-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Full Ack aber was ist die Alternative?
Es gibt leider den einen oder anderen Artikel, den man in Foren nicht los wird.
Gruß
Tommy
Private Kleinanzeigen in diversen kostenlosen Käseblättchen, bei uns bis 50 Euro Verkaufspreis sogar kostenlos!
-
Zitat
Original geschrieben von eltrash
Du hast noch die Lagerkosten, anteilig der Miete Deiner Wohnung vom Auktionsbeginn bis zum Zahlungseingang vergessen sowie die Strom- / Internetkosten für Deinen PC, den Verschleiß Deiner Tastatur zum Tippen des Angebotstextes, die Kosten für Kugelschreibertinte zum Ausfüllen des Paketscheins zzgl. einer Pauschale von 0,1 Cent für jeden getätigten Mausklick.
Sinnfreier Einwand deinerseits, hoffentlich der Letzte seiner Art! 
Zitat
Original geschrieben von eltrash
Bei den überhöhten eBay Gebühren stellt ihr Euch doch auch immer gleich quer gegen eBay, aber selbst mit unfairen Versandgebühren nicht viel besser sein, der dumme Käufer kann ja bluten.
Mir kommen gleich die Tränen! 
Es steht jedem (also auch den Dummen) Käufer frei, etwas beim Verkäufer seiner Wahl zu kaufen! Niemand zwingt ihn.
Diese Regeländerung ist einfach nur lächerlich, ich für meinen Teil werde daraus die Konsequenzen ziehen und auf der Plattform eBay nichts mehr verkaufen!
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Um zum Thema zurückzukommen:
Ich habe mich auch schon geärgert, wenn 6.90 Euro Versandkosten angegeben wurden und ich aufgrund der 6.90 von einem DHL Paket ausgegangen bin. Und wenn der Verkäufer dann per Hermes versendet und er nur 3.90 Euro Versandkosten hatte :flop:
Andy 
Und ich habe mich geärgert, wenn die Käufer nicht in der Lage waren, Versandkosten von den Portokosten zu unterscheiden!
Das Paket kostet dann 3,90 Porto, aber was ist mit der Kartonage, mit der Luftpolsterfolie und mit dem Benzin zur Hermesbude und und und? 
Natürlich macht das keine 3 Euro aus, aber es kommt trotzdem etwas zusammen.
Jeder will seinen Kauf verpackt haben, als hätte er Gold erworben, bezahlt werden soll dann allerdings für Blech!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
In dem du einen passenden Startpreis waehlst.
Du weißt doch so gut wie ich, dass Auktionen statistisch gesehen, oftmals einen höheren Endpreis bringen, wenn sie mit einem Euro starten! Es sei denn, es handelt sich um Neuware.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Verschenkst du die Ware immer?
Verdienst ja auch was beim Verkauf, muss man kuenftig eben mit einkalkulieren. Da fuer alle die gleichen Spielregeln gelten, ist das IMHO kein Problem und taugt nur fuer Stimmungsmache am Stammtisch.
Aha, und wie kalkuliere ich ein Versandkostendefizit mit ein, wenn ich doch bei einer Auktion vorher gar nicht weiß, was mir der Artikel bringen wird? :confused:
Außerdem macht der Markt die Preise!
Desweiteren gibt es nicht in jeder Stadt/Dorf so eine Klingelbude, mit der man via Hermes oder einem anderen Anbieter verschicken kann!
Bei eBay habe ich mittlerweile das Gefühl, die Kunden werden entmündigt! Selbst in der "DDR" hatte man mehr Freiheiten als in diesem Saftladen! Einseitige Bewertungsmöglichkeiten (idealer Nährboden für Hobbyerpresser), vereBayte Zahlungsmethoden aka. Paypal, horrende Gebühren etc.
Da verkaufe ich doch meine Sachen lieber via TT! 
-
Ich habe heute morgen eine Email von SE bekommen:
Zitat
Vor einiger Zeit baten Sie um eine Benachrichtigung, wenn das neue G900 im Handel erhältlich ist. Jetzt ist es soweit! Probieren Sie es bei einem Händler in Ihrer Nähe aus und werden Sie einer der ersten stolzen Besitzer dieses neuen Handys!*
Klicken Sie hier, um detaillierte Informationen zum G900 anzuzeigen.
Beste Grüße von uns allen,
Sony Ericsson
-
Zitat
Auf dem Teil welches am Becher oder Karton verbleibt, steht:
Für die Teilnahme an den Ticketverlosungen bitte den
achtstelligen Code ausschließlich per SMS in Deutschland
an die Kurzwahlnummer 76000, in Ös......
Gruß
Tommy
Alles anzeigen
Super, danke dir! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Ich werde ganz sicher einen ganz ganz pösen Wagen mit viel Co2 Ausstoß fahren, immer schön am Rande der Klimazonen.
Es wird wirklich dringend Zeit dass ich meinen Abgang aus diesem Land plane. So langsam schämt es sich richtig gut deutsch zu sein.
Man merkt, dass du noch nicht erwachsen bist! 
Mit zunehmendem Alter ( und dazugehöriger Reife) verschwindet dieses Revoluzzertum! 
-
-
Zitat
SMS mit dem Code an die angegebene Nummer schicken und hoffen. 
Gruß
Tommy
Wo steht denn dort eine Rufnummer?