Beiträge von laudanum

    Zitat

    Original geschrieben von D-Love


    Ja, mit dem HD ready ist das bei Philips so eine Sache. Es gibt wohl auch Philips HDTV, die nur digitale Signale verarbeiten und deren Besitzer sind in Sachen Xbox360 oder Progressive Scan DVD-Player ziemlich gekniffen. Da ist dann die einzige Möglichkeit, einen AV-Receiver zu kaufen, der YUV auf DVI/HDMI konvertiert.


    Wenn das mal funktionieren würde!


    Ich habe die XBOX gestern versucht, durchzuschleifen und an die YUV-Eingänge meines Yamaha-AV-Receivers angeschlossen, es kam jedoch kein Bild!


    Vielleicht wird es irgendwann einmal einheitliche Anschlüsse für eine Vielzahl von Geräten geben, für die die passenden Kabel dann sogar noch mitgeliefert werden. :-)


    Ich habe schon des Öfteren gelesen, 576p sei per YUV an Scart möglich.


    http://www.heise.de/newsticker/meldung/61467


    Mal etwas anderes, gibt es irgendwo im Netz eine gute Anleitung für die Konfiguration des WLAN-Adapters der XBOX 360?

    Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Über Scart kann das auch nicht gehen.


    Für HDTV musst du die Xbox360 über YUV (grüner, blauer und roter Videostecker in die entsprechenden Buchsen an deinem LCD) anschließen. Wenn dein LCD "HD ready" ist, muss er solche Buchsen haben.


    War mir gestern entfallen, dass Scart maximal 576p übertragen kann. ;-)


    Nein, muß er nicht! Für "HD Ready" reicht es, wenn der DVI-Eingang zu den digitalen auch analoge Signale verarbeiten kann. Bei den meisten Philips-LCDs hat man auf YUV-Eingänge verzichtet.


    Ich habe mir dann gestern Abend noch einen YUV-DVI-Adapter gekauft, nun habe ich wirklich ein optimales Bild!

    Die XBOX 360 scheint ja seit heute wieder in Stückzahlen verfügbar zu sein, zumindest in den Saturn-Märkten, ich habe mir dann auch mal die Premium-Edition gegönnt.


    Leider spielt mein HD Ready-LCD nicht ganz mit, über den Scart-Adapter funktioniert es nur in der Schalterstellung "TV", nicht jedoch in "HDTV", was kann ich da tun?
    Funktioniert ein Durchschleifen über den AV-Receiver?

    Ich hab folgendes Problem. Ich möchte von meiner Panasonic Lumix LX1 Bilder über ein USB-Kabel zum PC übertragen. Dies funzt auch, jedoch nur mit unglaublich langsamer Geschwindigkeit. Die mitgelieferte Software wurde installiert, ausser dem USB-Treiber, beim Versuch der Installation bekomme ich ein Meldung von Windows, dass die Installation nicht nötig sei, da die vorhandenen Windows-Treiber ausreichen, so in etwa.


    Vorher funktionierte die Bildübertragung mit meiner DSC-V3 von Sony sowie mit der Ixus 50 von Canon jedoch einwandfrei, ohne irgend etwas installieren zu müßen.


    Was kann ich nun tun?


    Danke für eure Hilfe.

    Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    ProSiebenSAT.1 HD - sendet über Sat in 1080i und sendet unverschlüsselt in MPEG2, kann mit einem H264-fähigen DVB-S Receiver empfangen werden. Es werden allerdings nur wenige Sendungen in richtigem HDTV produziert bzw. ausgestrahlt. Alles andere wird in SDTV, allerdings mit einer etwas höheren Bitrate als bei der normalen Digitalausstrahlung gesendet, damit wenigstens DVD-Qualität erreicht wird.


    Sorry, das stimmt so nicht, sie arbeiten mit MPEG4 / AVC - 1080i/25 (25 Vollbilder/Sekunde)!

    Zitat

    Original geschrieben von Glamourbabe
    Blöde Frage, aber kann es sein, dass Outlook dann in der Vorschau zufälligerweise gerade den zitierten Inhalt Deiner vorangehenden Mail in der neuen Mail anzeigt, wie man es dann z.B. hat, wenn man einfach antwortet und die Bezug nehmende Mail ersichtlich ist?


    Dani


    Ähem.....!


    Noch einmal, ich schickte einem Kollegen eine Excel-Datei per Email, darin ein paar Worte der Anrede.
    Von bekam ich eine Antwortmail mit weiteren dienstlichen Fakten, wie ich ihn der Vorschau auf meinem Notebook rechts unten in der Ecke erkennen konnte.
    Als ich diese neue Email von ihm dann öffnete, stand in ihr lediglich der gleiche Text, den ich ihm zusammen mit der Excel-Datei geschickt habe. Es fehlte also der Teil mit den dienstlichen Fakten.


    Ich habe das früher schon einmal bei Outlook erlebt. In dem Moment, in dem ich seine Mail geöffnet habe, kam zur gleichen Zeit eine Email mit einem Virus, der von meinem F-Secure aber sofort gekillt wurde. Ich weiß nicht, ob das eine Rolle spielt.
    Auf jeden Fall benötige ich die Daten meines Kollegen.

    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Dann verändert Outlook doch nichts :rolleyes: Die Darstellung ist doch nur veraltet. Oder habe ich einen :gpaul:?


    Passt dann die Überschrift überhaupt?


    In der Email stand der Text einer anderen Mail!


    Beispiel:


    Ich schreibe dir "abc"


    bekomme dann von dir eine Email mit DEF und sehe dies in der Vorschau. Dann gehe ich ins Outlook und öfnne die Mail, dort steht dann abc statt DEF. Verstehst du, in der Email wird eine andere Email angezeigt.
    Nein, 23 sagt mir nix.