Aha,
auf Seite 1 des Threads und auf der Angebotsseite von24mobile.de steht aber was anderes...
Grüße
Wenny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aha,
auf Seite 1 des Threads und auf der Angebotsseite von24mobile.de steht aber was anderes...
Grüße
Wenny
Ist es möglich, die 120,- Gutschrift mit dem Gerätepreis zu verrechnen?
Sprich, iPhone 4s 16 GB zu 0,- Euro und (120,- - 79,- ) 41,- Euro als Auszahlung erhalten?
Danke und Gruß
Wenny
Neuer Preis: 165,- Euro.
Als Anhänger des FCK muss ich mich nun doch auch einmal zu Wort melden und meine Hoffnung auf den Klassenerhalt kundtun.
Das 0:0 in Stuttgart muss jetzt der Auftakt zu einer kleinen Serie sein, sonst siehts irgendwann zappenduster aus.
Augsburg, Hertha, Freiburg, Lautern - zwei bis drei von denen wirds treffen, ich denke der Rest packts.
Grüße
Wenny
Hallo,
hab zwar schon einige Beiträge zu dem Thema gelesen, habe aber noch einige Unklarheiten.
Ich werde 1 Woche in die Türkei fahren.
Aktuell habe ich einen T-mobile Laufzeittarif mit 100 Freiminuten und Flat zu T-mobile.
Wenn ich nun meine aktuelle Nummer dauerhaft und absolut auf eine Turkcell.eu Karte umleite, dürften keine Kosten entstehen, da T-Mobile Flat, oder? Hat schon jemand praktische Erfahrungen damit gemacht?
Falls doch, werden dann die Inklusivminuten angerechnet? Tarif ist der Special Call and surf mobil der 1. Generation.
In der Türkei würde ich dann die Turkcell.eu Karte nutzen und müsste nur auf meine SMS auf die "Hauptnummer" verzichten, was aber kein Problem ist.
Danke und Gruß
Wenny
Die neueste Innovation auf der Cebit vorgestellt:
Biogas-Fernseher.
Benötigen keinen Strom sondern werden von dem Mist angetrieben, der gerade läuft.
Update.
180,- Euronen.
Grüße
Wenny
ZitatDas Smartphone ist natürlich Sim- und Netlockfrei und hat kein Branding.
Dafür aber eine Hardwaretastatur, die super funktioniert...
Grüße
Wenny
Danke für die Hinweise.
Grüße
Wenny
Hallo,
ich bin von einem HTC Android Smartphone auf ein iPhone 4s gewechselt.
Beim HTC hat sich Text, z. B. im Browser, beim zommen immer der Displaybreite angepasst, so dass ein scrollen nach links und rechts nicht nötig war.
Beim iPhone funktioniert das so nicht. Gibt es dazu eine Einstellung, App etc., oder ist dies wirklich nicht möglich?
Danke und Gruß
Wenny