Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Toshiba und Sharp bauen die besten LCD's !!! Den rest kannste vergessen.

Ich hab mich lange mit diesem thema beschäftigt.

Offensichtlich nicht lange genug! :D

Vielleicht solltest du mal ein paar Testberichte lesen, zum Beispiel über den derzeit besten LCD auf dem Markt, den Philips PF 9731!

Ebenfalls sehr gut sind die Geräte von Samsung, Loewe und Sony!

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Ich fände folgende sehr interessant: B. Schuster, Marco van Basten, Ronald Koemann und eventuell auch Rijkart falls die Ehe auseinandergeht in BArcelona.

Frank Rijkaard wird Barca im Sommer verlassen!

http://sport.orf.at/?href=http…at%2Fticker%2F244663.html

Dem Koeman sollte man noch immer die Einreise nach Deutschland verweigern für die Aktion, als er sich seinerzeit bei der EM 1988 in Deutschland mit dem Trikot von Olaf Thon den Hintern abgewischt hat.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich fürchte fast, dass wenn ich jetzt noch ein wenig über die RAF recherchiere, ich dem Verein möglicherweise sogar hier und da was abgewinnen kann... :rolleyes: Das Aus-dem-Verkehrziehen von Schleyer ist für mich jetzt, wo ich weiß, wer das wirklich war, bei weitem nicht mehr so verwerflich wie noch vor wenigen Minuten. Eher im Gegenteil...

Nach dem Zusammenbruch blieben sehr viele alte Seilschaften noch bestehen, man drehte sich um 180 Grad, wurde Demokrat und alles blieb beim Alten.
    Eine führende Rolle spielte seinerzeit auch die Kampfpostille Bild-Zeitung!
    Die Aufarbeitung der Vergangenheit erfolgte dann erst später, aber sie kam.
    In der DDR kam sie meines Wissens jedoch nie, dort wurde die Schuld pauschal auf den Westen umgewälzt, auch dort gelangten Nazis in höhere Positionen, wenn auch nicht in dem Maße wie im Westen.

Na ja, man sollte an dieser Stelle noch erwähnen, dass seine nationalsozialistische Vergangenheit nur einer der Gründe für seine Liquidierung war, ebenso gewichtig aus Sicht der RAF war sein früherer Vorstandsposten bei der Daimler Benz AG sowie seine Präsidentschaften des BDA und BDI und das kann man dann wirklich nicht mehr moralisch rechtfertigen!

Nur kurz zu der Schreibweise seines Vornamens, eingetragen wurde der Name "Hans", dies wurde auch nie geändert, er selbst fing irgendwann an, ihn "Hanns" zu schreiben.

Re: Re: Re: Alkohol am Steuer

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Genau lesen. ;)

Habe ich ja, verstehe es leider totzdem nicht, warum wird der Wert verdoppelt?

:confused:

Ich hab solch einen Test bis dato noch nie machen müssen.

Edit: Google sagt, beim Promillemesser wird der Wert generell verdoppelt, eine Erklärung dafür, warum das so ist, habe ich jedoch nicht gefunden.

Re: Alkohol am Steuer

Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank

Ein Bekannter wurde von der Polizeit aufgehalten. Der Promillemesser am Auto hat einen Wert von 0,39 angegeben. Dieser verdoppelt, ergibt einen Wert von 0,78 Promille. Jedoch wurde ca. eine Stunde später im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Der Wert war somit bei ca. 0,6 Promille. Der Promilletest im Auto kann ja nicht verwertet werden.

Wieso kommt man bei einem Wert von 0,39 Promille zur Blutabnahme ins Krankenhaus?

Re: Der kalte Krieg ist zurück!!!!!!!

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Die USA haben Russland mit der Ankündigung Interkontinentalraketen in Polen und Tschechien zu stationieren aufs tiefste provoziert. Russland wird als Antwort den Raketenvertrag zw. den beiden Ländern kündigen (hat Putin gerade angekündigt) und ebenfalls wieder Raketen aufbauen.

So so, Interkontinentalraketen! :)

Die USA möchten in Polen ein Raketensystem namens Patriot installieren!

Zitat

MIM-104 PATRIOT (Phased Array Tracking Radar to Intercept Of Target) ist ein bodengestütztes Langstrecken-Flugabwehrraketensystem zur Abwehr von Flugzeugen, Marschflugkörpern und taktischen ballistischen Mittelstreckenraketen.

Entwickelt wurde es bereits seit den 1960er Jahren von den amerikanischen Firmen Raytheon und Lockheed, damals noch unter der Bezeichnung SAM D. Das russische Pendant zur Patriot ist die SA-10 Grumble aus den 1970er Jahren, bzw. die modernere SA-20 Gargoyle

http://de.wikipedia.org/wiki/MIM-104_Patriot

In Tschechien geht es um die Errichtung einer Radaranlage zur Raketenbekämpfung!

Interkontinentalraketen sind Trägersysteme für taktische Atomwaffen, etwas völlig anderes!