Der Bundesliga 2006/2007- Thread!

• Frankfurt - Stuttgart 0:3 (Stand 45. Minute) :top:

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Frankfurt - Stuttgart 0:3 (Stand 45. Minute) :top:

4:0 Endstand. Wenns läuft, dann läufts :top:

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Alle Achtung! Das Frankfurt heute sooo vor die Hunde geht hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet. Die Schwaben sind aber derzeit gut drauf.

Mal sehen, wie morgen das Nordderby zwischen HSV und Bremen läuft.
    Der HSV braucht doch dringend nochmal 3 Punkte. :p ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Eher wird Loddar neuer Trainer... ;)

Wie kommst Du eigentlich auf den? Erschreckenderweise ist der ja offenbar tatsächlich im etwas weiteren Teilnehmerfeld zu finden. :eek:

Wenn der eines Tages mal Bayern-Trainer wird, dann geht's steil bergab.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zum Glück waren die Stuttgarter schon in Nürnberg... Wie sie mittlerweile drauf sind, ist schon aller Ehren wert!

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Wie kommst Du eigentlich auf den? Erschreckenderweise ist der ja offenbar tatsächlich im etwas weiteren Teilnehmerfeld zu finden. :eek:

Wenn der eines Tages mal Bayern-Trainer wird, dann geht's steil bergab.

Ob es jetzt unbedingt Lothar Matthäus sein sollte, kann man mal dahin gestellt lassen, aber generell wäre es dringend an der Zeit, dass sich in Sachen Trainer in der Bundesliga mal etwas bewegt und sowohl verstärkt auf oft besser ausgebildete ausländische Trainer sowie junge deutsche Trainer, natürlich auch Ex-Profis, gesetzt wird, die zum einen moderner ausgebildet wurden als auch besser mit jungen Spielern können als die immer selben 20-30 Pfeifen, die schon seit Jahren in der BL rotieren.

Dass sich so etwas lohnen kann, zeigen doch die Beispiele Schaaf, Veh, Doll (zumindest letztes Jahr), von Heesen, Slomka, Klopp, Rijkaard...unter diesem Aspekt würde ich anstelle der Bayern ernsthaft über Bernd Schuster nachdenken. Wer in der besten Liga der Welt erfolgreich arbeitet und über den sogar bei Real Madrid nachgedacht wird, kann kein schlechter sein und kann dem deutschen Fussball neue Impulse geben.

Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Zum Glück waren die Stuttgarter schon in Nürnberg... Wie sie mittlerweile drauf sind, ist schon aller Ehren wert!

Na, 6 Punkte und 7:1 Tore gegen den künftigen deutscher Meister ist doch nicht schlecht für Nürnberg :D Sensationell wäre es jetzt natürlich, wenn ein oder zwei Mitkonkurrenten heute patzen. Vor allem die Bayern. Wenn die heute in Aachen 3 Punkte lassen, hätten wir schon 7 Pkt. Vorsprung, das deutlich bessere Torverhältnis (bei den Gurken-1:0-Siegen der Bayern wird sich das wahrscheinlich auch nicht mehr ändern) + ein Heimspiel gegen Bayern.

Bayern im UEFA-Cup gegen Wladiwostok..das hätte was :top:

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Also ich will weder Loddar als Bayerntrainer (was hat der den bislang gerissen, eigentlich ist er überall ein bisschen gescheitert) noch den Eriksson. Denn seit seiner Lästeraffaire gegenüber dem fingierten Reporter hat er in meinen Augen nicht mehr das un bedingte Standing

Ich fände folgende sehr interessant: B. Schuster, Marco van Basten, Ronald Koemann und eventuell auch Rijkart falls die Ehe auseinandergeht in BArcelona.

Auf jeden Fall wünsche ich mir einen jungen Trainer und keinen der eh vor der Rente steht

• Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Ich fände folgende sehr interessant: B. Schuster, Marco van Basten, Ronald Koemann und eventuell auch Rijkart falls die Ehe auseinandergeht in BArcelona.

Frank Rijkaard wird Barca im Sommer verlassen!

http://sport.orf.at/?href=http…at%2Fticker%2F244663.html

Dem Koeman sollte man noch immer die Einreise nach Deutschland verweigern für die Aktion, als er sich seinerzeit bei der EM 1988 in Deutschland mit dem Trikot von Olaf Thon den Hintern abgewischt hat.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!