Beiträge von laudanum

Re: Wo gibt es günstige Ray Ban Sonnenbrillen?

Ich habe mir meine Wayfarer am Dienstag bei Apollo Optik gekauft, sehr gute Preise und ausgezeichneter Service.

Echtheit garantiert!

Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Du musst keinen extra Zugangspunkt erstellen, sondern kannst auch beim Herstellen der Verbindung nach Hotspots suchen lassen und diesen direkt anwählen. Klappt mit dem E60 ganz gut, aber ich komme immer nur auf die Anmeldeseite, hab keinen Hotspot Account (bei BASE UMTS Flat nicht unbedingt nötig :D )

Beim Hersteller der Verbindung?

Meinst du nun T-Com oder meinen Netzbetreiber, T-Mobile?

Die Hotspots können alle Kunden von T-Com, T-Mobile und T-Online nutzen.

Andere Kunden benötigen eine Kreditkarte.

Den Account bei T-Mobile bekommt man, in dem man OPEN an die Nummer WLAN sendet, habe das gerade mal getan.

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Einfach das verfügbare Netz auswählen und einen Zugangspunkt erstellen lassen.
    Danach den Browser öffnen und den eben erstellen Zugangspunkt auswählen und schon kanns losgehen.

Alles weitere wie Preise, einloggen usw. findest du hier

Und wie genau erstelle ich diesen Zugangspunkt?
    Ich habe das vorhin bei McDonald's mal versucht, ich gehe auf

System ->Einstell.->Verbindung->Zugangspunkte->neuer Zugangspkt.....und dann auf Standardeinstellungen?

Das wollte nicht so ganz funktionieren!

Hallo,

ich würde gerne mit meinem Nokia N80 auf die an Bahnhöfen, McDonald's und an anderen Orten angebotenen HotSpots von T-Com zugreifen können, was genau muß ich tun?

Wie muß ich den Zugangspunkt definieren? Gefunden wird das Netz im Gerät.

Kann man mit diesem Gerät überhaupt HotSpots nutzen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Das alte Clippingmärchen muß wieder mal herhalten. Altes Ammenmärchen, auch durch Wiederholen wird es nicht weniger falsch.

Lies hier mal bitte den Beitrag von Frank Klemm in der Mitte:

http://www.nubert-forum.de/nuf…t%F6ner+schaltet&start=10

Mir persönlich fällt kein plausibler Grund ein, warum ein Receiver deutlich mehr Leistung haben sollte, als die Boxen vertragen.
    Dürfte bei Highend-Boxen auch schwierig werden!

Mein Denon AVR-3806 hat eine Sinusleistung von 7 x 160 Watt, meine Nulines hingegen vertragen bis zu 300-330 Watt Sinus.

Wobei die werkseitig angegebenen Ausgangsleistungen von Receivern eh theoretischer Natur sind!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Das entscheidet der Finanzminister ... ist also wieder mein Ressort. ;)

Dachte für den Verstärker so an ~ 250,- bis 300,- €. Bzgl. Boxen habe ich keine Ahnung. Schaue mir jedoch gerne die von Teufel an ... da Ihr da alle von schwärmt, bzw. zumindest sehr zufrieden seid. (Hier auch großes Danke an Dich, m@rtin, für Dein Feedback!)
    Ja, danke dafür, fangschte. Ich beantworte diese i. d. R. auch zügig(er) ... wollte mich jedoch noch über das Gerät informieren. Zudem ist das immer so eine Sache mit versichertem Versand aus der Schweiz und - vor allem - dem lieben leidigen Thema Steuern.

Cheers
    Laubi

Hi,

für 250 Euro bekommst du von keinem einzigen Hersteller einen A/V-Receiver, der halbwegs passabel Musik in Stereo ausgibt! Dann lieber einen Stereo-Verstärker (Denon, Yamaha, Onkyo) kaufen und auf DD verzichten.

Da müßtest du halt mal sehen, ob dein Schwerpunkt bei Filmsound in DD5.1 liegt, oder aber ob du damit lieber Musik hören möchtest.

Die kleinen Anlagen von Teufel aus der Concept-Serie ( wir sprechen über Computerboxen!) klingen für den geringen Preis bei der Ausgabe von DD ganz erträglich, sind jedoch für einen Stereoklang deutlich ungeeignet, sie verzerren ab mittlerer Lautstärke und klingen sehr blechern.
    Hinzu kommt die sehr schlechte Verarbeitung aus billigen Kunststoffen, made in China.

Die deutlich bessere Wahl sind die Truth-Modelle von Behringer oder eben die Einstiegsmodelle von Nubert, handgefertigt aus dem Ländle.

Dein DVD-Player wird in Kombination mit einem AV-Receiver bei der Wiedergabe von Cds übrigens lediglich als Laufwerk fungieren, die Signalverwaltung übernimmt komplett der Receiver, daher kommt im eher eine sehr bescheidene Rolle zu.

Am besten einfach mal zu einem guten Fachhändler gehen und probehören.

Desweiteren gilt es zu beachten, dass bei einigen Herstellern (z.B. bei Denon)beim Kauf eines Gerätes beim Stützpunkthändler 3 Jahre Herstellergarantie gegeben werden, erwirbst du beispielsweise Komponenten bei Saturn, erhältst du lediglich 24 Monate Gewährleistung.

Eine große Auswahl an Geräten zum stöbern findest du bei http://www.hifi-regler.de

Zitat

Original geschrieben von ron sommer

laudanum
    Ich glaube nicht, dass Du mit der Bugatti mehr Spaß haben wirst.
    Probier mal diese hier. Die habe ich mir auch für das N80 gekauft. Passt genau und ist geschlossen (für mich nicht das richtige).
    http://www.krusell.se/productU…roductID=1496&category=27

Danke, aber die gefällt mir auch nicht, sie sollte senkrecht gebaut sein.

Ich brauche die Tasche ja nur, um mein Handy im Rucksack zu schützen, wenn ich Fahrrad oder Inliner fahre, da sind die von Samsonite schon recht gut.

Ich habe heute besagte Krusell-Ledertasche bekommen und bin absolut enttäuscht!
    Die Verarbeitung finde ich eher bescheiden, der Displayschutz wirft in der Mitte einen großen Längsknick, die Passgenauigkeit ist außerhalb der Toleranz!
    Von der Optik gar nicht zu sprechen.

Ich denke, ich werde mir gleich mal das Modell von Bugatti bestellen, es kann nur besser werden.

Noch lieber hätte ich allerdings etwas Geschlossenes, z.B. von Samsonite, hat da jemand von euch einen Tipp für mich?