Kann mir einer sagen, wie ich die Ticketcodes verwenden kann? :confused:
Beiträge von laudanum
-
-
Hi,
suche Nokia N82, bevorzugt in schwarz, biete als Tausch mein iPhone 8GB.
Persönliche Übergabe in DO/UN/HAM/SO/HSK bevorzugt.
Ansonsten müsstest du dein Gerät zuerst schicken, nach Erhalt dann ich.Einträge in der TT-Vertrauensliste sind vorhanden.
Gruß,
Oliver
-
Ich biete euch gebrauchte Apple-iPhone-Kopfhörer an. Sie waren bei meinem iPhone mit dabei, ich habe mir selber Neue gekauft.
Preis 8 Euro + Versand
-
Hallo,
ich verkaufe die o.g. Box in schwarz, voll funktionsfähig, für 49 Euro + Versand in OVP!
Highlights
* WLAN-Router mit 4 LAN-Ports
* Integriertes DSL-Modem (unterstützt ADSL 2+)
* Telefonanlage für Festnetz- und Internet-Telefonie
* 3 Nebenstellen für analoge Telefone
* Lieferumfang: FRITZ!Box Fon WLAN 7170 inklusive Netzteil, DSL/Festnetz-Anschlusskabel (4,25 Meter)Technische Details
# DSL Technologie: ADSL2+
# DSL-Modem integriert: Ja
# Funk-LAN-Standard: IEEE 802.11b;IEEE 802.11g;IEEE 802.11g+
# Hardware: DSL-Kabel (RJ45) 4.25m;Fritz!Box Fon WLAN 7170;LAN-Kabel 1.5m
# ISDN: 1xSO
# LAN-Ports : 4xRJ45
# LAN-Standard: Fast Ethernet
# Prüfzeichen: CE
# Software: CD-ROM mit SW und Dokumentation;Installationsanleitung
# USB Port: Ja
# Verschlüsselung: WEP;WPA;WPA2
# Wireless Access Point: Ja
# a/b Ports: 3Sie hat mir treue Dienste geleistet, muss nun aber 2 T-Com-Routern weichen.
Persönliche Übergabe im Raum Dortmund/Kreis Soest möglich.
Zahlung nur per Überweisung als Vorkasse.Gruß,
Oliver
-
So, jetzt ist es amtlich! :top:
Ich drücke Kloppo die Daumen, dass er aus den gar nicht mal so schlechten Individualisten eine Mannschaft formen kann.
Und wir Fans demnächst auch mal wieder ein paar ordentliche Spiele im Stadion zu sehen bekommen!
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
1.) Trotzdem hat Leverkusen insgesamt die bessere Mannschaft. Interessant wird es im UEFA-Cup sowieso erst nach der Gruppenphase und soweit muss Dortmund erstmal kommen.2.) Bayer hat einen Weltkonzern im Rücken und keine 170 Millionen Sch..ähm natürlich Verbindlichkeiten.
3.) Nein. Köln kenne ich aber sehr gut und ich liebe die Stadt. Weltstadt und doch überschaubar, die Mentalität der Menschen, Karneval, Kölsch... :top:
In Dortmund war ich nur wenige Male. Ist die typische Ruhrgebietsgroßstadt. Dezent schmuddelig, grau in grau..wird sicher wie in jeder Stadt schöne Ecken geben, aber IMO kein Vergleich mit Kölle.Alles reine Ansichtssache!

Wir werden sehen, wo der BVB am Ende der nächsten Saison stehen wird!
Der BVB hat ebenfalls keine 170 Millionen Euro Verbindlichkeiten, nie gehabt!
Dortmund ist dezent schmuddelig?
Dann schau dir mal Köln ein wenig genauer an!

Sauber!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ansonsten fand ich Gina-Lisa (vorallem als sie noch lange Haare hatte) am hübschesten, die hatte wenigstens ne schöne Hautfarbe, schöne Augenbrauen, hübsches Gesicht, schöne Figur und ne normale Grösse.
Mir gefiel sie auch mit Abstand am besten, aber es geht ja darum, ein Model zu finden, nicht eine optische Traumfrau!

Model sehen nun mal bis auf wenige Ausnahmen aus wie Bahnschranken, die aus der Dachrinne trinken können, auch den Heroin-Look finde ich extrem abturnend! Mein Fall wären solche verhungerten Stelzen nun wirklich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Danke, das war schon so geplant
Kann noch einer was zum tanken in Luxenburg sagen?
Keine Ahnung, wie man dort tankt, aber es heißt definitiv Luxemburg!

-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Oliver
Was mich mal interessieren würde:
Steht Bayern eigentlich in Dortmund noch vor Schalke auf der Hassskala?Danke:)
Bei mir ja!
Wegen ihren Kunden!

-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Weil Leverkusen sportlich einfach die bessere Perspektive hat?Der BVB spielt im UEFA-Cup, Leverkusen nicht!
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Weil es ein weitaus ruhigeres Umfeld ist?
Stimmt, keine Sau interessiert sich für Leverkusen! Da möchte man nicht begraben sein.ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Weil die finanziellen Möglichkeiten besser sind?
Halte ich für ein Gerücht!
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Weil es sich in Köln besser leben lässt als im Ruhrgebiet?Schon mal in Dortmund oder Köln gelebt?
Ich konnte zu meiner Kölner Zeit dort nichts finden, was mir eine höhere Lebensqualität im Vergleich zu Dortmund beschert hätte!
Wenn das mit dem Klopp nun in sicherer ist, sollte man sich nun darauf konzentrieren, die undichte Stelle im Verein zu finden, die ständig Interna herausgibt, bevorzugt vor Spielen gegen die Bayern!!!
Wenn es um den HSV als Konkurrenten ginge, o.k, der hätte einige Trümpfe in der Hand, aber doch nicht Leverkusen!
Ich muss allerdings auch gestehen, dass Leverkusen in Dortmund nicht gerade sehr beliebt ist! Die kommen nach den Bayern und Schlacke gleich an dritter Stelle!