Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Warum denn nicht? Nur weil die ganzen Nationaltrainer von Holland das bisher nicht wollten und RVN in der Mitte und zwei richtige Flügelläufer Makaay vorzogen, heißt das ja nicht, daß das nicht funktionieren kann...
    Aber die Überlegungen bringen eh nix, denn er wird bestimmt zu Real wechseln. WM hin oder her, die BuLi ist IMHO nach wie vor noch nicht interessant für richtige Stars...

Ich denke mir einfach, die beiden sind sich von der Spielweise her zu ähnlich, mit leichten Vorteilen für RVN, da er für mich einfach der komplettere Spieler ist.

Allerdings glaube ich auch eher an seinen Wechsel zu Real Madrid.

Zitat

Satellitenkunden zahlen bei arena eine Infrastrukturgebühr von 5 Euro die Premiere nicht erhebt. Hinzu kommt, dass Premiere-Kunden für arena ihre Sat-Receiver nachrüsten oder ein Zweitgerät kaufen müssen. Sat-Zuschauer werden also gleich mehrfach benachteiligt?

Zitat

Nein, Systemunterschiede zwischen Satellit und Kabel führen zu verschiedenen technischen Lösungen und Angebotsformen. So ist ja auch die Kombination aus arena mit Telefon und Internet nur im Kabel möglich. Abgesehen davon ist arena für Sat-Zuschauer in jedem Fall viel preisgünstiger als vorher: arena bringt mit der ersten und zweiten Bundesliga praktisch doppelt so viel Fußball zum halben Preis.

So steht es auf der Arena-HP geschrieben, ich muß als SAT-Nutzer nun 19,90 Euro mtl. bezahlen, mir erschliesst sich gerade nicht, warum ich nun nur noch den halben Preis zahle?

Außerdem muß ich nun noch 100 Euro für ein Alphacrypt CI-Modul bezahlen, damit ich Premiere und Arena mit einem Receiver sehen kann.

Kann es sein, dass wir SAT-Kunden uns in dieser Sache gegenüber den Kabelkunden deutlich schlechter stellen? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Pappe
    Hallo Baur TT´ler

wenn man die Hotline anruft bekommt eine Bandansage vorab zum Thema das die "Rechung" hinfällig wäre. Einfach mal probieren.

Gruß

So arbeitet übrigens auch Sport Scheck!

Ich hatte mich gerade vor lauter Wut aufgeblasen, um am Telefon so richtig Dampf abzulassen, als mir eine sehr freundliche Stimme vom Band sagte, ich müsse dies nicht bezahlen! ;)

Zitat

Original geschrieben von mythos2001
    Urteil im Manipulationsskandal in Italien:

Juve -> Serie B und 20Pkt. Abzug
    AC Milan -> Verbleib in Serie A, keine CL-Teilnahme und Abzug von 10 Pkt.
    Lazio und Florenz -> Serie B und Abzug von bis zu 10 Pkt.

Quelle: n24(beruft sich auf Gazzetta dello Sport)

Das milde Urteil Milan gegenüber verwundert mich nun schon ein wenig!

Juve muß zwar nicht in die Serie C, wird aufgrund des Punktabzuges dennoch mindestens 2 Jahre in der Serie B verweilen müßen.
    Zumindest droht nun kein finanzieller Ruin.

Was mich wundert ist der Umstand, dass so Spieler und Fans relativ hart bestraft werden, die eigentlichen Schuldigen aber mit geringen Geldstrafen davonkommen, so meine ich es in der Zeitung gelesen zu haben.

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 08.15.xxxx übersendete ich ihrem Auftraggeber meine Premierekarte in Gegenwart des Zeugen xy via Post an folgende Anschrift:Premiere, 0815 Hamburg.
    Eine Forderung ihrerseits gegen mich besteht nicht.
    Gerne bin ich dazu bereit, diesen Sachverhalt mit ihnen vor einem ordentlichen Gericht zu klären.

MfG,

Max Mustermann

Bisher hat Premiere wohl in keinem einzigen Fall jemals geklagt, ich habe nach meinem Schreiben nie wieder etwas von diesem Inkassounternehmen gehört.

Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Am besten auf Käufer aus A, CH und D beschränken. Das reicht aus. Käufer aus dem anderen EU-Ausland sind sehr selten, wenn man die Betrüger außen vor läßt.

So einfach ist die Welt! ;)

Meinst du nicht, es kommt darauf an, was man verkaufen möchte?
    Es gibt durchaus Länder, in denen bestimmte Waren deutlich teurer als in Deutschland sind, ich hab mal ein Musikinstrument an einen in den Niederlanden lebenden Amerikaner verkauft, für den war es trotz der Anfahrt zu mir noch immer günstiger, als es daheim zu erwerben.

Re: So ich bin nun auch dabei (auch ohne Schreiben)!

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Hier kurz mal der Verlauf zu meinem Einstieg als T-Com Berater ;)

Gestern durch den Thread wieder auf das Thema aufmerksam gemacht, hab ich sofort mal bei der 0800 33 09007 angerufen. Auf Grund des Feiertages, war die Nummer anscheinend anders geroutet und ich bin bei der Regional-Niederlassung in Rosenheim rausgekommen.
    Die anwesenden Damen hab ich mit meiner Anfrage gleich mal voll überfordert, von so einer Aktion wusste keine Bescheid.
    Als ich ihr dann den Text aus dem Brief (Link im ersten Post) vorgelesen hatte, schien es etwas zu dämmern und nach kurzer Rückfrage ihrerseits bekam ich eine neue Hotline-Nummer, die heut ab 8 Uhr mal anrufen sollte.

Nicht schlecht, scheint mir ein gelungener Einstieg in eine vielversprechende Karriere zu sein, respekt! :rolleyes:

Und was kommt jetzt?

Arena: Bundesliga-Konferenz im Free-TV bei Sat.1?

Möglicherweise wird der Auftakt der Fußball-Bundesliga am 11. August als Konferenzschaltung beim Free-TV-Sender Sat.1 zu sehen sein.

Eine etwaige Ausstrahlung stehe aber nicht im Zusammenhang mit den stockenden Verhandlungen zwischen dem Rechteinhaber Arena und dem Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland, sagte eine Sprecherin der SAT+KABEL am Montag nachmittag auf Anfrage.

Sie bestätigte damit nur teilweise einen Bericht des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel" (Montag) und der Berliner Tageszeitung "Tagesspiegel" (Dienstag). Ob eine Einigung mit dem TV-Konzern zustande kommt, ist noch immer offen. Dies hängt nicht zuletzt von einem Einverständnis der ARD ab, die die Free-TV-Rechte im vergangenen Dezember erworben hatte (SAT+KABEL berichtete mehrfach). Für Arena sei die Ausstrahlung einer Konferenzschaltung im Free-TV ein willkommener Promotioneffekt. Viele Zuschauer könnten sich darunter kaum etwas vorstellen, sagte die Sprecherin.

Bereits am Anfang des Jahres hatte es Spekulationen gegeben, wonach die Sportrechteagentur einige Spiele an ProSiebenSat.1 oder RTL sublizenzieren könnte (SAT+KABEL berichtete). "Wir haben grundsätzlich Interesse an Live-Fußball", bestätigte ein RTL-Sprecher, damals, auch eine Sprecherin der Unternehmensgruppe ProSiebenSat.1 sagte: "Attraktive Sportrechte sind für uns interessant. Es kommt aber darauf an, dass man sie refinanzieren kann." Grundsätzlich sieht der Vertrag zwischen Arena und der Deutschen Fußball Liga (DFL) eine Sublizenzierung vor.

Zur Übertragung der Spiele käme zunächst Sat.1 in Frage. Dessen sportliches Aushängeschild, TV-Moderator Oliver Welke, war zuvor zu Arena gewechselt. Neben Sat.1 könnte auch ProSieben oder Kabel1 zum Zuge kommen, die jeweils ein Spiel live zeigen, hieß es.

Unterdessen steht eine Einigung des Pay-TV-Anbieters mit dem Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland (KDG) noch immer aus. Rund 10 Millionen potentielle Interessenten können nach derzeitigem Stand zum Bundesliga-Start kein Live-Angebot empfangen. Brancheninsider hatten die schleppenden Verhandlungen in der vergangenen Woche mit einer engeren Zusammenarbeit oder Fusion von KDG und Premiere begründet.

Quelle: http://www.satundkabel.de