-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Dies kann daran liegen, dass du zunächst die Zertifikatsüberprüfung abschalten musst und es kann auch sein, dass diverse Programme nicht laufen, da das E65 eine neuere Version der Symbian Software verwendet.
Wo kann ich diese Zertifikatsüberprüfung abschalten?
Neuere Symbianversion? Kannst du das belegen, ich glaube das nicht.
Edit:
Funktioniert auch nach dem Abschalten nicht, schade......
-
Hi,
hat es von euch jemand geschafft, mit dem Gerät auf das VF Live Portal zu kommen? Der Wizard funktioniert nicht und auch die händische Eingabe der Netzbetreibereinstellungen war leider nicht von Erfolg gekrönt.
Diverse Spiele, welche reibungslos auf meinem N73 laufen, funktionieren ebenfalls nicht, z.B. Sky Force Reloaded, es kommt ein Zertifizierungsfehler. Weiß jemand, warum?
-
Hi,
ich biete das folgende Skype-Internettelefon:
http://accessories.skype.com/l…7b1f6b9a7a:4535&page=wifi
Festpreis 109 Euro inkl. versichertem Versand.
* Skype-Telefonate ohne Computer
* Skype-to-Skype Gespräche mit grenzenloser Mobilität
* Nutzen Sie Skype weltweit in jedem offenen Netzwerk
* Immer mit Ihrem eigenen Skype Account
* Vorinstallierte Skype Software in leichtem gefälligen Design verpackt
Bitte beachtet, dass das SMC Wi-Fi Phone nur mit englischer Menüführung erhältlich ist.
Das Gerät hat noch alle Folien drauf und wurde von mir lediglich 20 Minuten benutzt.
Der Voucher ist nicht mehr dabei, ansonsten ist alles aus dem Standardlieferumfang dabei, einschl. Rechnung.
Interesse hätte ich lediglich an einem Tausch gegen ein Nokia E60.
Abholung im Raum Unna/Hamm/Soest möglich.
Das Angebot beinhaltet KEINEN Fon-WLAN-Router!
-
Zitat
Original geschrieben von Helmut
laudanum: Nun ja, ich hoffe, dass ich auch mein E65 bald bekomme und es auch mit D2 funktioniert... 
Klar, ist ja schon unterwegs! 
Ist jemandem von euch der Productcode eines freien E65 bekannt?
-
So, ich habe mir heute dann doch mal eines meiner E65 für mich selbst gegönnt und habe gleich schon ein Problem!
Ich schaffe es nicht, mit dem Gerät auf das Vodafone Live-Portal zu kommen, weder über WLAN, noch über den Zugangspunkt Vodafone Live.
Ist dies Teil eines Brandings?
Desweiteren habe ich das Icon O2 Active zweimal im Menü, löschen läßt es sich leider auch nicht, ebensowenig Start- und Endanimationen.
Jemand ne Idee?
-
Montag ist der 26.Februar! 
Ich finde das gut, wenn er wirklich zurücktritt und denke, er war gedopt!
-
Mal etwas anderes, ist sowas eigentlich erlaubt?
Artikelnummer: 320081901982
In den AGB von eBay steht ja, die Ware muß innerhalb von 4 Wochen geliefert werden.
Der Verkäufer teilte mir auf meinen Einwurf
Zitat
Das ist natürlich sehr toll, dass man dann die Grundgebühr schon mal für einige Wochen bezahlen darf, während man auf das Handy wartet – sehr seriös!
nun folgendes mit:
Zitat
Kleine Anmerkung: Sie bekommen die Karten natürlich nach erfolreich abgeschlossener Prüfung und können diese natürlich auch sofort nutzen. Das Handy wird nachgeliefert. Die Verträge sind somit aktiv und auch nutzbar.
-
Mich riefen heute dauernd verzweifelte Bayern-Fans an, die kein Bild hatten, gab es da heute große Probleme? :confused:
Habe dann nur mal kurz reingeschaut, bei mir war der Empfang o.k.
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Und die 4GB Karten sind ja schon angekündigt und sollten nach einem FW Update auch funktionieren...
laudanum
Aber wußtest du das vorher nicht mit der fehlenden Frontcam? Bilder zu dem Gerät gab es doch schon eine längere Zeit?
Doch, allerdings hatte ich meiner Meinung nach den besten finanziellen Nutzen, wenn ich meine Verträge mit jeweils einem E65 für 59 Euro verlängere.
-
Re: Ebay Tools
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hi,
ich hatte vor längerer Zeit mal eine Website gefunden, wo man einen Ebaynamen eingeben konnte und man konnte sehen wo der jenige schon geboten hatte bzw. Auktionen die älter als 90 Tage sind, noch zu sehen war.
Kennt einer von Euch solche Seiten ??
Danke Euch.
Gruß
maretzky
Alles anzeigen
Meinst du http://www.wortfilter.de ?