Beiträge von laudanum

Er meinte aber eigentlich die CL-Qualifikation! ;)

So, ich grabe den Thread aus aktuellem Anlass mal wieder aus.

Amazon hatte sich ja als Händler erledigt, daher wollte ich mir das Gerät heute bei einem Händler kaufen.

Saturn Do hatte mir versichert, es wäre noch ein Gerät mit glänzendem Display auf Lager.
    Umso erstaunter war ich, als ich heute morgen gesagt bekommen habe, das es sich dabei um ein Ausstellungsstück handelt, dass dort seit einigen Wochen in Betrieb ist. Großzügigerweise würde man mir dafür dann auch einen Rabatt in Höhe von 80!!! Euro einräumen, Kaufpreis 1870 Euro. Ich bin dann sehr schnell gegangen, bevor mir der Kragen platzt!

Jetzt habe ich mittlerweile mit diversen anderen Filialen von Saturn gesprochen (Münster, Hamm, Lünen, Soest, Essen, Gelsenkirchen, Oberhausen, Hagen, Wuppertal) sowie mit Gravisstores, leider hat niemand dieses Gerät auf Lager.

Hat jemand von euch einen Tipp, wo man es heute in Westfalen bekommen könnte?
    Gibt es noch irgendwelche Ketten aus Saturn und Gravis, die Apple-Produkte vertreiben?

Lediglich Saturn in Düsseldorf hat das Gerät für unverschämte 1999 Euro auf Lager!

Zitat

Original geschrieben von tomi78

....und schon mal gar nicht hood, da einfach dort nichts los ist und kaum einer kennt die Seite.

Zumindest unsere Freunde aus Nigeria scheinen sie zu kennen, die schreiben mich dort nämlich dauernd an! :D

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    dazu müßte aber auch ein Schlag kommen, vom Kreiseln in der Ringmitte ist noch keiner umgefallen. Hat Maske eigentlich mal durch einen k.o. Sieg gewonnen, oder immer nur nach deutschen Punktrichtern?

Wie viele deutsche Punktrichter hast du denn beim Kampf am Samstag gesehen? ;)

So, ich habe an ein eBay-Mitglied meinen alten LCD-Fernseher an jemanden verkauft, allerdings nicht regulär über eBay.

Die Person hat mir dann am 17.03.2007 eine Ankaufbestätigung zugefaxt, ausgestellt auf den Namen seiner Firma.
    Abholung wurde in dieser auf den 27.03.2007 fixiert.
    Einen Tag vorher verlegte der gute Mann den Termin auf den 29.03.2007.
    Da er aus Hamburg kommt und nicht genau wußte, wie lange die Fahrt zu mir dauert, nahm ich mir dafür einen Tag Urlaub.
    Nachdem ich 6,5 Stunden gewartet hatte, er sollte gegen Mittag ankommen, erreichte ich ihn abends am Telefon und er sagte mir, es täte ihm leid, aber mußte dringend nach Lissabon.
    Man kann sich dann melden, ich finde solch ein Verhalten super asozial, aber nun gut.
    Neuer Abholtermin ist der heutige Montag, 02.04.2007.
    Ein Telefonat mit dem guten Mann hat gerade ergeben, dass er geschäftlich verhindert ist, ich, heute wieder im Urlaub, habe ihm dann einmal gesagt, was ich von solch einem Verhalten halte! Und das ich die Sache unter Umständen meinem Anwalt übergebe, SB: 150 Euro :( Worauf er mich entgegnete, dann müßte ich 3 Monate auf mein Geld warten!
    Neuer Abholungstermin wäre Mittwoch, der 04.04.2007 und er würde dann auch einen Schnaps zusätzlich bezahlen.

Da ich allerdings nicht gewillt bin, meinen Jahresurlaub dafür zu verplempern, würde ich das Gerät gern anderweitig veräußern.

Darf ich das? Wie sieht denn dazu die rechtliche Lage aus? Ich möchte nicht noch am Ende auf Erfüllung des Kaufvertrages verklagt werden.

Zitat

Original geschrieben von engler13

und der BVB!!!!

So gut wie in Liga 2 - was ich natürlich nicht hoffe

(jetzt nach Spielschluss sogar auf Rang 17 runtergefallen in der Tabelle)

Sie haben 1, in Worten - einen - Punkt Rückstand auf Platz 15! ;)

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Letztendlich ist die aktuelle BVB Situation IMHO auf 2 Dinge zurückzuführen:
    1. Dämliche Chefs (Niebaum, Meyer), die den Verein wirtschaftlich fast zerstört haben.
    2. Nicht unbedingt intelligentere Nachfolger, die durch Fehleinkäufe glänzen und wenigstens finanziell etwas wieder gut machen konnten.

Mit Verstand haben beide nicht gearbeitet... Niebaum wird später mal als der Präsident gelten, unter dem 2 Meisterschaften, 1 CL und ein Weltpokalsieg errungen wurden. Davon, daß er den Verein fast kaputt gemacht hat, wird dann keiner mehr sprechen...

Der Verein wurde doch bereits konsolidiert, von daher sehe ich keinen Zusammenhang zwischen der derzeitigen sportlichen Misere und der Misswirtschaft der Herren Niebaum, Meier & Co.!

Allerdings hätte ich den Sportmanager Michael Zorc schon längst achtkantig rausgeschmissen!

Vom Namen her ist die Mannschaft ja gar nicht so schlecht aufgestellt, allerdings ist es wohl auch wirklich nur vom Namen her eine Mannschaft.......