Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Bei mir läuft das unter Ströbele-Phänomen: mahnend den Zeigefinger heben, einen auf betroffen machen, die Argumente der anderen in Zweifel ziehen, aber selbst keinen substantiellen, geschweige denn selbstkritischen Beitrag leisten.

Dein Posting passt, so meine persönliche, private Sichtweise, gut in deine "Taktik", an sich "harmlose" Themen zu wenden und eine moralische Debatte auszulösen.

Ich kenne dich nicht, will dich auch gar nicht kennen lernen und lebe ansonsten ganz zufrieden. Zudem bin ich der Auffassung, dass Gewaltausübung, sofern sie in einem rechtstaatlichen/völkerrechtlichen Rahmen erfolgt und einem hehren Ziel dient (Menschenrechte, Demokratie sichern), durchaus berechtigt ist.

Besser hätte man es wirklich nicht ausdrücken können! :top: :top: :top:

Na, ob die mit dem Look "homosexueller Straßenpenner" sehr erfolgreich sein werden?

Ich habe bei eBay und bei diversen Händlern kein einziges Teil gefunden, welches ich auch nur geschenkt nehmen würde.

Zitat

Original geschrieben von Player
    Sooo..
    gibt es etwas neues bei DVD Playern?
    Habe einen Samsung LCD- Könnt Ihr etwas schönes passendes empfehlen? Auf was soll man 2006 achten?

Hat dein Samsung eine HDMI-Schnittstelle?

Soll der DVD-Player in Verbindung mit einem Stereoverstärker/AV-Receiver auch als CD-Player fungieren?
    Wie hoch ist dein Budget?
    Welche Farbe soll er haben?
    Welche Funktionen sind dir wichtig?
    Nutzt du ein DD5.1-System?

;)

Nein!

Zitat

Premiere weiß: 50 Prozent der heutigen Premiere-Kunden haben bereits einen DSL-Anschluß. In der Zielgruppe der fußballbegeisterten Männer haben sogar über 90 Prozent einen Internet-Anschluß.

Sony UX Micro PC: Alleskönner mit 540 Gramm

17. Mai 2006, 16:40 Mit dem VAIO UX Micro PC (VGN-UX180P) stellt Sony einen eigenen UMPC vor, der die Idee hinter den ultra-mobilen Geräten etwas weiter denkt und so etwa – anders als der Q1 von Samsung – eine integrierte Tastatur bietet, um den mobilen Einsatz deutlich zu erleichtern.

http://www.computerbase.de/new…c_alleskoenner_540_gramm/

Wenn er nur ein bisschen preiswerter wäre........

Der Streit um die Übertragungsrechte der Fußball-Bundesliga ist voll entbrannt:

Einem Medienbericht zufolge hat der Pay-TV-Sender Premiere Widerspruch gegen die Rundfunkzulassung des Senders Arena eingelegt.

Kurz zuvor hatte Premiere angekündigt, zusammen mit der Telekom die Bundesliga übertragen zu wollen, obwohl Arena die TV-Rechte erworben hatte.

Wie das "Manager-Magazin" am Mittwoch in Hamburg vorab berichtete, ist die Eingabe bei der zuständigen Landesmedienanstalt Nordrhein-Westfalen gemacht worden. Premiere unterlag der Unity-Media-Tochter Arena vor Wochen im Wettstreit um die Bundesliga-Übertragungsrechte im Fernsehen.

Premiere argumentiert dem Bericht zufolge, dass die zuständige Düsseldorfer Landesmedienanstalt die Bestimmungen des Landesmediengesetzes fehlerhaft angewendet und ihren Gestaltungs- und Beurteilungsspielraum überschritten habe. Durch die Zulassung von Arena hätten die Beamten die Möglichkeit zu Meinungsvielfalt im Rundfunk zu stark eingeschränkt.

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    außerhalb der Kabelnetze, mit denen Verhandlungen in Zukunft, aufgrund von eigenen Pay-TV-Angeboten (tividi, KabelDeutschland, arena etc.) sowie schleppender Modernisierung und damit verbundener Kapazitätsknappheit in den Netzen, bestimmt nicht einfacher werden. Schon jetzt kann Premiere im Kabel nicht all seine Services ausstrahlen (Direkt+, Auslandspakete, HDTV).

Der baden-württembergische Netzbetreiber Kabel-BW speist ab 1. Juni die HDTV-Programme von Premiere und ProSiebenSat.1 ein und hofft auf den ersten Receiver zum gleich Zeitpunkt.

"Nach unseren Informationen wurde gestern die Humax-HD-Kabelbox Premiere-zertifiziert und wird zeitnah im Handel angeboten", sagte Kabel-BW-Sprecher Axel Dürr der SAT+KABEL auf Anfrage am Dienstag nachmittag. Deshalb starte man auch nach einer Testphase am 1.Juni, erklärte Dürr.

:)