Der allgemeine Fußball-Thread [internationale Ligen, unterklassige Ligen und Co.]

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    solang buffon bleibt is ja noch alles ok :D

eben :D

wobei es nicht wirklich sicher ist, das er bleibt.

man spricht von einen wechsel zu milan

cannavaro kann ich verstehen. er wird wohl noch 2-3 jahre spielen und sich danach verabschieden. und die letzten paar jahre will er noch international (CL) tätig sein. das wäre bei juve nicht mehr möglich gewesen

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Wie wurden die milden Urteile jetzt eigentlich begründet ? Das würde mich viel mehr interessieren.

Da musst du Silvio B. fragen. :mad: :flop: :flop: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Klar sind diese Absprachen nicht exakt greifbar, aber es war mehrfach (auch in seriösen) deutschen Tageszeitungen zu lesen, dass u.a. Schiedsrichter bestochen wurden, dass u.a. Spieler vom Platz gestellt wurden, die im nächsten Spiel gg. Juve und die anderen Vereine angetreten wären beispielsweise.

Wieso sollen die Absprachen nicht greifbar sein? Das wurde doch alles über Monate hinweg durch abgehörte Handy-Telefonate lückenlos dokumentiert? :confused:

In der aktuellen Montags-Ausgabe des kicker sind übrigens Passagen der Telefonte abgedruckt. Angesichts dessen ist die Reduzierung des Strafmaßes für mich fast noch ein größerer Skandal als der Skandal an sich... :flop:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Kam grad auf N24:

Juve, Lazio und Florenz ist das Urteil immer noch zu hart und sie wollen notfalls durch alle Instanzen normaler Gerichte gehen.

Die FIFA hat eine Untersuchung wegen der CL-Teilnahme des AC Mailand unter der Leitung von UEFA Chef Johanssno angekündigt... Der Skandal in Italien sei der schlimmste in der Geschichte des Fußballs..." Da bin ich ja mal gespannt. Vielleicht verhängt die FIFA/UEFA ählich harte Strafen wie im Fall Materazzi/Zidane... ;):rolleyes:

• das schlimme an der sache ist ja, das die unschuldigen bestraft werden, und zwar die spieler und die Fans...

:(

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    das schlimme an der sache ist ja, das die unschuldigen bestraft werden, und zwar die spieler und die Fans...

:(

Ja..echt..die armen Millionäre und die dumme Menschen, deren Leben sich über Fußball definiert...

lol...

Die Fußballer freuen sich (MEHR GELD)und Menschen, die sich durch solch ein Ereignis in ihrem Leben beeinträchtig fühlen, sind nicht beachtenswert.
    Das ist nur Fußball! Als Fan, der es nicht übertreibt, hält man auch einen Abstieg aus...

• Zitat

Original geschrieben von Person
    Ja..echt..die armen Millionäre und die dumme Menschen, deren Leben sich über Fußball definiert...

lol...

Die Fußballer freuen sich (MEHR GELD)und Menschen, die sich durch solch ein Ereignis in ihrem Leben beeinträchtig fühlen, sind nicht beachtenswert.
    Das ist nur Fußball! Als Fan, der es nicht übertreibt, hält man auch einen Abstieg aus...

Es ist vor etwa 15 Jahren mal vom Playboy ein kleiner Gentleman-Knigge herausgegeben worden, in welchem stand, dass ein stilvoller Mann niemals Fußball niedermachen darf!

Tut er es doch, ist er in genau jene Kategorie einzuordnen, welche er eigentlich dem gemeinen Fan zugedacht hatte! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!