Beiträge von laudanum

    Zitat

    Original geschrieben von Buchungszeichen
    Für alle Tierliebhaber: Man muss keine Spinnen töten, wenn man sie nicht mag. Einfach ein Glas mit der offenen Seite über die Spinne stellen, eine Pappe darunterschieben und das Tier zum Fenster hinauswerfen. Klappt auch mit anderen Insekten...


    Spinnen sind keine Insekten!


    Im Biologieunterricht geschlafen? ;)

    Zitat

    Original geschrieben von bahaa

    Die angesprochenen Verpackungskosten erscheinen mir als Rauchargumente, da ich nie welches kaufen muss. Amazon-Verpackungen oder sonstige Pakete die man bekommt aufheben, und schon hat man damit keine weiteren Kosten mehr.


    Ich will ja nicht in Abrede stellen, dass du hier den repräsentativen Paketempfänger-Durchschnitt verkörperst, aber vielleicht gibt es auch Menschen, die nicht andauernd von Paketdiensten beliefert werden?
    Amazon liefert mir beispielsweise auch kein Klebeband, welches ich dann Kosten sparend weiterverwenden könnte.


    Zitat

    Original geschrieben von bahaa
    Außerdem geht es bei einem privaten Verkauf auch nicht darum, den letzten Heller den man aufgewendet hat wieder zurück zu bekommen, sondern doch eher ein gebrauchtes Gut entweder loszuwerden.....


    Dafür gibt es bei uns eine andere Plattform, nennt sich Mülltonne! :)

    Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Nö. Ich hatte mir die Beta geladen - und gleich wieder runtergeschmissen. Keines meiner 2.x-Themes läuft, PicLens ebenfalls nicht und zudem finde ich (persönlich) ist es irgendwie langsamer. Mag sicherlich eine Einstellungsfrage sein, aber das jetzige 2.x lief von Anfang an, ohne das ich was einstellen musste, schneller.
    BTW: diese Probleme wie jetzt bei der 3er hatte ich bei der 2er Beta nicht... In diesem Fall halte ich es wie mit Windows - erstmal warten, bis alle Krankheiten raus sind.


    PicLens läuft aber mit dem RC1!

    Zitat

    Original geschrieben von daywalker
    Sinnfreier Einwand deinerseits, hoffentlich der Letzte seiner Art! :)


    Mir kommen gleich die Tränen! :D


    Es steht jedem (also auch den Abgezockten) Verkäufer frei, etwas bei einer Auktionsplattform seiner Wahl zu verkaufen! Niemand zwingt ihn.
    :rolleyes::rolleyes:


    Och Jörch,


    Spässle gemacht? ;)


    An anderer Stelle wurde doch bereits der Unterschied zwischen Versand- und Portokosten erklärt, desweiteren möchte man als Verkäufer einfach nicht draufzahlen!


    Ist das denn so schwer zu verstehen, dass man von eBay nicht entmündigt werden möchte? :confused:


    42606820,


    Die Lieferzeit und die Verfügbarkeit der Artikel wird in den AGB von eBay geregelt, einfach mal nachschlagen!