Kann man da als Bayern Fan auch mitmachen? ![]()
![]()
Der Bundesliga 2007/2008- Thread!
-
-
-
Zitat
Geschrieben von mac bertl:
Kann man da als Bayern Fan auch mitmachen?KLAR :top: , je mehr desto besser. Aber mal im ernst, wollt ihr wirklich unseren kölschen Jung Poldi loswerden? Ich persönlich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich jedenfalls freue mich wenn der Poldi 2 mal hier im Rheinenergie-Stadion sein wird und ich als Mitglied und Dauerkarteninhaber ihn live sehen werde, natürlich freue ich mich auch als Fußballfan auf die Bayern und nicht zu vergessen die Gladbacher und all die anderen.Grüsse nach Bayern aus Kölle euer kölscher Türke Ecolo.
-
völlig belustigend das ganze, das ist sowas von unwahrscheinlich...
damit würde er einen rückschritt in seiner jungen karriere machen, eher käme wohl ein wechsel ins ausland zustanden...
also liebe fc fans, wirklich dran glauben tut ihr ja wohl nicht daran,oder ?

-
Lehmann hat beim VfB Stuttgart unterschrieben:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,556981,00.html -
@ lars85:
Hin und wieder soll es doch noch Spieler geben, die mehr nach ihrem Herz gehen, als nach dem Konto. Diese Sorte ist zwar sehr sehr selten, aber warum kann nicht auch Poldi einer dieser Sorte sein?
Wenn er in Köln glücklich wäre, warum denn nicht? Ich würde mich für die Kölner jedenfalls freuen, wenns klappt. -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Lehmann hat beim VfB Stuttgart unterschrieben:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,556981,00.htmlGratulation an den VfB.
Vom Regen in die Traufe, auf Not folgt Elend... Mist, mir gehen die Sprüche aus.Ich verstehe nicht, wie man so ein charakterliches A...loch, das zudem auch sportlich schwer auf dem absteigenden Ast ist, verpflichten kann. Auch wenn es nur ein 1-Jahres-Vertrag ist. Naja, mir kanns recht sein. Ist wenigstens für Gaudi gesorgt. :p
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Ich verstehe nicht, wie man so ein charakterliches A...loch, das zudem auch sportlich schwer auf dem absteigenden Ast ist, verpflichten kann. Auch wenn es nur ein 1-Jahres-Vertrag ist. Naja, mir kanns recht sein. Ist wenigstens für Gaudi gesorgt. :pSportlich schwer absteigend?
Er ist die Nummer Eins des zukünftigen Europameisters!

Er war halt einfach besser als Kahn, muss man da noch Jahre lang nachtreten?

-
Finde petersandis Aussage auch...naja, sagen wir mal höchst unsachlich. Es geht wohl in erster Linie kaum um menschliche Qualitäten (zumal ich kaum annehme, dass petersandi Herrn Lehmann so gut kennt, um das überhaupt beurteilen zu können, scheint wohl eher eine äußerst subjektive Darstellung zu sein).
Was den wichtigeren, also sportlichen Teil betrifft, so war der VfB in der glücklichen Lage, sich auf der Torwartposition wohl nur verbessern zu können, viel Luft nach unten war da ja nicht mehr. Das ist meiner Meinung nach mit Herrn Lehmann schon gelungen, auch wenn ich ihn nicht zu den TOP 5 in der Welt zähle, wie manch andere das tun, dafür sind seine Leistungen - wohl auch bedingt durch seine unregelmäßigen Einsätze - einfach nicht konstant genug. Aber um einen guten bis durchschnittlichen Bundesligatorwart abzugeben, dafür sollte es, zumal der Vertrag wohl durchdacht nur für ein Jahr gilt, allemal reichen.
Gruß Wurz
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Sportlich schwer absteigend?Er ist die Nummer Eins des zukünftigen Europameisters!

Ja, weil man die Pfeife nun jahrelang mitzieht. Entgegen allen Absprachen und Aussagen. Es hieß klipp und klar, wer auf der Bank sitzt, hat keine Chance und ist weg vom Fenster. Zudem zeigt er ja auch miserable Leistungen, wenn er denn mal spielen darf.
Aber nein, davon will "man" plötzlich nichts mehr wissen. Man stellt ihm sogar Wochen vor der Nominierung noch eine Stammplatzgarantie aus, obwohl er bspw. mit seinem Nichtwechsel im Winter ganz bewusst auf Spielpraxis verzichtet hat.
ZitatEr war halt einfach besser als Kahn, muss man da noch Jahre lang nachtreten?

Ja, muss man. Denn er war nicht besser. Ich lasse mich auf gleich gut ein. Aber es kann nicht sein, dass man den Etablierten dann aufs Hinterfotzigste in die Weichteile tritt und absägt.
ZitatOriginal geschrieben von Wurz
scheint wohl eher eine äußerst subjektive Darstellung zu seinGibt es bei so einem Thema objektive Darstellungen?

Inzwischen wäre wohl auch ein neuer Thread angesagt. Geht ja im Grunde nur noch um die neue Saison.
-
ObjektiveRE und vor allem SACHLICHERE als deine auf jeden Fall, ja.
Gruß Wurz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!