-
Zitat
Original geschrieben von Mark83
sers
naja, schon mal gute nachrichten von meinem vorschreiber.
Also wenn das iPhone 2 am 9. Juni kommt, da ist ja mein Mitbewohner noch in den Staaten, dann kann er da auch gleich eins oder zwei mit bringen 
Erst einmal bleibt abzuwarten, ob die überhaupt hier funktionieren werden! 
-
Re: Verkaufe oder tausche iPhone 8GB samt OVP
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Hallo,
bitte macht mir doch einfach mal Angebote, interessant wären folgende Geräte:
Nokia N82 in schwarz, Nokia E90, Motorola Z10, SE G900, N95 8GB, N78
Standort ist der Raum Dortmund.
Gruß,
Oliver
Alles anzeigen
up
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Die Anschlüge sind nicht unbedingt die grösste Gefahr, die Israelis haben mit dem Angriff auf den Libanon bewiesen das sie im Zweifelsfall einfach auf alles schiessen was sich bewegt und nicht nur auf Terroristen.
Selbst wenn man aus einem bayrischen Dorf fern der menschlichen Zivilisation stammt, sind solche Worte absolut nicht nachvollziehbar! 
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Kein überraschendes Statement aus Lüdenscheid.
Nö, hat damit nichts zu tun, ich hätte beispielsweise einen Pander durchaus mitgenommen, ich mag den Asamoah einfach auch aus nichtsportlichen Gründen nicht sonderlich.
Ich bin mal auf den David Odonkor gespannt, er kann ja die Linie entlang rennen wie kein Zweiter....aber die Flanken!!! Herr gib Stärke! 
-
Ich finde die Aufstellung recht gelungen, auch wenn ich nicht weiß, warum Neuville mit dabei ist. Ich hätte auch dem Castro aus Leverkusen eine Chance gegeben.
Gut finde ich, dass Asamoah nicht zum Kader gehört, er bringt einfach nicht die Leistung und sein Verhalten ausserhalb des Platzes ist ja auch ein wenig fragwürdig, gelinde gesagt!
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Stimmt, damit wäre mir z.B. mehr gedient. So erwirtschaftet man sich sein Geld wenigstens noch "vernünftig" (ich drücke das jetzt mal so aus) und hangelt sich nicht voller Unmut/Unlust bis zum Monatsende. Finde ich wesentlich flexibler.
Und Miete, Nebenkosten, Telefonrechnung und andere Verbindlichkeiten zahlt man dann ebenfalls wöchentlich? 
-
-
-
-