Sehr geil, Werder!
:top:
So macht Fußball gucken Spaß, ganz Dortmund drückt euch die Daumen für das Double! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr geil, Werder!
:top:
So macht Fußball gucken Spaß, ganz Dortmund drückt euch die Daumen für das Double! ![]()
Re: Re: Die Verwendung von Bananensteckern für den Lautsprecheranschluss an einen Ver
ZitatOriginal geschrieben von brasax
oder wenn man dicke kabel verwenden will...
wer kommt denn auf die idee einen bananenstecker in eine steckdose zu stecken? (außer kinder vielleicht, die ich nicht habe...)
wenn die stecker nicht zulässig wären, warum werden sie dann verkauft? hast du eine quelle?
Google mal, dann findest du sehr viele Treffer! ![]()
Der Verkauf ist nicht strafbar, und die Verwendung in anderen Bereichen hingegen erlaubt.
Um dem vorzubeugen, sind in sehr vielen A/V-Receivern bereits Plastikteile in den Anschlüssen eingestöpselt, die man erst einmal rausbrechen muß.
Aber mal ehrlich, wenn würde solch ein Verbot denn schon abschrecken?
Die Verwendung von Bananensteckern für den Lautsprecheranschluss an einen Verstärker
ZitatOriginal geschrieben von brasax
oder bananenstecker verwenden...
Ja, aber die verwendet man ja eigentlich nur, wenn man öfter mal die Anschlüsse wechselt.
Ausserdem:
ZitatDie Verwendung von Bananensteckern für den Lautsprecheranschluss an einen Verstärker ist aus Sicherheitsgründen in Europa nicht zulässig, da die Stecker auch in Schuko-Steckdosen passen.
ZitatOriginal geschrieben von Iverson
Sorry aber ich kann es mir nicht verkneifen, aber diese Art von Beiträgen erweckt mal wieder den Eindruck, das "Ihr" die Niederlage vom 04.07.06 nach wie vor nicht verkraftet hat. Und sagt jetzt nicht, das es damit nix zu tun hat.. :mad:
Ich glaube nun wirklich nicht, dass das damit etwas zu tun hat!
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, bin ich beispielsweise Juve-Fan und mag daher Milan überhaupt nicht.
Bayern allerdings auch nicht.....
Wieso überhaupt "ihr", wohnst du nicht hier? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von beastieboy
Man man man, wenn Milan überragend gewesen wäre, dann würde wohl das Ausscheiden nicht so "weh" tun. Aber im Endeffekt muß man wohl festhalten, dass es für die Bayern gereicht hat.![]()
Franz Beckenbauer sprach von einem verdienten Ausschieden, Milan wäre in beiden Spielen in den ersten 70 Minuten klar besser gewesen.
Ich drücke ManU die Daumen, dass sie den Pott holen! :top:
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
ehm... Ich wollte Kupfer nehmen, keine Hundehaare!
Ich denke, meine Wahl wird auf 1,0mm² fallen. (Ich weiß, komplett unprollig! :cool: )
Es kommt natürlich auch darauf an, welche Stärke deine Anschlüße vertragen. Ich selber nehme 2,5 mm².
http://www.nubert.de/webshop/p…EQ_2%20x%202,5%20qmm_AND_{EOL}&categoryId=19
ZitatOriginal geschrieben von Mystic
weiter so Milan :top:
Du bist doch genauso wie ich Juve-Fan, da ist man nicht für Milan! ![]()
Inzaghis 6. Tor im 5. Spiel gegen die Bayern!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Alcatron
Was soll die Diskusion, mich störts ja auch nicht wenn einer isst während ich rauche :p :p :p
Und wenns den anderen stört, kann er ja so lange pause machen mit dem essen.
(los ihr intolleranten nicht-raucher, regt euch auf über meine einstellung
)
p.s.: achtung ironie!!!
Toleranz kommt nicht von "toll"! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Hi laudanum,
die Plugins von mactomster waren mal umsonst, soweit ich weiß.
Versuchs mal mit den Plugins von Nokia .
Hat super funktioniert, vielen Dank! :top:
ZitatOriginal geschrieben von mic83
http://www.mactomster.de/_shop…mid=27&vmcchk=1&Itemid=27
Danke für den Tipp, leider kann man dort nur mit Paypal bezahlen, gibt es noch Alternativen?