Beiträge von laudanum

Borussia Dortmund - Hannover 96 2:2

Scheiß Millionäre! :flop:

In der zweiten Halbzeit wurde der BVB phasenweise vorgeführt, macht dann das 2:1 und bekommt im Gegenzug den Konter zum 2:2 wie eine Amateurmannschaft, genauso wie schon im Spiel gegen Mainz.

Die wollen in den UEFA-Cup mit Rumpelfüßlern wie Brenzska, Kruska, Degen und Co.?

Zitat

Original geschrieben von spm
    Übrigens, laudanum, das hier ist doch dein Zitat:

Meiner Meinung nach muß es Robert Enke sein, er spielt seit geraumer Zeit wirklich klasse. Auf die Position zwei gehört dann Roman Weidenfeller, Timo Hildebrand sehe ich an Position 4 bis 5.

Keine zwei Wochen her. Verstehe die Aufregung nicht.

Ja, an Position Drei gehört Enke, an Zwei Weidenfeller! ;)

Der BVB spielt ja jetzt zweimal Zuhause gegen 96, dann kann ich sie ja mal beide miteinander vergleichen.

Zitat

Original geschrieben von spm
    Hier Mitleid zu unterstellen ist Quatsch. Beide sind herausragende Keeper und schenken sich in meinen Augen nichts. Tatsache ist, dass Enke in den letzten Jahren immer bester Keeper in den Umfragen war und auch internationale Erfahrung vorweisen kann (wenn auch keine besonders gute). Das könnte den Ausschlag gegeben haben. Wie gesagt, beide sind sehr sehr gut und die endgültige Entscheidung fällt eh später, denn im Moment ist Lehmann unumstritten die Nummer 1.

Der beste Keeper nach Noten war in den letzten 2,5 Jahren Roman Weidenfeller und bis zum Tod von Enkes Tochter war auch für die Medien klar, der Weidenfeller wird es!

Enkes Rückkehr ins DFB-Aufgebot

Nach sieben Jahren kann er wieder das Nationaltrikot überstreifen: Bundestrainer Joachim Löw wird für den Test gegen Georgien (7. Oktober in Rostock) Keeper Robert Enke von Hannover 96 nominieren. Das bestätigte DFB-Teammanager Oliver Bierhoff. "Er ist einer der Torhüter, die schon immer im Blickfeld waren. Sicher ist, dass er dieses Mal dabei ist", erklärte Bierhoff. Der DFB stellte klar, dass der 29-jährige Hannoveraner nach der Partie wieder nach Hause und nicht mit zur Partie in die Slowakei fliegen soll. Dort bilden Jens Lehmann (FC Arsenal) und Timo Hildebrand (VfB Stuttgart) das Torhüter-Duo.

Was haltet ihr von dieser Entscheidung?

Nun stellt sich natürlich die Frage, traf Löw diese Entscheidung aus Mitleid, da die 2-jährige Tochter Enkes vor kurzem tragisch um's Leben gekommen ist? Ich fürchte, ja!

Für sehr viele Experten ist ja Weidenfeller der bessere Torhüter..........

Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Die Zahl derer, die durch besoffene zu Tode gefahren werden, ist nicht klein. Was es mit dem vermeintlichen Rauchproblem zu tun hat? Nun, man sucht sich hier das nachweislich ungefährlichste Problem heraus und bagatellisiert dadurch die wirklichen "Killer".

Du würdest die Fakten doch nicht sehen, wenn ich sie dir auf die Netzhaut brenne! ;)

Woher vermagst du zu wißen, welches Übel für mich am gefährlichsten ist? :confused:

Deine harmlose Droge macht übrigens genauso schnell abhängig wie Heroin!
    Bleibe ich nach dem ersten Bier ebenfalls an der Flasche hängen, hm?

Auch reines Heroin ist für den Körper schädlich, es muß allerdings nicht zur Abhängigkeit führen.
    Hast du mal Coco Chanel gesehen? :D

Aber ich habe dich schon verstanden, die Welt, in der wir Leben, ist gefährlich und Nichtraucher sollen gefälligst Zuhause bleiben, denn die konsumstarken Raucher sind die besseren Kunden, da sie ihr Geld eh für sinnlosen Mist ausgeben, außerdem übertreiben wir alle, eigentlich müßten wir dankbar sein, dass Passivrauchen (noch) nichts kostet!

PS: Alkohol ist in geringen Dosen gesundheitsfördernd!

Zitat

Original geschrieben von m0nza

laudanum
    Das ist doch fast wie für DICH geschrieben, oder?

Ich gehe nicht davon aus, dass du mich wirklich beleidigen wolltest, ich schreibe diesen Faux Pass deiner Einfachheit zu! ;)

Mehr als 80% der Deutschen befürworten ein Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden, da von einer fanatischen Minderheit zu sprechen, ist wohl völlig daneben.

pallmall

Ich weiß nicht, warum der Raucher immer wieder versucht, von sich abzulenken und auf andere Gefahren hinweist.? :confused:

Ja, Alkohol ist gefährlich, Autofahren mitunter auch, und?

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent
    Wahrscheinlich sind in diesem Buch tatsächlich Informationen zum Passivrauchen enthalten. Die Schwierigkeit besteht jedoch darin herauszufinden, welche davon objektiv, fundiert und seriös sind. Meiner Meinung nach ist ein derart großer Anteil von Fanatismus in diesem Buch im Spiel, dass damit keine vernünftige Basis mehr für eine wirkliche Auseinandersetzung mit diesem wichtigen Thema mehr existiert. Penetrant auch die laufende Werbung für weitere Publikationen etc. des Autors - selbst in einer Mustervorlage für einen Strafantrag wird man nicht davon verschont.
    Quelle: Amazon

Der Rezensent sprach's - und zündete sich eine an!

Laut dem deutschen Krebsforschungszentrum sterben in Deutschland jährlich 3.300 Menschen an den Folgen des Passivrauchens!
    In den USA sterben jährlich 50.000 Menschen durch Passivrauchen!
    Dies sind unwiderlegbare Fakten!

Wann werden Raucher endlich fähig sein zu begreifen, dass es keine Toleranz für sie geben kann?

sascha - Ich kann nicht verstehen, wie man den Tod von Menschen mutwillig in Kauf nimmt, anstatt seine Sucht zu bekämpfen!

http://focus.msn.de/gesundheit…tabakopfer_nid_22351.html