ZitatOriginal geschrieben von polli
Nicht böse sein:
Wenn du Händler bist kommst du an die richtig guten VVL Angebote imho nicht ran.....
Das halte ich aber für ein Gerücht! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von polli
Nicht böse sein:
Wenn du Händler bist kommst du an die richtig guten VVL Angebote imho nicht ran.....
Das halte ich aber für ein Gerücht! ![]()
Hallo,
ich möchte gerne mein Macbook Pro 15,4" 2,33 GHz Core2Duo, 2GB Ram, 120 GB HDD, XT 1600 256 MB + 2.Apple-Akku + Apple Mighty Mouse Bluetooth + DVD 10.4 Tiger + DVD 10.5 Leopard + OVP + Rechnung vom April 2007 (Saturn-Hansa) gegen ein
Sony Vaio FZ31 + eventuelle Zuzahlung eurerseits tauschen.
Wichtig ist für mich Folgendes:
BluRay-Laufwerk, HDMI-Schnittstelle, 15,4"-Display, Top-Display, mindestens 2GB RAM
Desweiteren sind auf meinem Notebook folgende Programme installiert, die allerdings von euch gelöscht werden müssen, sollte keine Lizenz vorhanden sein:
MS Office 2008 Student Edition, empire at war, Call of Duty 2, Final Cut Pro 5.0.4, iLife 08, Stufflt 12
Bitte nur Geräte in Topzustand anbieten, andere Hersteller zwecklos!
Persönliche Übergabe im Raum Do/Un/Ham/So/HSK bevorzugt.
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von ReptileZ
Als erstes sollte man auf jeden Fall kündigen und auf den Anruf der Rückgewinnungshotline warten.
Mit den Mitarbeitern kann man meist gut verhandeln.
Jedenfalls konnte ich 90EUR Gutschrift + 24x 150 SMS und Umstellung in Sim-Only rausschlagen.
Neues Handy brauche ich ned, hier liegen eh schon soviele rum.
Kann ich mir nicht vorstellen!
Es ist bei VF absolut egal, seit wann du dort Kunde bist.
Du könntest maximal 90 Euro GS für deinen Kundenstatus Silber bekommen oder 24 x 150 SMS als PO! ![]()
Warte mal deine nächste Rechnung ab! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chrisberg
Gerade eben eine Callya Werbung durchgeführt. Geht bereits heute nur telefonisch, 39ct je min, nix openend, dauer ca. 3 min...
Ansage 100 Stars, Gutschrift 1000 Stars.
Vielleicht sind die 100 je ein Irrtum ?
Nein, die 100 Stars sind kein Irrtum, allerdings werden sie erst ab dem 05.06.2008 gut geschrieben, bis morgen gibt es weiterhin 1000 Stars!
Nenn mal bitte deine aktuellen Tarife und dann die gewünschten Tarife!
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Ok, war vielleicht ein wenig über Zeil hinaus geschossen. Fakt ist aber, er hat für die Wohnung (quasi blind) unterschrieben. Sonst hätten in den Mietvertrag noch eine Mängelliste eingetragen werden können/müssen. Aber nun ist es zu spät.
Was du meinst, nennt sich Übergabeprotokoll! ![]()
@2943K:
Wurde jede einzelne Seite des Mietvertrages von dir unterschrieben?
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Wir hatten als wir in unserer alten Wohnung auch ein (Lebensmittel)Motten Problem hatten so Mottenfallen mit Pheromonen (also Duftstoffen).
Das lockt die Männchen an und die bleiben dann auf der Falle kleben.
Hat jedenfalls insoweit geholfen, daß da nach kurzer Zeit ganze Massen an Motten drauf waren ^^.
Die verwenden wir gerade auch! Sie hatten die alte Küche befallen.
Nun haben wir eine neue Küche und möchten natürlich nicht, dass sie diese dann auch besiedeln.
Problem: Die Fallen locken natürlich nur die Männchen an, die Weibchen müssen weiterhin händisch erschlagen werden!
Was kann man tun? der einzige natürliche Feind scheint eine bestimmte Wespenart zu sein.
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Ich verstehe nicht, wie man so ein charakterliches A...loch, das zudem auch sportlich schwer auf dem absteigenden Ast ist, verpflichten kann. Auch wenn es nur ein 1-Jahres-Vertrag ist. Naja, mir kanns recht sein. Ist wenigstens für Gaudi gesorgt. :p
Sportlich schwer absteigend?
Er ist die Nummer Eins des zukünftigen Europameisters! ![]()
Er war halt einfach besser als Kahn, muss man da noch Jahre lang nachtreten? ![]()
Re: Vodafone mit Auszahlung noch höher ?
ZitatOriginal geschrieben von Ultimate99
2. Kann man in einen noch niedrigeren Tarif nach 3 Monate kostenlos wechseln ?
Mfg Ultimate99
Der Kombi Comfort für 9,95 Euro mtl. ist bereits der günstigste Subtarif!
Hi,
ich würde mir gerne mal wieder ein Nokia-Handy mit S60 zulegen, besonders das N82 hat es mir angetan, da mir das N95 eher zu groß ist.
Wie ist denn da mittlerweile die Alltagstauglichkeit? Wurden Akkulaufzeit und Verarbeitung verbessert?
Kann man damit gut SMS schreiben? Dies ist nämlich der Hauptgrund, warum ich mein iPhone gegen ein N82 tauschen möchte, da die Nutzung der virtuellen Tastatur nicht ganz mein Ding ist.
Gruß,
Oliver