Alles noch da.
Interesse?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles noch da.
Interesse?
Hallo,
suche Outlook 2007 oder 2010 für PC. Entweder nur eine Lizenz oder mit Datenträger etc.
Danke und Gruß
Wenny
Bei mir passt alles.
Betrag ist ca. genauso hoch.
Die erste Rechnung beinhaltet den April (anteilig) und den Mai (komplett).
Mal überprüfen, ob der Betrag trotzdem stimmen kann.
Gruß
Wenny
Wird eigentlich über evtl. Strafen für die Vereine noch extra verhandelt?
Wenn ich auch das Urteil im Endergebnis richtig halte, vermisse ich doch eine Strafe für die Fortuna wegen Fanverhalten oder auch mangelhafter Ordnungsdienste. Für die Hertha natürlich auch.
Grüße
Wenny
ZitatAllein schon die Autofahrer, die das Handy am Ohr haben und die unter Umständen damit zum Mörder werden können)
Mit dem Handy?
Mit dem Auto?
Mit dem Auto wegen dem Handy am Ohr?
Weisst Du, wie man Mord definiert?
Grüße
Wenny
ZitatChelseas Interimscoach Roberto Di Matteo hat lobende Worte für Neuzugang Marko Marin von Werder Bremen gefunden. "Er ist ein aufregender Spieler und er ist technisch sehr gut und begabt", sagte Di Matteo. "Er wird das Team mit einigen Qualitäten bereichern." Medienberichten zufolge wird Marin einen Fünfjahresvertrag an der Stamford Bridge unterschreiben. Der "Oberserver" berichtete von einer Ablösesumme in Höhe von zehn Millionen Euro. In Fußball-England sind die Erwartungen hoch an den 16-fachen Nationalspieler. Der "Independent on Sunday" nannte ihn "the German Messi". Quelle http://www.zdf.de
Hab ich irgendwas verpasst in den letzten Jahren?
Oder gibts noch einen anderen Marko Marin, den sie bis jetzt ganz gut versteckt haben?
Der Wechsel an sich ist ja schon höchst spektakulär, aber das verschlägt mir die Sprache.
ZitatGünstigerer Gerätepreis ohne die 60 Minuten möglich?
Interessiert mich auch. Insbesondere für das iPhone 4s 16GB.
Danke und Gruß
Wenny
iPhone 4s 16 GB schwarz, net- und simlockfrei möglich?
Gruß
Wenny
speedster123
Schnelle Überweisung, sehr netter Kontakt, alles okay.
Wenn Ihr schon nach Luxemburg fahrt, nehmt Euch (mindestens) einen Tag Zeit für Trier. Älteste Stadt Deutschlands, viele römische Bauten, tolle Altstadt, einfach schön...
Grüße
Wenny