-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Extra für dich, der wohl gerne ein paar Kleinigkeiten, die aber keine sind, übersieht.
Wenn du es jetzt immer noch nicht verstehst, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen.
Vielleicht muss man mir auch gar nicht helfen?
Ich weiß jetzt wirklich nicht, wo genau dein Problem liegt?
Dann kommen die Spieler eben nicht aus der eigenen Jugend, na und?
Wie viele Spieler haben wir denn beim BVB, die aus Dortmund stammen?
Welcher Spieler aus dem Jugendbereich drängt sich denn gerade für die erste Mannschaft auf?
-
Zitat
Original geschrieben von blackattack
Hauptsache nen blöden "Kunden" Spruch rausgehauen, aber nicht auf die Tatsachen eingehen.. :flop:
Was denn, der Artikel bekräftigt doch alle Vorurteile, mit denen der FC Bayern zu kämpfen hat!
Welche Tatsachen meinst du denn? Natürlich sind die Spieler von Hoffenheim ebenfalls mit Euro gekauft worden, aber es ist doch auch klar, dass ich ordentlich investieren muss, wenn keine Basis vorhanden ist.
Ob sich Hoffenheim irgendwann einmal selbst tragen wird, kann ich dir nicht sagen, ich finde es aber auch nicht schlimm, dass sie einen Mäzen haben, der sie unterstützt.
Schlimmer finde ich es, sich von einem russischen Gasriesen, der mit der Mafia in Verbindung gebracht wird, finanzieren zu lassen. Oder das geliebte Westfalenstadion Signal-Iduna-Park zu nennen.
-
Zitat
Original geschrieben von blackattack
http://www.bundesligaforen.de/thread.php?threadid=15331
Das sollte man sich als Fussballfan mal durchlesen....
Sehr interessant über das "Projekt" Hoffenheim.
Selbstgefälliges Statement eines arroganten Bayern-Kunden, auf welches verlinkt wird! :confused:
Solche Artikel werten die Tätigkeit eines Herrn Hopp doch noch weiter auf.
Ich persönlich mag Hopp nicht sonderlich, das war es aber auch schon, ansonsten stehe ich zu Hoffenheim eher neutral. Es ist halt ein Werksklub, ein Dorfverein - genau wie Bayer Leverkusen auch! 
Bei Bayern gibt es dann doch noch viele andere Dinge, die mir nicht ganz so gut gefallen.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Wie lange dauert es denn bis web.de die prämien liefert...hat da jemand erfahrung :confused:
Würde mich jetzt auch mal interessieren! 
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Das ist glaube ich eine verzerrte Wahrnehmung aus dem Ruhrgebiet.
Klar, wir haben heute die Wahl zwischen Pest und Cholera! 
Ich hoffe aber, es wird ein schönes und torreiches Spiel
-
So, heute drückt wohl ganz Fußball-Deutschland dem kleinen Provinzclub Hoffenheim die Daumen!
Ich tippe auf ein 3:1 für den aktuellen Spitzenreiter! 
Wurst-Ulli hat ja im Vorfeld mal wieder verbal so richtig ausgeteilt, möge er dafür nun die Quittung auf dem Platz bekommen!
-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
ALSO TERMIN : 13.12.2008 UHRZEIT: 20°° / 21°°? BITTE JEDER MAL ZUSTIMMEN
Wo denn nun?
-
Zitat
Original geschrieben von derwalter
was war denn das für ein schiri bitte in berlin?????
ansonsten hertha leider nicht so stark wie die letzten wochen,aber in der 2.hälfte verbessert und mit viel pech in meinen augen.....
Das war kein Pech, ich fand es schon sehr sehr merkwürdig, wie viele Handspiele der Türken in ihrem Strafraum nicht geahndet wurden!
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Wer im Glashaus sitzt... 
Vielleicht sollten die Arbeiten doch von einem Fachkundigen korrigiert werden?!
Bin lediglich in der Zeile verrutscht! 
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Also wenn ich unter 150€ bleibe, zahle ich nur die 19% Mehrwertsteuer?
Und wenn ich drüber komme muss ich mich überraschen lassen (klick mich )?
Frag doch mal den User "Printus", der hat die Einfuhrumsatzsteuer im Blut!