Ich kann nach meinem Softwareupdate keinerlei Veränderungen feststellen, lediglich die Menügeschwindigkeit kommt mir im Vergleich zur vorherigen Version sogar ein bisschen langsamer vor, kann das jemand bestätigen?
Beiträge von laudanum
-
-
Ich verstehe bei diesme Gerät die Firmenpolitik von Nokia nicht, warum wurde im Vergleich zum N73 das Speicherkartenformat von MiniSD auf MicroSD geändert?
Und am schlimmsten finde ich die fehlende Frontkamera, durch die leider keine Videoanrufe möglich sind. Ein Feature, welches ich sehr oft nutze.
Daher wird mein Gerät sofort verkauft und gar nicht erst getestet.
-
Ich häng mich hier mal dran, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem GPS-Empfänger Nokia LD-3W?
Wie ist denn da die Empfangsstärke? Spiele mit dem Gedanken eines Kaufes.
-
Sieht nach einem gehackten Account aus, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Das ist kein Problem für Ihn.
Du musst unter deinen Einstellungen explizit angebeten, dass Mitglieder aus Ländern, in denen du nicht angemeldet bist, nicht auf den Artikel bieten können.
Nur über den Versand nach Deutschland das Ganze auszuschliessen, bringt Dir nichts.Einstellen kannst du das ganze in Mein Ebay -> Einstellungen -> Eingeschränkter Käuferkreis -> Käufer, die in Ländern angemeldet sind, in die ich keine Ware verschicke
Danke, das hatte ich noch nicht gemacht.
-
So, heute hat wieder einmal ein Mitglied der Nigeria-Connection ein Handy von mir erworben!
Sein Account ist in den USA registriert, ich selber biete lediglich einen Versand nach Deutschland an, Bezahlung bei Abholung wurde ebenfalls nicht aktiviert, wie zur Hölle konnte er den Artikel denn erwerben? :confused:
-
Hallo,
ich möchte mein Nokia E65 aus meiner heutigen O2-Vertragsverlängerung verkaufen.
Das Gerät wird mir laut Hotline innerhalb der nächsten 2-4 Tage zugestellt.
Verpackung wird natürlich nicht von mir geöffnet werden.Als Preis habe ich mir sehr faire 360 Euro inkl. versichertem Versand per DHL vorgestellt.
Gerät kann im Raum Unna/Hamm auch direkt abgeholt werden.
Bitte keine anderen Geräte anbieten!
-
So, ich habe gerade auch mal die Hotline angerufen und meine SoKü zurückgenommen.
Ich habe meinen Vertrag nun für 24 Monate verlängert und bekomme ein Nokia E65 für 59 Euro, meinen bisherigen Starter-Tarif habe ich behalten.
Die Mitarbeiter dort sind wirklich sehr freundlich gewesen!
Ich glaube, O2 geht mächtig der Kackstift!

-
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Ironie? :eek:In den Amazon.com Verkaufscharts die PS3 derzeit auf Platz 54. Das bedeutet nicht nur, dass sich die Wii weitaus besser verkauft (die Plätze 1-4 werden durch den Wii samt Zubehör belegt). - Nein, auch Xbox 360, PS2, NDS, Xbox 1, Nintendo 64 und sogar Super Nintendo sind beliebter.

Sie sind nicht beliebter, sie sind ab Lager lieferbar!