Beiträge von laudanum

Re: Re: Die Verwendung von Bananensteckern für den Lautsprecheranschluss an einen Ver

Zitat

Original geschrieben von brasax
    oder wenn man dicke kabel verwenden will...

wer kommt denn auf die idee einen bananenstecker in eine steckdose zu stecken? (außer kinder vielleicht, die ich nicht habe...)

wenn die stecker nicht zulässig wären, warum werden sie dann verkauft? hast du eine quelle?

Google mal, dann findest du sehr viele Treffer! ;)

Der Verkauf ist nicht strafbar, und die Verwendung in anderen Bereichen hingegen erlaubt.

Um dem vorzubeugen, sind in sehr vielen A/V-Receivern bereits Plastikteile in den Anschlüssen eingestöpselt, die man erst einmal rausbrechen muß.

Aber mal ehrlich, wenn würde solch ein Verbot denn schon abschrecken?

Die Verwendung von Bananensteckern für den Lautsprecheranschluss an einen Verstärker

Zitat

Original geschrieben von brasax
    oder bananenstecker verwenden...

Ja, aber die verwendet man ja eigentlich nur, wenn man öfter mal die Anschlüsse wechselt.

Ausserdem:

Zitat

Die Verwendung von Bananensteckern für den Lautsprecheranschluss an einen Verstärker ist aus Sicherheitsgründen in Europa nicht zulässig, da die Stecker auch in Schuko-Steckdosen passen.

Zitat

Original geschrieben von Iverson
    Sorry aber ich kann es mir nicht verkneifen, aber diese Art von Beiträgen erweckt mal wieder den Eindruck, das "Ihr" die Niederlage vom 04.07.06 nach wie vor nicht verkraftet hat. Und sagt jetzt nicht, das es damit nix zu tun hat.. :mad:

Ich glaube nun wirklich nicht, dass das damit etwas zu tun hat!

Wie schon an anderer Stelle geschrieben, bin ich beispielsweise Juve-Fan und mag daher Milan überhaupt nicht.
    Bayern allerdings auch nicht.....

Wieso überhaupt "ihr", wohnst du nicht hier? :D

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Man man man, wenn Milan überragend gewesen wäre, dann würde wohl das Ausscheiden nicht so "weh" tun. Aber im Endeffekt muß man wohl festhalten, dass es für die Bayern gereicht hat. :(

Franz Beckenbauer sprach von einem verdienten Ausschieden, Milan wäre in beiden Spielen in den ersten 70 Minuten klar besser gewesen.

Ich drücke ManU die Daumen, dass sie den Pott holen! :top:

Toleranz kommt nicht von "toll"! ;)