Vielen Dank noch einmal für eure Hilfe, Jungs! :top:
Nachdem es zum ersten Mal draußen geklappt hat, funktioniert es nun auch im Haus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank noch einmal für eure Hilfe, Jungs! :top:
Nachdem es zum ersten Mal draußen geklappt hat, funktioniert es nun auch im Haus.
Seltsam, ich habe es gerade im Garten probiert, nun klappt es.
Ist der Empfänger denn so schwach, dass es im Haus nicht funktioniert?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Was zeigt den das Programm GPS-Daten an?
Es zeigt mir eine Karte an, unten ist eine Lupe, in der der Cursor blinkt, dann steht dort rechts unten 0.0 kb, darunter ist ein Icon, daneben eine Leiste, in der ein gelber Strich blinkt.
Wo finde ich denn GPS-Daten?
Edit: GPS-Daten zeigt an "Wartet auf GPS" und dann GPS-Funktion im Innenraum eingeschränkt
Vielen Dank für die Info!
Leider bekomme ich keine Verbindung zu einem Satelliten.
Version: V 2.0 wk22 b04
Unter "Bestimmungsmethoden" ist Folgendes aktiviert:
Assisted GPS
Integrated GPS
Es kommt die Meldung:
GPS-Verbindung wird aufgebaut. Der GPS-Status wird durch die Anzeige neben dem Satellitensymbol dargestellt.
Wenn ich dann auf ok gehe, passiert nichts.
Edit: Wo wähle ich denn den Standardzugangspunkt in der Version 2.0?
Hallo,
ich habe mal einige Fragen:
1.) Wie stelle ich das Navi (Nokia Maps 2.0) ein, dass ich keine Datengebühren zahlen muss? Also eine reine Nutzung via WLAN bzw. GPS.
2.) Maps 2.0 scheint bei mir nicht richtig zu funktionieren, habe ich nach einem Hardwarereset wieder die ab Werk installierte Version?
3.) Was genau signalisiert mir eigentlich das Blinken im Inneren des Navikeys?
Leider lag meinem Gerät lediglich eine ungarische Bedienungsanleitung bei. ![]()
Gruß,
Oliver
Für mich bitte:
startha
Super netter Kontakt. Kann ich nur weiterempfehlen. So macht Handeln Spaß.
:top:
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von hecke
EM Mobil 08 (gibts glaub ich hier im Werbe)
Gruß
Dazu habe ich via Suche leider nichts gefunden.
Ich muss am 21.06 leider arbeiten! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hecke
laudanum
Installationsanleitung
--> Hilft das?
Ja, vielen Dank! :top:
Kennt noch jemand von euch ein kostenloses Programm/Tool für S60 zur EM 2008?
Ich hatte sowas für die WM 2006, alle Spiele waren im Kalender eingetragen.
Ich habe mir nun das iSync-Plugin von mactomster gekauft, wie aber installiere ich es jetzt? :confused:
Leider ist seine Anleitung down!