-
Re: Re: Re: Starke Umsatzverluste
Zitat
Original geschrieben von ocb
Richtig ist, das nur ein Drittel aller Deutschen rauchen. Richtig ist aber auch, ein kleiner Teil der Deutschen ist noch so jung, dass er nicht rauchen kann oder will (Neugeborene, Kinder etc.) und ein sehr großer Teil ist so alt, dass er teilweise nicht mehr rauchen kann oder schlicht nicht mehr in Kneipen und Diskotheken geht, sondern eher in Cafes oder auf Butterfahrten (Rentner, größter Teil der Bevöllkerung). .
Natürlich raucht nicht jeder dritte Deutsche! 
http://www.krebsgesellschaft.d…tenzahlenfakten,1050.html
Es rauchen 23,5 % der Deutschen regel- bzw. unregelmäßig!
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
http://www.handytick.de 
Noch zu teuer! 
-
Re: Re: Re: Re: Starke Umsatzverluste
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Zumal Rauchen eine "Beschäftigung" ist die welche die Kunden im Gastronomiebetrieb hält und dann dazu führt das sie doch noch ein weiteres Getränk oder ein Desert bestellen. Wenn die diese "Beschäftigungsmöglichkeit" nicht mehr haben, werden viele gleich nach dem ersten Getränk das Lokal verlassen. Den vor leeren Gläsern nichtstuend sitzen bleiben kann man schlecht, und ein Getränk nach dem anderen zu ordern (egal ob mit oder ohne Alkohol) geht ja aus finanziellen Gründen auch schlecht.
Manchmal frage ich mich, ob du das wirklich ernst meinst, was du so von dir gibst! 
Genau, ein Raucher bestellt sich dann erst einmal noch einen schönen Pudding als Dessert, während der Nichtraucher nach dem ersten Getränk aus der Kneipe eilt! 
Rauch du man schön vor leeren Gläsern!
-
Hallo,
welcher Händler kann mir für diese Geräte ein gutes Angebot unterbreiten?
NokiaN78
NokiaN82
SE G900
Gruß,
Oliver
-
Hallo,
ich möchte mir gerne eines der oben genannten Handys kaufen, unterbreitet mir doch bitte mal Angebote.
Gruß,
Oliver
Edit: Falscher Bereich, bitte ins "Suche" verschieben
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Prepaidkarte mit 0171/0172-Vorwahl, bitte nur D-Netze anbieten.
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Nein, dass nicht....
Aber.... wenn Bspweise Gladbach gg. Köln spielt, ist das weitaus interessanter (da viel Tradition dahinter steht), als bspweise WOB-Duisburg.
Der MSV Duisburg wurde 1902 gegründet, der 1.FC Köln 1948, soviel zum Thema Tradition! 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Sehe ich auch so.
Aber ansonsten denke ich das Jennifer zwar die Show gewonnen hat, aber Gina-Lisa doch eher Karriere machen wird.
Wo denn? Bei 9Live?
Im Hardcore-Segment? 
-
-
Gesucht werden noch immer folgende Geräte:
Nokia N82, Nokia N78, SE G900