-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Kann man 1:1 auf Gaza und West-Bank umsetzen. Das Hisbollah attackiert ist keine Frage - nur ist die Frage wie man darauf reagiert. Und die momentan gezeigte Reaktion ist einfach übertrieben. Mehr als das.
Darüber kann man geteilter Meinung sein, laut dem Focus verfügt die Hisbollah über 13.000 Katjuscha-Raketen, stationiert teilweise in Kellern von "Zivilisten" im Libanon!
Ich persönlich halte allerdings auch nichts von den Bombardierungen, an einer Besetzung durch Bodentruppen führt kein Weg vorbei, zugleich darf sich Bush keine weiteren Schwächen gegenüber Mahmud Ahmadinedschad erlauben, da die israelische Politik der Abschreckung ihre Wirkung auf den Iran und Syrien bedauerlicherweise verloren hat.
Sowohl Hisbollah als auch Hamas sind terroristische, fundamentalistische Organisationen, mit denen nicht verhandelt werden darf.
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Einen Fernseher zu testen ist gar kein Problem. Es reicht eine 230V-Steckdose und ein Gerät, das am Fernseher zwecks Testbild angeschlossen werden kann.
Es gibt aber eben auch Leute, die haben keine 0815-Geräte, sondern eine hochwertige Cinema-Anlage, perfekt verkabelt und aufgestellt.
Und dann hat man eben keine Lust, sich diese Aufstellung durch einen Funktionstest wieder zu ruinieren.
Ich habe selber bei eBay meinen alten AV/Receiver verkauft, den hatte ich im Keller aufbewahrt und dem Käufer dann bei der Abholung übergeben.
Er wollte ebenfalls einen Funktionstest, hat dann aber verstanden, dass ich dafür keine 20 Kabelbinder durchtrenne und sämtliche Geräte rumschlöre und umstöpsele.
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Mein Plan B würde in etwa so aussehen:
Ein 230V-Adapter für das Auto ausleihen, wenn möglich und ein Gerät, dass am Fernseher angeschlossen werden kann (Playstation, DVB-T Empfänger, oder was auch immer.
Dann den Fernseher zusammen mit dem Verkäufer ins Auto tragen. Am besten einen kurzen Kommentar von ihm entlocken, dass der Transport ins Auto OK gewesen ist. Freundin als Zeugin?
Dann den Fernseher im Auto testen. Dürfte egal sein, ob der Verkäufer dabei ist oder nicht.
Klingt aufwändig und etwas weit her geholt, dürfte aber relativ sicher sein.
Alles anzeigen
Eventuell einen Notar mitbringen, der könnte dies dann gleich beglaubigen! 
-
Hier ein paar Fotos von mir:
Möhnesee:

Sorpesee:

-
Ich finde das Wetter einfach gigantisch, wir leben in einem Naherholungsgebiet und sind ständig am/im/auf dem See, da bekommt man die Hitze nicht so mit.
Heute habe ich dann feine Fotos mit meinem K800 geschossen und einigen Freunden ins Büro gemailt! 
Lediglich die 31,8 Grad Celsius im Schlafzimmer sind ein wenig unangenehm, hab dann gestern im Baumarkt einen aufblasbaren 3x2 Meter-Pool für den Garten gekauft, der brachte dann eine angenehme Abkühlung gegen Mitternacht.
So, jetzt geht es ab in den Biergarten! 
-
Hallo,
hat jemand von euch vielleicht einen guten Tipp für eine Strand-Handytasche?
Leider gibt es hier besonders feinkörnigen Sand und ich möchte nicht, dass er in das K800i eindringt.
-
Danke für die Tipps, aber ich glaube, ich suche eher etwas anderes! 
Ich sehe ständig Leute mit diesen Shirts in der U-Bahn, auf der Straße, im Zug etc., ich glaub, ich muß einfach mal jemanden ansprechen und nach der Bezugsquelle fragen.
-
Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einem Shop, bei dem City-T-Shirts erhältlich sind, möglichst nur mit Schriftzug, z.B. Hamburg, Köln, München, Berlin, in guter Qualität.
Hat da einer von euch einen Tipp?
-
Zitat
Original geschrieben von Mystic
wie gesagt.. neimand spricht zur zeit von einer zuweisung des meistertitels 2005 an milan
Na ja, einige deutsche Tageszeitungen hingegen schon.
Es wäre allerdings auch lächerlich!
-
Zitat
Original geschrieben von bazi
Genau das wunderte mich auch und mir kam auch gleich Berlusconi als Gedanke.
Der Typ hat anscheinend überall seine Finger im Spiel(könnte man zumindest als aussenstehender denken).
Zumindest haben alle, bis auf Milan, eine einigermaßen gerechte Strafe bekommen.
Richtig geschockt war ich, als ich gerade in der Tageszeitung gelesen habe, dass dem AC Mailand nun auch noch der Scudetto 2005 zugesprochen wird! :eek:
Italienischer Meister des Jahres 2006 ist nun Internationale.
At Beastie - Danke für die Info! 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Die neue FIFA Weltrangliste nach der WM:
http://fifa.com/de/mens/statis…,00.html?articleid=118177
Da stehen aber merkwürdige Dinge! 
Mir sind diese beiden Mannschaften gar nicht aufgefallen!
Zitat
Die neue FIFA-Weltrangliste wirft einen differenzierten Blick auf den afrikanischen Fussball und stuft die in der WM-Vorrunde nur knapp gescheiterten Mannschaften aus Nigeria und Kamerun knapp außerhalb der Top Ten als stärkste Teams ein.