Hallo
ich biete das Speedport W700 V für 25 Euro + Versandkosten.
Festpreis, kein Handeln, bitte!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich biete das Speedport W700 V für 25 Euro + Versandkosten.
Festpreis, kein Handeln, bitte!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gargoil
@ laudanum
Mh, das suche ich auch schon die ganze Zeit.
Leider scheint es von Nokia her noch kein Plugin zu geben.
Du kannst aber öffters mal auf deren iSync Seiten nachschauen.
http://europe.nokia.com/A4299040
Gruß Chris
Danke für den Tipp, hast du denn mal ein Plugin für ein anderes Modell ausprobiert, beispielsweise für das N82?
Mein N78 ist gerade angekommen, feines Gerät!
Gibt es irgendwo ein kostenloses iSync-Plugin, damit ich meine Kontakte überspielen kann?
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von didulax
hallo. hat jemand zufällig erst kürzlich ein n82 in white oder titanium bestellt, weil ich gern gewusst hätt ob die verarbeitungsqualität der anderen farbvarianten nun auch so wie beim n82 black ist... (z.B. verbessertes joypad)
vielen dank!
lg aus südtirol
Hi,
ich habe gestern ein N82 bei Mobilcom in titanium getestet, ich war entsetzt ob der Verarbeitung dieses Gerätes!
Der Joystick war dermaßen schwammig, dass ich mir heute das N78 bestellt habe!
Gruß,
Oliver
Hallo
ich biete das Speedport W701 V für 25 Euro + Versandkosten.
Festpreis, kein Handeln, bitte!
Re: Re: Re: Re: Starke Umsatzverluste
ZitatOriginal geschrieben von Pitter
Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt....
Und dafür ein Full-Quote? ![]()