-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Ich komme nach wie vor auf die Frage zu zurück, was will Israel gegen die erstarkende Hisbollah machen, die jetzt starken Zulauf von der libanensichen Bevölkerung bekommt ?
Irgendwie bleiben mir die ProIsraelis hier im Forum mir diese Frage schuldig.
.
Möchtest du darauf mal eine ehrliche Antwort hören?
- Sofortige Einstellung der Luftangriffe
- Invasion des Libanon durch israelische Bodentruppen
- Entwaffnung der Bevölkerung
- Besatzungstruppen unter UN-Mandat
- Schaffung eines libanesischen Bauernstaates
- Aufbauhilfen von Seiten der westlichen Welt
Ich hoffe, dies alles könnte ohne eine Invasion amerikanischer Soldaten im Iran und Syrien erreicht werden, wage es jedoch zu bezweifeln!
-
Zitat
Du hast einerseits Recht, dass Israel von Paramilitärischen Hisbollahkämpfern angegriffen wurde.
Der Begriff "Kämpfer" suggeriert mir Eigenschaften wie Mut, Ehre, Tapferkeit etc., ich finde da den Terminus"Terrorist" deutlich passender!
Zitat
Ich habe andererseits Recht, dass Libanon von Israel ungerecht angegriffen wurde.
Ungerecht? Sicher meinst du ungerechtfertigt?
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Welche Handlung genau nun Verhältnismäßig ist, muß natürlich im Einzelfall geprüft werden
Richtig, einigen deiner Aussagen nach hast du für dich aber bereits entschieden, dass der Beschuß des Wohnhauses nicht verhältnismäßig ist!
Es könnte nun beim Lesen der Eindruck entstehen, es würde sich dabei um eine Tatsache handeln, nicht um eine subjektive Meinung, du differenzierst meiner Meinung nach nicht genug.
-
Was ich nicht ganz verstehe, was könnte einen Händler dazu bewegen, seine Ware über eBay-Express anzubieten? :confused:
Wenn, könnte es sich doch höchstens im hochpreislichen Segment lohnen?
-
Zitat
Original geschrieben von Philip
in Lübeck ist es so, dass man für das Verteilen von Flyern in der Innenstadt ene Genehmigung braucht und auch eine Gebühr zahlen muss. (Vermutlich Reinigungsgebühren).
Auf Parkplätzen braucht man meist die Genehmigung des Parkplatzbetreibers, der das generell untersagt, weil die Kunden das nicht befürworten.
Denke so wird das in anderen Städten auch gehandhabt...
Nein, wird es eben nicht! Andi hat ja weiter oben bereits aufgeführt, dass es in den Gemeinden unterschiedlich geregelt wird!
In vielen Städten, die ich kenne, ist das Verteilen von Prospektwerbung auf Parkplätzen generell erlaubt.
Sollte dies geändert werden, erfolgt eine öffentliche Bekanntmachung.
Ein generelles Verbot kenne ich lediglich aus Urlaubsorten.
-
Ich erkenne in seinem Posting nicht, dass er eine Versicherungsbelehrung haben wollte? :confused: :eek:
-
-
Zitat
Original geschrieben von oern1
@alle, die nach dem Lesen des Threads neue Verkaufschancen sehen:
Der Artikel muss schon die angegebenen Eigenschaften aufweisen.
Ihr fallt sonst sicher auf die Nase!
Was aber gar nicht Thema dieses Threads ist! 
Ebay: Darf gebr. Artikel bei Abholung vorher getestet werden ?
-
Zitat
Original geschrieben von mainframe1
IGGY
Ich glaube ich weiss zu welcher Gruppe du zugehörst, auch wenn das nicht aus diesem Beitrag hervorgeht, sondern aus vorhergehenden.
Du warst doch neulich noch Italiener? 
-
Zitat
Bin ich hier genau anderer Meinung.
Nach dem Sprichwort: "Wer viel fragt, geht viel fehl"
Oder aber:
Wer, wie was, wieso, weshalb, warum,
wer nicht fragt, bleibt dumm! 
Zitat
Solange Du nicht bezahlt hast bist Du in der stärkeren Position.
Ich wäre hingefahren und wenn er den Test nicht zuläßt (nur Strom, Testbild), kann er Ihn neu versteigern.
Klingt nach einer lex oern.Was ist denn mit den eBay-Statuten?
Zitat
Und vergesst doch die ganze Rechtstheorie, in der Praxis ist das meiste nicht durchsetzbar oder mit solchen (Zeit, etc.-) Aufwand verbunden, dass dies keiner durchzieht. So schön es mit den Ansprüchen auch sein mag...
Auch wenn du der Meinung bist, vorhandene Rechte bestehen nur auf dem Papier, solltest du da nicht von dir auf alle anderen schliessen. Eine Verurteilung als Spaßbieter bei einer Auktion von privat zu privat kann ganz schön teuer werden.
Zitat
Der gesunde Menschenverstand ist immer am besten. Man frage sich einfach, was man in dessen Situation machen würde...
Ich würde die Sache meinem Anwalt übergeben und dich verklagen, aus dem einfachen Grunde, dass du damit dann meiner Meinung nach nicht durchkommen dürftest.
Außerdem ist wohl kaum die Reaktion eines jeden einzelnen so einfach vorhersehbar, oder?