Beiträge von laudanum

    Interessant wären folgende Geräte zum Tausch :


    Nokia N82 in schwarz oder silber, Nokia E90, Motorola Z10, SE G900, N95 8GB, N78, Samsung U900 Soul


    Entweder persönliche Übergabe im Raum Do/Ham/Un/So/HSK oder Vorabversand an mich, dann verschicke ich am gleichen Tag an dich.


    Einträge in der Vertrauensliste bei TT sind vorhanden.


    Gruß,


    Oliver

    Schade, die glücklichere Mannschaft hat gewonnen!
    Ich hätte es Chelsea und besonders unserem Capitano gegönnt!
    Super Spiel von ihm!!!


    Der Schiri hat in meinen Augen eine sehr diskrete Leistung abgeliefert. Tevez hätte Rot sehen müssen, Elfmeter hätte es auch geben müssen, und zwar für Chelsea und und und......

    Zitat

    Original geschrieben von HT483


    Zum BVB: In Dortmund herrscht das selbe Problem was wir noch vor 1,5 Jahren in Gladbach hatten. Inkompetenz in oberster Führungsetage!!! M. Zorc und Watzke gehören nun wirklich nicht auf solch eine Position. Man hat ihnen die Change gegeben, Sie haben mehrfach durch fehleinkäufe gezeigt das Sie nicht die kompetenz besitzen. Sie hätten mMn schon längst gehen müssen. Mit leuten wie Kovac, Bugley, Frederiko, Tinga, Amedick, Degen (der jetzt unglaublich aber war nach Liverpool geht), Klimowitz usw usw kommt man in der Bundesliga nicht weit.


    Watzke hat den Verein saniert, dieser ist nun schuldenfrei! Soviel zum Thema Inkompetenz! :rolleyes:


    Tinga ist brasilianischer Nationalspieler, Kovac, immerhin von Juve gekommen, hat eine recht ordentliche Saison gespielt!


    Für die Fehleinkäufe zeichnet sich Susi verantwortlich.......


    Warum sollte ein Trainer eigentlich Leverkusen dem BVB vorziehen? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von sk8ergirl


    Ok, ich würde noch auf Trikot- und Bandenwerbung verzichten. So übermäßig sind deren Zahlungen nun auch nicht.


    Bis zu 20 Millionen pro Club für die Trikotwerbung, dazu noch mal einige Millionen für die Bandenwerbung. ;)


    Ich finde das schon sehr viel!

    Zitat

    Original geschrieben von petersandi
    Ich persönlich wäre dafür, dass dem Amateurfußball auch weiterhin der Sonntag mittag gehört. Aber das scheint nun ja Utopie. :rolleyes:


    Ich persönlich kann auf die Sonntagsspiele sehr gut verzichten, an diesem Tag gehe ich auch prinzipiell nicht ins Stadion. BL - das heißt für mich Freitag Abend oder Samstag Nachmittag um 15:30 Uhr Fußball gucken.


    Frag doch mal den User "Lobo", der kennt sich ganz gut damit aus, ich glaube, der fährt manchmal mit solch einer Kiste hier bei uns durch die Straßen! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Kanalratte


    Und was Hoffenheim betrifft, ist doch schön wenn mal so ein Dorfverein in der Liga dabei ist. Mal ganz ehrlich, wer würde es nicht begrüßen, wenn sein Verein einen dicken Investor bekommt, der Geld reinpumpt ohne Ende?


    Es kommt auf die Herkunft des Geldes an, und was letztendlich damit bezweckt werden soll.


    Im Falle Hoffenheim finde ich es absolut o.k, was der Hopp da macht. Es ist gut für die Region und für die BL. Er steht ja für eine totale Identifikation mit dem Club, er hält sich ja kein Spielzeug.
    Außerdem wird ja dort auch sehr besonnen gewirtschaftet und viel für den Nachwuchs getan.


    Anders sieht es aus, wenn man beispielsweise einen osteuropäischen Sponsor bekommt, dessen Geld dann aus eher zweifelhaften Quellen stammt, wie zum Beispiel Gazprom, das ja mit der Russenmafia in Verbindung gebracht wird.


    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,391247,00.html
    http://www.welt.de/politik/art…e_Mafia-Groesse_fest.html

    Zitat

    Original geschrieben von TheBastian


    Piefkes gehen vor Gericht, klagen und scheppern, bis der Amtsschimmel tot umfällt. Lächerlich, einfach und realistisch betrachtet, lächerlich und sonst gar nix...


    Zitat

    Original geschrieben von TheBastian
      Dauerposter: Ein bisschen übertrieben, wie? Deutsche...


    Zitat

    Original geschrieben von TheBastian
    Ihr seid echt Pessimisten - interessant, welches Weltbild und welche Phantasien ihr habt. Naja, zeigt mal schön an, klagt vor Gericht, bekommt euer Geld - aber wirklich gesund seid und werdet ihr trotzdem nicht...und hier dulde ich keine Widerworte!


    Wenn ein Deutscher Recht hat, dann hat er RECHT!


    Deutschlandfan? ;)


    Piefke nennt man übrigens nur die Deutschen nördlich des Mains, du Bergdeutscher! :D


    BTT: Natürlich ist es absolut fahrlässig, in solch einem Fall nicht die Polizei zu rufen, ich würde das morgen echt nachholen! Es muss ja nicht gleich ein Strafantrag gestellt werden, eine Meldung des Tathergangs sollte diesbezüglich reichen!