Beiträge von laudanum

    Zitat

    Original geschrieben von Melone
    Viel mehr Hersteller als Samsung und Philips.LG gibt es bei LCD-Panels nicht!


    Du vergißt den Panel-Hersteller Sharp, den weltweit größten Hersteller von LCD-Fernsehgeräten, der sogar die Panels für die 37Zoll-Geräte von Samsung liefert, sowie Chi Mei Optoelectronics(CMO)!

    Zitat

    Original geschrieben von booner
    Ich habe völlig übersehen, dass der Beitrag von Anfang Februar gar nicht von dir ist... Ich dachte das wäre noch einundserselbe Vorgang.


    So ist es klar, dass da ein Krimineller am Werk ist. Interessant sind auch die variablen Geburtstage: Einmal 8.2., einmal 23.2. Wie es halt gerade passt :rolleyes:


    Die erste Email kam von wbriggs190xx@yahoo.com, die im Account hinterlegte Adresse.


    Die zweite Email von valerinio@inbox.com, die wird er wohl öfter benutzen!


    Nein, es geht um ein Nokia-Handy, aber ich denke, ich werde den guten Mann mal sperren.


    Der Stressfaktor ist einfach zu hoch, danke für den Tipp.

    Hier seine Antwort:


    that is ok, you will ship after you have the payment in your paypal account.
    Can you ship it by FedEx 1-2 days delivery service? , to XXXXXX, Avellino , zip code: 83X25, Italy.
    I will pay extra.
    Also I would like to know how soon can you ship it? do you have it on stock or I have to wait for it?


    Thank you.


    Was kann man in diesem Fall passieren, wenn das Geld meinem Paypal-Konto gutgeschrieben wurde? Und wie soll ich etwas mit FedEX verschicken?
    Stutzig macht mich, dass die gleiche Email in meinem obrigen Posting schon an andere Verkäufer bei eBay verschickt wurde.
    Außerdem wundert mich die Frage, ob ich es auf Lager habe, ich verkaufe als Privatperson ein Handy! :confused:

    Re: Käufer aus USA



    Ich habe heute folgende Email bekommen:


    Hello,


    I am from United States and now I am in Avellino, Italy, to visit an old friend.
    I would like to buy your product for his birthday which is in 23 February this year. I would like to pay with credit card, through PayPal.
    Also I will pay for the shipping charges.
    Please let me know if this is ok with you.


    Thank you


    Habe dem guten Mann dann mitgeteilt, daß ich erst nach dem Eingang seiner Paypal-Zahlung verschicke, bin mal gespannt, ob er mir antwortet.


    Der gute Mann hat 100% positive Bewertungen, sollte ich vorsorglich eBay informieren, dass eventuell der Account geknackt wurde?

    Ich verkaufe ein Nokia 9300i, neu, ovp, mit Rechnung vom 15.Februar 2006 aus einem O2-Vertrag.


    Das Gerät hat keinen Netlock, keinen Simlock und kein Branding.


    Festpreis: 500 Euro.


    Bitte keine anderen Angebote an mich abgeben!


    Verkauf erfolgt von Privat mit Ausschluß der gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistung. Keine Rücknahme/kein Umtausch.


    Abholung in NRW möglich.

    Bezüglich des Videos mit den britischen Soldaten muß ich an den Vietnam-Krieg denken.


    Dort zum Beispiel haben amerikanische Soldaten ihre Kameraden zum Teil gehäutet an Bäumen hängen sehen! Wenn man dann die Genfer Konventionen mal ausser Acht läßt, ist es zwar nicht zu akzeptieren, jedoch zu verstehen, wenn dann ein amerikanischer Soldat auch mal die Nerven verliert bzw. seiner Wut freien Lauf läßt.



    Im Irak und in Afghanistan verhält es sich ähnlich, dort werden unsere befreundeten Soldaten täglich von Freischärlern, Heckenschützen, Guerillas, Selbstmordattentätern UND Terroristen bedroht. Jeder Einwohner dieser Länder ist ein potentieller Feind.
    Offene Kämpfe gibt es dort nicht.


    Ich weiß nicht, ob man sich das alles so genau vorstellen kann, wenn man solche Situationen nicht aus der Realität her kennt.


    Wie dem auch sei, "angefangen" hat weder der Amerikaner, noch der Brite.


    In WWII z.B. hat die deutsche Wehrmacht ihre Kriegsgeräte unter dem Schutz des roten Kreuzes getarnt, die Alliierten haben darauf hin auch diese Fahrzeuge aus Selbstschutz beschossen, wer ist dann in diesem Fall der Böse?


    Aus "a few good men":


    Son, we live in a world that has walls.
    And those walls have to be guarded by men
    with guns. Who's gonna do it? You? You,
    Lt. Weinberg? I have a greater
    responsibility than you can possibly
    fathom. You weep for Santiago and you
    curse the marines. You have that luxury.
    You have the luxury of not knowing what I
    know: That Santiago's death, while tragic,
    probably saved lives. And my existence,
    while grotesque and incomprehensible to
    you, saves lives.

    Auf Eins Festival werden gerade Sendungen aus dem Saudi-Arabischen Fernsehen in der Sendung "Quer" gezeigt, in denen zur besten Sendezeit Juden als "Affen und Schweine" von einem 6-jährigen Mädchen bezeichnet werden. Die Moderatorin sagte darauf hin, sie wäre ein braver und guter Muslim im Allahs!
    Es wurden in der Sendung "Quer" auch noch einige weitere Beleidigungen gegen Juden gezeigt. :(