Beiträge von laudanum

    Zitat

    Original geschrieben von gargoil
    :confused: Sorry aber mein iPhone hörte sich selbst mit Senheiser In Ear´s nicht so gut an wie mein N78 mit den Sony HPM-70
    :top:


    Warum verkaufst du es dann? :)


    Ich habe das iPhone mit den Standardhörern benutzt und fand den Klang echt ausgezeichnet.


    Das N78 klingt mir zu dünn und ist auch viel zu leise.

    Zitat

    Original geschrieben von bladebhv
    Ich kann über den Klang des Players auch nicht meckern. Hört sich super an.


    Es kommt halt immer darauf an, womit man ihn vergleicht!


    Das iPhone klingt um Welten besser, der Klang eines 7600 hingegen ist halt etwas schlechter.....


    Ich persönlich finde sogar, das Radio an meinem Nokia 7210 klang seinerzeit besser!


    Kurzum, der Player am N78 ist für mich absolut unbrauchbar, die beiliegenden Kopfhörer sind höchst unwertig, schlecht verarbeitet, unhandlich und und und......ein iPod muss her.

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd


    Wo bekommen Handyattacke und Co dann ihre Ware her?


    Habe ebenfalls ein Gerät von talkthisway mit ungarischer Anleitung bekommen, die deutsche Version des Handbuches will man mir nachreichen.


    Würde mich auch mal interessieren!


    Ich bin mit dem N78 sehr zufrieden, allerdings ist die geringe Größe des E66 schon sehr reizvoll.

    Ich habe mal ein paar Fragen zum MP3-Player des N78.


    Als Mac-User muss ich scheinbar jeden einzelnen Song auf das Handy ziehen, geht das nicht etwas komfortabler?


    Die Soundqualität empfinde ich mit dem beiliegenden Headset im Vergleich zum iPhone als deutlich schlechter.


    Wenn ich Songs auf das Handy übertrage, werden die Cover nicht angezeigt, wie bekomme ich das hin?


    Gruß,


    Oliver

    Hallo,


    ich biete euch das Siemens S55 + Ladegerät für 30 Euro an, zuzüglich Versandkosten für die von euch gewählte Versandart.


    Handy ist voll funktionsfähig.


    Verkauf von Privat, keine Rücknahme/Gewährleistung/Umtausch.






    Auf Wunsch gibt es die passende Handytasche mit Gürtelclip aus Leder sogar noch kostenlos mit dazu.