Beiträge von laudanum

    Ich suche ein Nokia 9300i zum Kauf,


    habe auch noch 3 Vertragsverlängerungen, 1xVF, 2xTM, falls jemand gerne tauschen möchte und ein bestimmtes Gerät sucht, unterbreitet mir bitte mal Angebote.

    Bedenke, Bruder:


    Ob man dieses freudigen Ereignisses im privaten Rahmen gedenkt, nur für sich als Ehepaar, oder ob man sich einige Verwandte und Freunde einläd, muß man selbst entscheiden. Selbstverständlich darf der Anlaß nicht als Entschuldigung für große unbeaufsichtigte Geselligkeiten dienen. An diesem Tag wollen wir uns von den selben Grundsätzen leiten lassen, die jeden Tag unseres Lebens gelten. Es ist somit eine persönliche Angelegenheit, ob wir einen Hochzeitstag feiern, oder nicht.


    Wie verhält es sich jedoch damit, dem Geburtstag besondere Aufmerksamkeit zu schenken ? Finden sich in der Bibel irgendwelche Hinweise zu einem solchen Jahrestag ?


    :D

    Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Ich verstehe die ganze Aufregung des Islam nicht und ich wills langsam auch nicht mehr verstehen. Eine annäherung ist scheinbar nicht möglich.......dann sollen sie tun was sie wollen aber bitte dann dort wo es mich und andere nicht stört.....(NY, Madrid, London)


    Deutschland ist keine Insel, Terror sollte keine Chance haben, egal, ob in der Heimat oder irgendwo anders auf der Welt!

    Re: unlösbares Zahlenquiz ?



    Wenn Olaf als jünger als Herbert ist, kann er nicht in xJahren älter sein! :)

    Auszahlungen/Nokia 8800 für Vertragsverlängerungen gesucht!


    Bei mir stehen drei Verträge zur Verlängerung an:


    2 x T-Mobile TellySmile


    1 x Vodafone Sun


    Da ich genug Handys habe, bin ich an einer Barauszahlung interessiert, alternativ würde ich noch ein Nokia 8800, 9300i, 6280,N70 nehmen, welcher Händler kann mir ein Angebot per PN unterbreiten?

    Zitat

    Original geschrieben von oli-haas
    Wäre die Logitech V400 nicht interessant für dich?


    Sie hat einen Dual-Laser und mehr Tasten als die V500.


    Ich warte auf meine, hoffe das sie in der kommenden Woche bei mir ist - dann kann ich auch meine genaue Meinung zu der Maus abgeben.


    Ich hatte die V400 für rund 20 Stunden, habe sie dann sofort umgetauscht! Hatte sie mir bei Berlet gekauft.


    Selten so einen minderwertigen Plastik-Bomber gesehen, extrem schlechte Verarbeitung, viel zu leicht, sehr schlechte Haptik, schwer zu treffende Vor/Zurück-Tasten, da bleibe ich doch lieber noch ein wenig bei meiner V200.