Beiträge von laudanum

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Was zeigt den das Programm GPS-Daten an?


    Es zeigt mir eine Karte an, unten ist eine Lupe, in der der Cursor blinkt, dann steht dort rechts unten 0.0 kb, darunter ist ein Icon, daneben eine Leiste, in der ein gelber Strich blinkt.


    Wo finde ich denn GPS-Daten?


    Edit: GPS-Daten zeigt an "Wartet auf GPS" und dann GPS-Funktion im Innenraum eingeschränkt

    Vielen Dank für die Info!


    Leider bekomme ich keine Verbindung zu einem Satelliten.


    Version: V 2.0 wk22 b04


    Unter "Bestimmungsmethoden" ist Folgendes aktiviert:


    Assisted GPS


    Integrated GPS


    Es kommt die Meldung:


    GPS-Verbindung wird aufgebaut. Der GPS-Status wird durch die Anzeige neben dem Satellitensymbol dargestellt.


    Wenn ich dann auf ok gehe, passiert nichts.


    Edit: Wo wähle ich denn den Standardzugangspunkt in der Version 2.0?

    Hallo,


    ich habe mal einige Fragen:


    1.) Wie stelle ich das Navi (Nokia Maps 2.0) ein, dass ich keine Datengebühren zahlen muss? Also eine reine Nutzung via WLAN bzw. GPS.


    2.) Maps 2.0 scheint bei mir nicht richtig zu funktionieren, habe ich nach einem Hardwarereset wieder die ab Werk installierte Version?


    3.) Was genau signalisiert mir eigentlich das Blinken im Inneren des Navikeys?


    Leider lag meinem Gerät lediglich eine ungarische Bedienungsanleitung bei. :(


    Gruß,


    Oliver

    Zitat

    Original geschrieben von hecke
      laudanum
    Installationsanleitung
    --> Hilft das?


    Ja, vielen Dank! :top:



    Kennt noch jemand von euch ein kostenloses Programm/Tool für S60 zur EM 2008?


    Ich hatte sowas für die WM 2006, alle Spiele waren im Kalender eingetragen.