Beiträge von Wenny

LIEBER GOTT,

nachdem du meinen Lieblingssänger Michael Jackson zu Dir genommen hast und auch meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze, zudem meine Lieblingsschauspielerin Farrah Fawcett und auch meine Lieblingssängerin Amy Winehouse, möchte ich Dir hiermit mitteilen, dass mein Lieblingsverein die Bayern aus München sind!

Es gibt auch Entertain SAT, welches einen DSL 3.000 Anschluss und eben TV-Satellitenempfang voraussetzt. Hier ist zu beachten, dass z. B. die Bundesliga, aber auch andere Inhalte, die bei Entertain "normal" zubuchbar sind, über SAT nicht realisiert werden können.

Grüße

Wenny

Es geht darum, dass sich das Elterngeld vom Nettoverdienst der letzten 12 Monate berechnet. Insofern kann es schon Sinn machen, wenn der Kinderwunsch konkret wird, über einen Wechsel der Steuerklassen nachzudenken.

Die Steuerklassen bestimmen auch nur die monatlichen Abschlagszahlungen. Die eigentliche Höhe der Einkommenssteuer wird dann nach der Einkommensteuererklärung festgelegt.

Auch nur persönliche Meinung.

Grüße

Wenny

Edit: Elterngeld ist steuerfrei, wird aber zur Progressionsberechnung dem Verdienst des "Anderen" hinzu gerechnet. Sprich Steuer wird gezahlt auf Einkommen ohne Elterngeld, jedoch mit dem Steuersatz des fiktiven Einkommens inklusive Elterngeld.

Hallo,

verkaufe einen Baby-Autositz Cabriofix von Maxi-Cosi in rot inklusive Befestigungsbase Easyfix für Isofix-Befestigung.

Beides ist mittlerweile drei Jahre alt und hat zwei Jungs ohne Zwischenfälle und selbstverständlich ohne Unfall gut erhalten überstanden.

Der Sitz wird vor Verkauf gereinigt.

Es hat aber weder jemand Körper- noch andere Flüssigkeiten darauf verteilt.

Auf Grund der Größe und des Gewichts nur an Selbstabholer im Großraum Oberfranken.

Als VHB setze ich mal 175,- Euro an.

Viele Grüße

Wenny

Wenn die Dosen in den Zimmern bereits angeschlossen sind, müssen die Kabel irgendwo gebündelt wieder rauskommen. Oder sie sind bereits aufgelegt, dann muss im "Technikraum" ein Hub sein, wo Du Deine Kabel reinstecken kannst. Ebenso ist "irgendwo" die erste Telefondose. Dort kannst Du Deinen Router, Splitter anstöpseln.

Ich vermute allerdings, dass die Dosen zwar gesetzt wurden, die Kabel aber noch nicht verlegt wurden.

Kannst Du mal Bilder vom "Technikraum" einstellen?

Grüße

Wenny

Also ich hab mein Desire Z von Arvato nach zwei Wochen repariert zurück bekommen. Die Hauptplatine musste getauscht werden.

Laut Hotline war das Gerät allerdings über eine Woche im Eingang, da ein so großer Rückstau an Geräten aufgelaufen ist. Reparatur somit knapp eine Woche.

Grüße

Wenny