Dann wäre ja das S3 32 GB 1 Euro günstiger als die 16 GB Variante?
Stimmt das so?
Grüße
Wenny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann wäre ja das S3 32 GB 1 Euro günstiger als die 16 GB Variante?
Stimmt das so?
Grüße
Wenny
Vielen Dank für Deine Antwort.
Das ist mir schon klar, dass es mit einem Smart-Tv und einer Anlage dazu geht.
Was mich interessiert ist, wie es ohne Smart-Tv geht. Gallium schrieb von einem Mediacenter, das würde mich interessieren.
Aber nochmals Danke für Deine Hilfe.
Gruß
Wenny
Hallo Gallium,
mich würde mal interessieren, was Du da wie verbaut hast. Ich bin nämlich selbst schon einige Zeit am überlegen, wie ich meinen TV mal ausstatten soll, wenn die Röhre die Grätsche macht.
Wichtig ist mir
- nur eine Fernbedienung für alles
- Aufnahmefunktion
- Wiedergabe der Aufnahme am selben TV (Gerät)
- Sat-Empfang
- inklusive Blu-Ray-Player und Heimkino (2.0 oder 2.1)
Danke und Gruß
Wenny
Hallo,
wie wären denn die Konditionen für eine Umwandlung einer xtra-Card mit einem Samsung Galaxy S3?
Danke und Gruß
Wenny
Hallo,
welche Konditionen wären denn bei der Umwandlung einer T-Mobile Xtra-Card für ein Galaxy S3 16 GB zu bekommen?
Danke und Gruß
Wenny
So, hab jetzt mal was zusammengestellt. Kann man das so machen oder sind da Verbesserungen möglich?
Corsair Dominator GT Series DDR3-1866, CL9 - 8GB Kit
Silverstone SST-SG01B-F USB 3.0 Sugo F-Version - black
Scythe Shuriken Rev.2 CPU-Kühler SCSK-1100
Crucial m4 2,5 Zoll SSD, SATA 6G - 128 GB
Gigabyte GA-A75M-UD2H, AMD A75 Mainboard - Sockel FM1
Cooler Master Silent Pro M2 Netzteil, 80Plus Bronze - 420 Watt
BitFenix SuperSpeed USB 3.0 Card Reader 3,5 - black
Enermax T.B.Silence VR Fan UCTB8A - 80mm, 2 Stück
LG BH10LS38 5,25 Zoll SATA - black
AMD APU A8-3850 2,9 GHz (Llano) 100 Watt - boxed
637,90 EUR
Danke und Gruß
Wenny
Hallo,
das Gehäuse finde ich sehr interessant. Ist da schon ein Lüfter verbaut oder nur Platz dafür? Wird mir nicht so recht klar.
Danke und Gruß
Wenny
Danke für die Antworten bis jetzt.
Ich habe noch keinen Monitor mit Sat-Tuner gefunden, immer nur DVB-T und / oder DVB-C.
Gibts da was (bezahlbares)?
Einen Sat-HD-Receiver kann ich also an jeden x-beliebigen Monitor hängen (HDMI vorausgesetzt), und dann TV schauen? Wäre ja noch einfacher...
Bei den Intel i3 solls doch irgendeinen 24p-Bug geben, der nur mit Hilfe einer externen Grafikkarte behebbar sein soll?
Danke und Gruß
Wenny
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mein Notebook in den Ruhestand zu verabschieden und mir einen neuen PC zuzulegen.
Ich möchte mit dem PC, ausser Office und Internet, BluRay schauen, HD-Filme (.mkv) abspielen und TV schauen. Spiele "spielen" keine Rolle.
Beim TV schauen weiss ich nicht was besser ist. Entweder eine TV-Karte im PC (Sat-Empfang) oder ein Monitor mit integriertem Tuner und zusätzlichem Sat-Receiver.
Was wäre denn hier die, qualitativ, bessere Methode?
Zum Einsatz soll ein 27" Zoll Monitor kommen.
Weiteres wichtiges Kriterium ist, dass der Rechner schnell hochgefahren sein soll. Somit ist eine SSD (Crucial M4 128 GB) wohl Pflicht und macht Sinn?
Weitere Festplatte benötige ich dann hoffentlich nicht, da Daten auf einem NAS gespeichert werden sollen.
Könnt Ihr mir Vorschläge zum PC und zum Monitor geben? Eigenbau bevorzugt aber keine Voraussetzung.
Vielen Dank und schöne Grüße
Wenny