich zufrieden, aufgrund der sehr dürftigen Sende- und Empfangseigenschaften! Von der Akkulaufzeit ganz zu schweigen, da haben es andere besser gemacht(Sony Z3).
Vielleicht sollte ich wirklich mal den Absprung wagen.....