ZitatOriginal geschrieben von subbasebbel
Und Kriege in denen Christen Christen töten, Christen Moslems töten, Moslems Christen/Juden töten, Juden Moslems töten, Katholiken sich mit Protestanten so streiten das Jährlich ein Dorf Polizeilich abgeriegelt werden muss, da es dort sonst sicher auch tote gäbe. Dazu sei gesagt das sicher kein ZJ in irgendeinem Krieg verwickelt ist/war. Die weigern sich ja auch Wehrdienst zu leisten, weil sie dort mit Waffen etc. kontakt hätten.
Im Gegensatz zu den Zeugen Jehovas haben "wir" Christen eine Wahl, wir folgen nicht bedingungslos der römisch-katholischen Kirche!
Wenn ich mich als 20-Jähriger feucht, fröhlich und frivol durch die Pampe pimpere, dann mag es dem Pfarrer meiner Pfarrgemeinde vielleicht nicht sonderlich gut gefallen, ausschliessen hingegen kann er mich nicht!
Verstehst du? Ich kann mich auf die Strasse stellen und sagen, der Ratzinger verhunzt uns die Ökumene, soll der doch abdanken. Dies ist mein Recht auf freie Meinungsäußerung, meine Religion beschneidet mich nicht in den Grundrechten!
Ich muß auch nichts bezahlen, den christlichen Glauben bekomme ich kostenlos, ich habe einige Zeit auch keine Kirchensteuer bezahlt, weil ich mit der Ver(sch)wendung der Gelder nicht einverstanden war.
Des Weiteren gehört unsere christliche Nächstenliebe alle Menschen, wir spenden nach Bedürftigkeit!
Meinen Tod gibt Gott vor, aber ich gestatte den Ärzten im Rahmen ihrer Möglichkeiten, ihn möglichst lange hinauszuzögern, die Verweigerung von Fremdblut/Eigenblut ist einzig und allein auf dem Mist des Sektengründers gewachsen, sachlich begründet werden kann dies durch Bibelzitate nicht.
Und und und.......man könnte jetzt Seitenlang Argumente liefern, warum die ZJ eine Sekte sind, die in derart viele Widersprüche verstrickt sind, dass es einem halbwegs aufmerksamen Betrachter doch sofort auffallen müßte.
Die Straßenmissionäre dieser Vereinigung reden leider nicht mit mir, weil ich zu den "Bösen" gehöre ![]()