Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von Laubi

Tatssache ist doch, dass Finanzchef Schnusenberg die Privatkredite von Tönnies, Karl-Heinz Beul und Assauer i. H. v. insgesamt 8,2 Millionen Euro bestätigt hat, um zeitweilige «Liquiditätsengpässe» zu überbrücken. Das ist m. E. auch nichts wirklich ungewöhnliches. i

Findest du? Kennst du ähnliche Fälle in der Fußball-Bundesliga?

Der Odonkor hat meiner Meinung nach höchstens Landesliga-Format, ich habe in der BL selten einen Läufer auf der Außenbahn gesehen, der technisch so schwach ist!
    Auch seine Schüsse sind an Harmlosigkeit kaum noch zu überbieten.

Vielleicht kann der Bürgsmüller ihm mal den Wechsel zu einer passenderen Sportart nahelegen! :D

Der erste BD-Player wird sogar 1800 Dollar kosten ( Pioneer BDP-HD1), im Gegensatz zum ersten HD-DVD-Player, welcher diesen Monat in den USA für 500 Dollar erhältlich sein wird.
    Das BD-Konsortium subventioniert seine Geräte im Gegensatz zum Konkurenten nämlich nicht, was man durchaus als sehr selbstbewußt deuten kann :)

Die ersten beiden HD-DVD-Player (Toshiba HD-XA 1und HD-A1) sind codefree, was einen Import äußerst interessant machen könnte.

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    HDMI nicht, aber durch das HD-DVD-Laufwerk wird es einen HDCP-fähigen DVI-Ausgang geben. Der HDCP-Chip soll übrigens ins DVI-Kabel integriert werden.

Der DVI-Standard wurde ja seinerzeit für PCs entwickelt, in der Praxis sind HDMI- und DVI-Schnittstellen leider nicht immer kompatibel.
    Gerade beim Handshake gibt es einige Probleme.
    Da aber die neuen Fernseher und AV-Receiver fast ausschliesslich über HDMI-Eingänge verfügen, muß mit DVI<->HDMI-Adaptern gearbeitet werden, wodurch viele Displays blau bleiben.

Re: Berwerbung mit Studienabbruch

Zitat

Original geschrieben von callipho

Ich würde mich sehr über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freuen, damit Sie sich ein Bild von meiner Motivation und Zielsetzung machen können.

Anlässlich eines Vorstellungsgespräches überzeuge ich Sie gerne davon, dass ich für Ihr Unternehmen ein wertvoller Mitarbeiter sein kann und stelle Ihnen mein Organisationstalent und meine Leistungsbereitschaft zur Verfügung.

Zitat

Original geschrieben von callipho

Anlagen:
    -Lebenslauf
    -Abiturzeugnis ( Kopie )

Anlagen werden nicht mehr einzeln aufgeführt.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Heute dürfen wir ja dem FCB zum Titel gratulieren und den Abstieg des 1 FC K. bedauern.

Sieht nicht so aus! :)

Wäre das schon, wenn der HSV nächste Woche deutscher Meister werden würde!

Ach Aiki,

noch einmal nur für dich, für mich hat meinen christlicher Glaube doch nicht zwingend etwas mit der katholischen Kirche zu tun!

Glaubst du wirklich, Gott hätte es gewollt, dass die Menschen ihm in prunkvollen Gebäuden huldigen? ;)

Die Mitglieder von Sekten befinden sich im übrigen in einem Abhängigkeitsverhältnis, die Angst vor dem Ausschluß verursacht Ängste, aufgrund dessen mitunter Dinge getan bzw. toleriert werden, mit den man ansonsten nicht unbedingt pari geht.