Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von IrieDaily2809
    Es geht dennoch nichts über das geniale Ambilight. So macht Fernsehen wieder Spaß!

Das wird ihm jetzt nicht sonderlich viel nützen! :)

Meiner Meinung nach sind die Produktfotos von Philips bearbeitet worden, wir haben nun mittlerweile den zweiten Philips-LCD mit Ambilight bzw. Ambilight 2, da sieht die Beleuchtung in der Praxis doch ein wenig anders aus.

Aber ich möchte es auch nicht mehr missen!

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Wer gewinnt dabei?

Die Deutsche Telekon AG!

Sie zahlen sehr wenig für die Internet- und Mobilfunk-Übertragungsrechte, werden neuer Namensgeber der 1.Fußball-Bundesliga, haben dank Premiere nun eine Sendelizenz und alle tanzen nach ihrer Pfeife!

Für mich dürfte es wohl das erste Jahr seit sehr langer Zeit ohne Live-BL im Fernsehen werden.

Ehe ich zu Arena wechsle, verzichte ich ich dann doch lieber ganz darauf.

Da spricht mir einfach zuviel gegen diesen Laden:

1.) keine Übertragungen in HD-TV

2.) Marcel Reiff bleibt bei Premiere

3.) der Kauf eines neuen Receivers

4.) die Abzocke von SAT-Kunden

5.) der drohende Konkurs mangels Kunden

Re: Star Wars : Imperialer Marsch

Zitat

Original geschrieben von praetorianer
    Hallo mal wieder,

ich suche ganz verzweifelt den "Imperialen Marsch" von Star Wars ( am liebsten in Wav oder Mp3 für Moto V525/600)

Vielleicht kann mir ja jemand helfen...

Hi,

ich suche ebenfalls den imperialen Marsch als wav oder MP3, hat den jemand?

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Warst wahrscheinlich auf der alten Draytek.de Seite, die haben ihren Namen in D geändert, heissen jetzt vigorkom.de und dort steht der neue direkt auf der Hauptseite.

Vigor2800 Serie, die ist in D aber noch recht neu, für das 2800VG Topmodell legt man dann auch >300,- € hin und der kann noch lange nicht soviel wie die FritzBox, war sicherlich die bessere Wahl, vor allem wenn du VoIP nutzen willst und ISDN-Telefone hast. Ich möchte die FB7170 nicht mehr eintauschen, vor allem welche Möglichkeiten die bietet, wenn man sich mit Linux beschäftigt und ein paar netter Programme nachinstalliert ( bei mir aktuell WakeUp over LAN-Tool, SSH, OpenVPN-Server )

Hallo Thomas,

da hast du recht, ich wußte nichts von der Umfirmierung und war daher noch auf der alten Seite.

Ich freue mich auf die Fritzbox, sie wird morgen schon geliefert, ich werde dann am WE mal testen, was man da so alles mit machen kann.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Mit Draytek hast du einen Top-Router, leider auch zum Top-Preis, aber allemal eine Empfehlung wert.

Aber die FritzBox 7170 ist eine super Lösung, hab die selber am DSL2+ Anschluss dran.

Hi,

ich hatte von Draytek kein passendes Modell gefunden, welches ADSL2 verarbeiten kann und auch ansonsten meinen Spezifikationen entspricht. Kennst du da eins?