UEFA Champions League 2014/2015

• Meine Herren, jetzt mal ganz ehrlich: Das hat doch nichts mit Fußball zutun gehabt gerade, was meine Borussia da angeboten hat. Das ist einfach nur erbärmlich. Die Leistung ebenso wie das kollektive Schulterklopfen, was man denn für ein tolles Ergebnis auswärts gerissen hat. Kapitale Abwehrfehler, ein Armenier, der, sorry, aber auch nicht mal als Einwechselspieler taugt. Immobile rennt da rum wie Falschgeld. Ginter da hinten ist immer für ein Gegentor gut. In der zweiten Halbzeit hatten wir nicht mehr eine Chance. Und das gegen ein größtenteils enttäuschendes Juve, voller Abspielfehler und ohne große Ideen. Die waren mäßig, wir waren schlecht. Glück, dass es nicht noch 3:1 ausgeht.

Die Umstellung mit Auba auf rechts und Immobile, voll gefloppt. Aber wir klopfen uns auf die Schulter und lamentieren über die Verletzung von Piszczek. Ich hab Augenkrebs bekommen gerade beim Zuschauen auf Sky! :mad: Meine Frida. Liebe Schalker, das war ungefähr ein Niveau zu euerm Spiel gegen Real, nur dass wir den einen gemacht haben.

Morgen kriegt Leverkusen noch eine Packung und dann warte ich eigentlich nur auf die Sprüche zur Weltmeisterliga. Es ist beschämend!!!

Immerhin: Im Rückspiel ist alles drin. Aber ohne Immobile vorne und bitte ohne den Armenier!

-I-

• Naja aber Schalke hat zuhause verloren. Das ist nochmal eine andere Kiste.

Aber wird trotzdem schwer zuhause, aber nicht unmöglich wie bei Schalke.

• @dodendorf

Erstmal abwarten. Real ist genauso schlagbar wie jedes andere Team, dass hat Atletico eindrucksvoll gezeigt.

Das Dortmundspiel habe ich nicht gesehen bzw nur die Ausschnitte. Ich denke im Heimspiel ist alles drin, wird aber schwer. Bayern muss auch zeigen wer Herr im Hause ist, sonst wird das auch nichts. Jedes torreiche Unentschieden reicht Doneszk. Schalke wird wohl draußen sein und Leverkusen hat es auch verdammt schwer.

by the Way,....heute stand in meiner lokalen Zeitung, dass Bayer seit der Einführung der KO Runde nie weiter als das Achtelfinale kam....hä? Stimmt doch nicht, was war mit 2000?

• Nordisc, dein Beitrag bringt mich zum Schmunzeln. :)

Aber warten wir ab ob Watzke mal wieder einen Schuldigen findet. Vielleicht ist wieder oder immer noch Bayern Schuld da man Lewa und Götze abgegeben hat.

Ganz ehrlich, mich nervt momentan kein Mensch mehr in der Buli wie der Watzke mit seinem rumgeheule. Kickt den endlich aus dem Verein, holt euch einen richtigen Mann ins Boot und schon geht es aufwärts.

• Naja, ich bin Borusse durch und durch. Mit mir Spiele mit BVB Beteiligung zu gucken, macht keinen Spaß. :D Ich will auch gar nicht alles schlecht reden. Aber wenn ich eure höre, wie sich Mats Hummels und Jürgen Klopp über das Ergebnis freuen, unserer Trainer sogar der Meinung war, dass Juve lange nicht mehr so bedrängt wurde, frage ich mich, wo wir angekommenn sind. Wir haben das in Halbzeit 1 gut gemacht, bis auf 2 saudämliche Tore. in Hälfte 2 kam nix. Aber auch wirklich gar nix. Nicht eine einzige Torchance in 45 Minuten. Ganz furchtbar.

Frank: Das sehe ich etwas anders. Aki Watzke gewinnt vielleicht nach außen keinen Sympathiepreis, er ist aber größter Verantwortlicher für die wirtschaftliche Konsolidierung des Vereins.

-I-

• Zitat

Original geschrieben von JaRule

by the Way,....heute stand in meiner lokalen Zeitung, dass Bayer seit der Einführung der KO Runde nie weiter als das Achtelfinale kam....hä? Stimmt doch nicht, was war mit 2000?

Damals gab es kein Achtelfinale. Nach der 2. Gruppenphase kam direkt das Viertelfinale!

Das Spiel meiner Borussia war gestern phasenweise richtig gut, zumindest in der 1. Hälfte.
    Es ging immerhin gegen den Tabellenführer der Serie A.
    Die Abwehrfehler waren allerdings absolut dilettantisch
    !
    In der zweiten Hälfte sank das Niveau dann etwas.

Um mal die FAZ zu zitieren: "BVB nutzt ein Geschenk – macht aber zwei"

So ist man für's Rückspiel absolut wach und weiß, dass man gewinnen muss! Ich bin zuversichtlich, auch wenn es sehr schwer wird, den wenn selbst solche Pfeifen wie der VFB Stuttgart 2 Tore gegen uns erzielen können, werden wir wohl mindestens 3 Stück gegen Juve machen müssen.

Für die neue Saison hoffe ich, dass wir einen sehr guten Außenverteidiger erwerben. Schmelzers Leistung fand ich gestern sehr diskret, auch wenn eine "Fachzeitschrift" wie der Focus ihn als besten Dortmunder Spieler gesehen haben will.

Mkhitaryan soll gestern auch gespielt haben, aufgefallen ist er mir gestern nicht. Der muss zwingend den Verein verlassen.

Einen neuen Torwart benötigen wir wohl oder übel auch, das war nichts in dieser Saison mit dem guten Roman.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    ... wenn selbst solche Pfeifen wie der VFB Stuttgart 2 Tore ...

Es hätten noch mehr werden können, wenn der BVB nach dem Elfer nur noch mit 10 Mann weiterspielen hätte müssen.
    Letzter Mann, eigentlich rote Karte.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Es hätten noch mehr werden können[...]

Hätte, hätte, Fahrradkette. Ein Spiel wird nicht im Konjunktiv gewonnen. ;)
    [small]War natürlich klar, dass du deine Gurkentruppe hier verteidigen musst... [/small] :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!