-
Zitat
Original geschrieben von doombeat
Ich oute mich auch mal als Bayernfan. Argumentiere ich etwa unsachlich?
Nein! 
Es sind ja auch nicht alle Fans, aber zumindest viele, meinem Empfinden nach!
Daher hatte ich Boogieman jetzt einfach mal stellvertretend für die Gruppe genannt, die nicht diesem Klischee entspricht. Gut, nehmen wir doombeat ebenfalls mit auf! 
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Ich kann jetzt nur noch hoffen dass Bremen den Miro ziehen lässt. Nach seiner eigenen Aussage geht er eh 2008 zu den Bayern. Durch dieses Bekenntnis wird er nun bestimmt von manch tollen Fans bei jeder Ballberührung ausgepfiffen. Zudem werden bestimmt wieder Lügen in die Welt gesetzt. Eigentlich habe ich darauf gehofft dass er nächstes Jahr kommt um den Bremern eines reinzuwürgen. Doch dieses würde nun einer gezielten Demontage des Spieler mit sich ziehen.
Ich finde es einfach nur lächerlich wenn ein Spieler bekannt gibt dass er zu den Bayern wechselt der dann gnadenlos von seinen eigenen Fans niedergemacht wird.
Anstatt ihm zu Danken kommen nur noch Pfiffe und Hassparolen.
Für mich hat Klose mit seinem Kindergartentheater maßgeblich dazu beigetragen, dass Werder weder Deutscher Meister wurde, noch in das UEFA-Pokalfinale einzog!
Schon sehr seltsam, dieses Treffen von ihm mit den Bayernbossen!
Noch seltsamer, dass solche Störfeuer immer nur aus München kommen!
Man kann Werder nur wünschen, dass sie ihn möglichst schnell verkaufen können, nach Möglichkeit ins Ausland!
Zitat
Ich kann mich an keinen Bayern Spieler erinnern der sowas in München durch machen musste. Gut außer vereinzelt bei Ballack aber da war er selbst Schuld mit seiner tollen hinhalte Taktik.
Dir würde mal ein wenig Objektivität ganz gut zu Gesichte stehen! 
Was hat Klose denn die ganze Zeit über gemacht?
Die große Unbeliebtheit des FC Bayern München resultiert meiner Meinung nach aus dem arroganten Verhalten seiner Fans, auch hier, Boogieman mal ausgeschlossenl, der ja hier sehr sachlich argumentiert!
Mit Neid hat das weniger etwas zu tun, finde ich.
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Der dt. Fußball ist wirklich nicht das gelbe vom Ei. Hatte mir vor kurzem ein Regionalligaspiel angeschaut....Was da für selbsternannte "talentierte" Spieler rumlaufen, die würden in anderen Ländern nicht mal 5. Liga spielen 
Ich habe selber auch schon einige Spiele in der Regionalliga Nord gesehen und sehe das gänzlich anders! 
Für den Süden kann dies natürlich zutreffen! 
-
Re: G8 Gipfel - und die Schattenseiten
Zitat
Panzer müssen das nächste mal her. Und wenn einer überrollt wird,... Pech gehabt.
Und Atomraketen!
Und ein Sternzerstörer
Und der eine Ring!

Siehst du das wirklich so?
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ich geh mal davon aus die 1. Zahl soll die Ablöse sein und die zweite das Gehalt.
Toni 15-20 Mio. - das wären schon 65-70 Mio.
Toni verdient übrigens laut der Bildzeitung 5,5 Millionen Euro netto pro Jahr!
Das wären dann ja ca. 10 Millionen Euro Brutto!
Mal ganz ehrlich, warum sonst außer des Geldes wegen hätte er nach München wechseln sollen?
-
Zitat
Bayern hat damit fast nur noch Nationalspieler.
Ich will dich jetzt nicht deiner Illusionen berauben, aber ist das mittlerweile nicht schon bei fast allen Bundesligisten so? 
Hey Laubinger,
wer hält eigentlich den Dauerkartenrekord, den Zuschauerrekord und wer von uns war zuletzt deutscher Meister?
Also deutscher Meister für eine Saison, ich rede jetzt nicht von 4 bzw. 8 Minuten! 
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Ich nehme an, es hat was mit Essen als Europas Kulturhauptstadt 2010 zu tun...
Rischtisch! :top:
Zitat
Dieses Zeichen resultiert aus dem neuen, einzigartigen Bild des Ruhrgebiets, mit dem die RAG-Zentrale im April 2006 verhüllt war. Zuvor waren 48.000 Bürgerinnen und Bürger des Reviers der RAG-Einladung gefolgt, im Zuge der von dem Konzern gestarteten Initiative "I love Ruhrgebiet" Liebeserklärungen an die Region zu formulieren oder zu zeichnen. Die RAG hatte dieses Projekt im Zusammenhang mit der Bewerbung "Essen für das Ruhrgebiet - Kulturhauptstadt Europas 2010" initiiert. Das Logo dieser sehr erfolgreichen Initiative wird auch auf Stadionbanden zu sehen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Hat sich die RAG immer noch nicht auf ein neues Logo verständigt? Das war doch schon letzte Saison der Grund für das lächerliche Ausrufezeichen auf der Brust.
Aber wenigstens wieder schwarz-gelb. Die Heimtrikots von Dortmund waren ja potthässlich letzte Saison.
Ansichtssache! Man hat sich schnell daran gewöhnt, auch wenn schwarz-gelb unsere Farben sind!
Ich nehme an, du weißt, wofür das Ausrufezeichen des Hammenser Künstlers Alt hier im Ruhrgebiet steht?
Zitat
Da der neue Firmenname der RAG bzw. des “weißen Bereiches” (Immobilien, Chemie, Energie usw.) noch nicht bekannt ist, hatte die RAG mit dem grün-gelben Ausrufezeichen von Otmar Alt einen künstlerischen Platzhalter geschaffen. Der breite schwarze Balken auf dem neuen Trikot soll in Zukunft das neue Logo/den neuen Namen der RAG tragen. Die Zeit der Ausrufezeichen als Platzhalter ist wohl vorbei in der kommenden Saison.
-
Neues BVB-Trikot für die Saison 2007/2008
Zitat
Borussia Dortmund (BVB) hat inzwischen das neue Trikot für die kommende Bundesliga-Saison 2007/08 auf BVB.de vorgestellt. Nachdem das aktuelle Trikot sich mit Gelb und Weiß ein wenig von den üblichen Vereinsfarben Schwarz und Gelb entfernt hat, zeigt das neue BVB-Trikot wieder die klassischen Farben der Borussen.
Außergewöhnliches Geschenk der RAG:
Zur Dauerkarte gibt´s das neue BVB-Trikot gratis
[29.05.] Kaum ist die Bundesliga-Saison 2006/07 beendet, da wartet die RAG als Hauptsponsor von Borussia Dortmund erneut mit einem außergewöhnlichen Angebot an die "besten Fans der Liga" auf: Jedem Erwerber einer Dauerkarte schenkt die RAG das aktuelle BVB-Trikot der nächsten Saison! Eine derart attraktive Zugabe zu dem Kauf der Jahreskarte hat es - soweit bekannt - bislang in der Bundesliga noch nicht gegeben.

Magdalena Tomaszewski präsentierte das neue BVB-Trikot.
Mit diesem Präsent möchte sich der Hauptsponsor bei den Fans für deren beispiellose Unterstützung der Mannschaft in den zurückliegenden Wochen bedanken. Als 12. Mann haben sie wesentlich mit dazu beigetragen, dass die temporäre Abstiegsgefahr nur von kurzer Dauer war. Zugleich setzt die RAG darauf, mit dieser Aktion den Dauerkartenverkauf des BVB beflügeln und die Vorfreude der Fans auf die nächste Saison noch erhöhen zu können. Diese Aktion soll aber auch dazu beitragen, dass bei jedem Heimspiel des BVB die schwarz-gelbe Dominanz im weiten Viereck des SIGNAL IDUNA PARKS nicht mehr zu übersehen ist.

-
Zitat
Original geschrieben von peeck
Es gibt noch genügend Geräte auf dem Markt, die HD ready sind und auch HDMI-Schnittstellen haben, aber nicht unbedingt HDCP.
Nein, gibt es definitiv nicht!
HDMI bzw. DVI incl. HDCP sind Voraussetzung für das HD Ready-Logo.