-
Zitat
Original geschrieben von andrea80
Und zu dem ganzen anderen: Hier im Forum kann man nicht mal schreiben, dass einem etwas bei einem Netzbetreiber oder so nicht passt, ohne das man gleich angegriffen wird... Da ist es doch verstaendlich, dass sich die Moslems aufregen , wenn ihre Religion schlecht gemacht wird?
Dazu kommt dann noch, dass "der Westen" dank dem Irak-Krieg usw. sowieso nicht gerade beliebt dort ist...
Das heisst nicht, dass es richtig ist, Kirchen anzuzuenden oder aehnliches, aber irgendwie nachvollziehen kann ich es...
Was ist das denn für ein Standpunkt? :confused:
Außerdem scheint es mir ein wenig einseitig, warum sollen wir (Christen, Juden, zivilisierte Welt etc.) immer Verständnis für die armen Muslime haben?
Außerdem wird nicht ihre Religion schlecht gemacht, sondern deren Interpretation!
Ich würde es irgendwie nachvollziehen können, wenn die Amis in einige Länder einmarschieren und aufräumen, auch wenn es nicht richtig ist!
-
Kennt jemand ein lukratives Stern-Abo?
Möchte die Zeitschrift gern für 1-2 Jahre abonieren.
Edit:
Ich würde gern mehrere Zeitschriften abonieren, kann ich mir beispielsweise bei Abopol eine Prämie mit hoher Subvention aussuchen, oder muß ich mich für deren drei entschieden?
-
Hertha BSC - FC Schalke 04 2:0 (1:0) :top: 
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 3:1 (0:0)
-
Ich habe mir am Freitag Age of Empires III in der Videothek geliehen, cooles Spiel! :top:
-
Die Begegnungen der zweiten Hauptrunde im DFB-Vereinspokal (24./25. Oktober) auf einen Blick:
* BUNDESLIGA GEGEN BUNDESLIGA:
Borussia Dortmund - Hannover 96
* BUNDESLIGA GEGEN ZWEITE LIGA:
VfL Bochum - Karlsruher SC
SC Paderborn - 1. FC Nürnberg
Bayern München - 1. FC Kaiserslautern
VfL Wolfsburg - SC Freiburg
Rot-Weiß Essen - Eintracht Frankfurt
1. FC Köln - Schalke 04
MSV Duisburg - Bayer Leverkusen
Alemannia Aachen - Erzgebirge Aue
* BUNDESLIGA GEGEN AMATEURE:
VfL Osnabrück - Borussia Mönchengladbach
SV Babelsberg 03 - VfB Stuttgart
Stuttgarter Kickers - Hertha BSC Berlin
* ZWEITE LIGA GEGEN AMATEURE:
SC Pfullendorf - Kickers Offenbach
1. FC Saarbrücken - SpVgg. Greuther Fürth
FK Pirmasens - SpVgg Unterhaching
VfB Lübeck - Wacker Burghausen
-
Mal etwas anderes, was glaubt ihr, wer der dritte deutsche Torhüter in der Nationalmannschaft wird?
Drei Kandidaten machen sich Hoffnungen: Tim Wiese (24, Bremen), Robert Enke (29, Hannover) und Roman Weidenfeller (26, Dortmund).
"Es kann nur Rensing sein", sagte Manager Uli Hoeneß.
Meiner Meinung nach muß es Robert Enke sein, er spielt seit geraumer Zeit wirklich klasse.
Auf die Position zwei gehört dann Roman Weidenfeller, Timo Hildebrand sehe ich an Position 4 bis 5.
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Bielefeld:Bayern 2:1!!!
LOL...wie geil!
:top:
Aber was hat Werder denn da gemacht? :confused: 
-
Meine Güte, ich gucke gerade BVB - HSV, Kommentator ist Werner Hansch!
Kann mir bitte jemand erklären, warum man diesen senilen Tattergreis nicht endlich in Rente schickt?
:flop:
Selten so einen Dummschwätzer gehört!
-
Re: Kaufberatung 50Zoll Plasma
Zitat
Original geschrieben von Salo
Hallo zusammen.
Ich bräuchte mal euere Hilfe für eine Kaufberatung.
Ich möchte mir einen neuen Plasma kaufen.
Vier Geräte habe ich dafür in die engere Auswahl gezogen.
Philips 50PF9631D
Philips 50PF9967D
Panasonic TH-50PX600E
Pioneer PDP-507XD
Wäre klasse wenn der eine oder andere schon Erfahrungen mit den Geräten gemacht hat. :top:
Oder hat evtl. jemand noch einen anderen Tip für ein 50zoll Plasma?.
Danke Salo
Alles anzeigen
Wie sollen wir dir mit so wenig Angaben denn helfen? :confused:
Warum Plasma?
Warum 50 Zoll
Wie soll das Gerät genutzt werden? (A/V-Receiver, DD?)
Wo liegt dein finanzielles Budget?
Art der Aufstellung - Wandmontage oder Standfuß?
Was soll das Gerät können?
Art der Zuspielung?
Wofür wird er hauptsächlich genutzt?
usw.usf.
Kauf dir die Referenz - Pioneer PDP-5000EX - kostet allerdings laut Liste 8.300 Euro!
-
Re: Ab wieviel € würdet ihr eurer Arbeit "GoodBye" sagen und euch zur Ruhe setzen?
Zitat
Original geschrieben von zufaul
PS: Begründungen & sonstiges sind imho nicht vonnöten... höchstens vielleicht bei besonders hohen oder niedrigen Beträgen.
PS2: Bei mir langen 100.000€. 
Welchen Sinn ergibt es, wenn hier jeder ganz stupide mit Beträgen um sich wirft?
PS: Man, bist du billig! 
PPS: Es heißt PPS, oder meintest du die Playstation 2?