ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
IMHO waren es schon immer Teamgeist und Mannschaftsstärke, die uns Titel eingebracht haben - bspw. '96.
Nein, den Titel hat uns ein überragender Matthias Sammer gebracht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
IMHO waren es schon immer Teamgeist und Mannschaftsstärke, die uns Titel eingebracht haben - bspw. '96.
Nein, den Titel hat uns ein überragender Matthias Sammer gebracht.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Tatssache ist doch, dass Finanzchef Schnusenberg die Privatkredite von Tönnies, Karl-Heinz Beul und Assauer i. H. v. insgesamt 8,2 Millionen Euro bestätigt hat, um zeitweilige «Liquiditätsengpässe» zu überbrücken. Das ist m. E. auch nichts wirklich ungewöhnliches. i
Findest du? Kennst du ähnliche Fälle in der Fußball-Bundesliga?
Der Odonkor hat meiner Meinung nach höchstens Landesliga-Format, ich habe in der BL selten einen Läufer auf der Außenbahn gesehen, der technisch so schwach ist!
Auch seine Schüsse sind an Harmlosigkeit kaum noch zu überbieten.
Vielleicht kann der Bürgsmüller ihm mal den Wechsel zu einer passenderen Sportart nahelegen! ![]()
Ich kann dieses Modell empfehlen, ein Gerät der absoluten Spitzenklasse!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von D-Love
Die ersten BD-Player sollen sogar jenseits der 1000 Dollar-Marke kosten.
Die Frage ist doch, ob ein BD-Player bereits Ende dieses Jahres wirklich interessant ist?
BD als Filmmedium wird doch erst wirklich interessant werden, wenn es eine gewisse Marktdurchsetzung von HDTV-fähigen Fernsehern gibt. Und das wird meines Erachtens erst in 2-3 Jahren passieren. Und dann werden Standalone-BD-Player nicht nur mit besserer Technik und mehr Features, sondern auch mit einem deutlich günstigeren Preis am Markt sein.
Zudem ist es immer noch nicht sicher, ob sich BD als Standard durchsetzt. Es sah zwar eine Weile danach aus, als müsste sich HD-DVD geschlagen geben, doch mittlerweile scheint es auf eine Pattsituation hinauszulaufen.
Der erste BD-Player wird sogar 1800 Dollar kosten ( Pioneer BDP-HD1), im Gegensatz zum ersten HD-DVD-Player, welcher diesen Monat in den USA für 500 Dollar erhältlich sein wird.
Das BD-Konsortium subventioniert seine Geräte im Gegensatz zum Konkurenten nämlich nicht, was man durchaus als sehr selbstbewußt deuten kann ![]()
Die ersten beiden HD-DVD-Player (Toshiba HD-XA 1und HD-A1) sind codefree, was einen Import äußerst interessant machen könnte.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
HDMI nicht, aber durch das HD-DVD-Laufwerk wird es einen HDCP-fähigen DVI-Ausgang geben. Der HDCP-Chip soll übrigens ins DVI-Kabel integriert werden.
Der DVI-Standard wurde ja seinerzeit für PCs entwickelt, in der Praxis sind HDMI- und DVI-Schnittstellen leider nicht immer kompatibel.
Gerade beim Handshake gibt es einige Probleme.
Da aber die neuen Fernseher und AV-Receiver fast ausschliesslich über HDMI-Eingänge verfügen, muß mit DVI<->HDMI-Adaptern gearbeitet werden, wodurch viele Displays blau bleiben.
Re: Berwerbung mit Studienabbruch
Mustermann
Musterstrasse
*Postleitzahl*
Telefon
Handy
Email
x
x
x
x
x
Musterbank
Ansprechpartner
Musterstraße
x
12345 Musterstadt>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Musterstadt,*Datum*
x
x
x
x
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Bankkaufmann
Ihre Anzeige im Wochenblatt vom *Datum*
Re: Berwerbung mit Studienabbruch
ZitatOriginal geschrieben von callipho
Ich würde mich sehr über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freuen, damit Sie sich ein Bild von meiner Motivation und Zielsetzung machen können.
Anlässlich eines Vorstellungsgespräches überzeuge ich Sie gerne davon, dass ich für Ihr Unternehmen ein wertvoller Mitarbeiter sein kann und stelle Ihnen mein Organisationstalent und meine Leistungsbereitschaft zur Verfügung.
ZitatOriginal geschrieben von callipho
Anlagen:
-Lebenslauf
-Abiturzeugnis ( Kopie )
Anlagen werden nicht mehr einzeln aufgeführt.
Hi,
ich habe mir vor kurzem ein Treckingrad gekauft und zwar dieses Modell, es erfüllt eigentlich fast all deine Kaufkriterien:
http://www.giant-bicycles.com/…asp?year=2005&model=10085
Bin damit sehr zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Heute dürfen wir ja dem FCB zum Titel gratulieren und den Abstieg des 1 FC K. bedauern.
Sieht nicht so aus! ![]()
Wäre das schon, wenn der HSV nächste Woche deutscher Meister werden würde!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aikhoch
laudanum
Um mit Deinen Worten zu reden, Dein "Sektenchef" befiehlt doch Kondome und Verhütungsmittel nicht zu benutzen. Ist das okay?
Okay, Du sagst, das Du die wahl hast und machen kannst was Du willst. Aber richtig genommen bist Du dann kein richtiger Christ mehr, zumindest nach den offiziellen Regeln.
Achso, bei den Christen kann man sich dann ja gegen Geld und geheuchelter Abbitte freikaufen und bekommt einen Freibrief für alles Böse und Schlechte was man evtl. vorher getan hat.
Grüße
Ach Aiki,
noch einmal nur für dich, für mich hat meinen christlicher Glaube doch nicht zwingend etwas mit der katholischen Kirche zu tun!
Glaubst du wirklich, Gott hätte es gewollt, dass die Menschen ihm in prunkvollen Gebäuden huldigen? ![]()
Die Mitglieder von Sekten befinden sich im übrigen in einem Abhängigkeitsverhältnis, die Angst vor dem Ausschluß verursacht Ängste, aufgrund dessen mitunter Dinge getan bzw. toleriert werden, mit den man ansonsten nicht unbedingt pari geht.