Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von Person
    Ja..echt..die armen Millionäre und die dumme Menschen, deren Leben sich über Fußball definiert...

lol...

Die Fußballer freuen sich (MEHR GELD)und Menschen, die sich durch solch ein Ereignis in ihrem Leben beeinträchtig fühlen, sind nicht beachtenswert.
    Das ist nur Fußball! Als Fan, der es nicht übertreibt, hält man auch einen Abstieg aus...

Es ist vor etwa 15 Jahren mal vom Playboy ein kleiner Gentleman-Knigge herausgegeben worden, in welchem stand, dass ein stilvoller Mann niemals Fußball niedermachen darf!

Tut er es doch, ist er in genau jene Kategorie einzuordnen, welche er eigentlich dem gemeinen Fan zugedacht hatte! ;)

Re: Viel Laub - Bäume krank?

Sie haben aufgrund der Hitze zu wenig Wasser bekommen, daher gab es vor kurzem die Empfehlung unseres Bundesumweltministers, Herrn Gabriel, die Bäume in den Innenstädten zu giessen.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Das war jetzt keine Kritik an anderen, sondern nur für mich gesprochen. Ich habe mich nämlich nach dem Urteil gefragt, was ich denn wirklich über den Skandal weiß und da ist mir aufgefallen, daß man seit Monaten nur noch von dem "Manipulationsskandal" spricht und zumindest ich gar nicht so genau weiß, was denn in allen Fällen (also nicht nur bei Juve, über die man noch am meisten gehört und gelesen hat) die tatsächlichen und konkreten Vorwürfe sind und wie die sich beweisen lassen - aber vielleicht liegt das auch an mir und daran, daß ich irgendwann abgeschaltet habe. ;)

Was mich nur wundert ist der Umstand, dass man die Vereine, Juve lassen wir mal aussen vor, '"nur so ein bisschen" bestraft.

Man stelle sich, ein Mensch wird wegen Mordes angeklagt, und der Richter verhängt als Urteil 4 Jahre mit der Begründung, den Mord konnte man nicht nachweisen, also habe ich wenigstens ein paar Jahre verhängt, da ich nicht an die Unschuld glaube.

Ich denke mir, entweder haben die angeklagten Vereine im großen Stille betrogen, dann sind harte Urteile fällig oder eben nicht und dann müßte man sie meiner Meinung nach freisprechen!

Aber ich schliesse mich dem an, die Berichte in den deutschen Medien scheinen sehr fehlerhaft zu sein.

Zitat

Original geschrieben von xray107
    Ich persönlich empfinde das neue Trikot des BVB als außerordentlich gelungen! :)

Grüße

xray

Ich finde es auch recht schön, zumal das häßliche Ausrufezeichen ja nur auf besonderen Wunsch hin aufgedruckt wird.
    Die Mehrheit wartet wohl noch bis zum Herbst, um sich dann den neuen Sponsorenschriftzug kostenlos gegen Vorlage des Kassenzettels aufbügeln zu lassen. Solange bleibt die Brust vorne eben frei.

Sind eigentlich schon andere neue Trikots ausser denen der Dortmunder und Berliner vorgestellt worden?

Re: Kabelkanäle für LCD / Plasma einmauern lassen

Zitat

Original geschrieben von Simon1210
    Durch den gleichen Kabelkanal soll dann auch das Lautsprecherkabel direkt an den Centerspeaker geführt werden, welcher dann obbehalb des Displays montiert wird.

Guckst du stehend Fernsehen? ;)

Mal im ernst, der Center sollte in etwa auf Kopfhöhe ausgerichtet werden.

Falls du über SAT empfängst, würde ich gleich mehrere Sat-Kabel verlegen, 2 allein für das Wohnzimmer.

Nur, weil DU es nicht verstehst, ist es noch lange kein Schwachfug! :D

Kleine Zusammenfassung:

1.) Er bekommt 5 Millionen Gage und kann sich daher wohl in naher Zukunft peinliche Auftritte in diversen Hit-Shows sparen.
    Aber um das gute Geld geht es Gentleman ja gar nicht, hier soll eine Schmach getilgt werden, die ihn des Nächtens nicht schlafen läßt.

Sei es ihm gegönnt!

2.) Henry ist den richtig starken Boxern stets mit großem Erfolg ausgewichen:

Roy Jones Jr., Dariusz Michalczewski, Fabrice Tiozzo, Mike McCallum, Leeonzer Barber

3.) Nette (brotlose) Polemik deinerseits, offensichtlich ohne fundierte Boxkenntnisse! ;)

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Ausserdem hat er kein komisches Volk an den Ring gebracht, sondern hat den Sport salonfähig gemacht.

Ich erinnere mich noch zu gut an die fachmännischen Expertisen von Margarete Schreinemakers & Co.!

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Unglaublich wie nach wie vor (nicht nur sportliche) Leistung in Deutschland verpönt ist und einfach nicht anerkannt wird. Kann es mir nur mit Neid erklären. (Deutschland hattet ihr in euren Tippspielen bestimmt alle nicht über die WM-Vorrunde raus getippt, oder? :D)

Ich habe Deutschland als Weltmeister getippt! ;)

Zitat

Maske war als Profi-Boxer in Deutschland sehr beliebt, wurde jedoch in den Staaten wenig respektiert, da ihm dort nachgesagt wurde, eher gegen schwächere Gegner anzutreten.

Zitat

Kritisiert wurde Henry Maske dafür, dass er gegen viele potentielle Gegner nicht antrat. Auch Dariusz Tiger Michalczewski stellte er sich trotz mehrmaligen Kontaktversuchen nicht.

Als Börse für seine Rückkehr sind laut der FAZ 5 Millionen Euro im Gespräch!
    Damit könnte man einige gute Kämpfe veranstalten.

Ich möchte ja hier nichts negatives gegen den Menschen Maske sagen, er hat sich sozial sehr stark engagiert und viel Gutes getan, aber als Boxer ist mir eine echte Type vom Schlage eines Rocky doch wesentlich lieber.

Ich bin der Meinung dass das Milieu in den ersten Reihen eine deutlich bessere Stimmung verbreitet, als irgendwelche B- oder C-Prominenten! :)

They never come back!

Ich mag den Maske nicht sonderlich, zum einen hat er uns komisches Volk (selbsternannte Boxexperten) an den Ring gebracht, zum anderen halte ich ihn für einen sehr langweiligen Boxer.

Im ersten Kampf gegen Graciano Rocchigiani wurde ihm der Sieg geschenkt, gegen den Tiger ist er gar nicht erst angetreten, da er in einem Kampf gegen ihn wohl ordentlich den Ringboden geküßt hätte.

Auch sonst hat er ordentlich Fallobst geboxt, im Gegensatz zu den anderen ehemaligen deutschen Halbschwergewichts-Weltmeistern!