Zu teuer?
75,90 Euro?
Grüße
Wenny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu teuer?
75,90 Euro?
Grüße
Wenny
Wer der "Verkäufer" war, sollte sich doch rausfinden lassen. Irgendwer will doch sicher auch die Provision kassieren.
Eine Beschwerde bei der Telekom über diesen "Verkäufer", der im Namen der Telekom gehandelt hat, sollte doch dann irgendwo möglich sein?
Ob das natürlich was am abgeschlossenen Vertrag ändert, sei dahingestellt.
Grüße
Wenny
Hallo,
zum Verkauf steht die Star Wars - The complete Saga - BluRay Sammlerbox.
Es handelt sich hierbei um die deutsche Verkaufsversion.
Einmal angeschaut, wie neu.
Preis: 84,90 Euro inkl. Versand per DHL.
Grüße
Wenny
ZitatMünchen ist die Landeshauptstadt eines Bundeslandes, welches meiner Meinung nach von einer rechten Partei regiert wird! Natürlich nicht von Nazis, aber sehr wohl von Rechten.
Ich glaube, jetzt solltest Du mal ziemlich schnell runterfahren!
Und das meine ich nicht geographisch.
Hallo,
verkaufe ein Samsung Galaxy Tab 10.1 WiFi 16 GB, neu, original verpackt und noch versiegelt.
Das Gerät stammt aus der Samsung Aktion beim Kauf eines TV.
Preis: 275,- Euro plus Versand.
Grüße
Wenny
Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen "Musikanlage" für die Küche.
Der Raum ist ca. 16 qm groß und wir sind keine HiFi-Fetischisten.
Anforderungen:
- Internetradio (WLAN ist kein Muss, da LAN-Anschluss vorhanden)
- CD-Spieler
- iPhone-Dock
- kompakte Bauweise bevorzugt
- max. 200,- Euro wenn möglich
Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee?
Danke und Gruß
Wenny
Noch mal hoch.
Hab am 10.09.2012 per Brief einen Call and Surf (5) gekündigt. Am 13.09.2012 bekam ich die Kündigungsbestätigung mit einem Gutschein in Höhe von 120- Euro, den ich bei Rücknahme der Kündigung und Verlängerung des Vertrages um zwei weitere Jahre einlösen könnte.
Am gleichen Tag einen Anruf bekommen und Vertrag um zwei Jahre verlängert. Nun soll ich jeden Monat 5,- Euro Rabatt auf die Grundgebühr bekommen. Schriftliche Auftragsbestätigung steht noch aus, ich bin aber zuversichtlich, dass alles korrekt umgesetzt wird.
Ergo: Geht.
Grüße
Wenny
Dacht ich mir. Danke für die Aufklärung.