Hallo,
suche eine Synology DS 211j NAS mit oder ohne Festplatten.
Grüße
Wenny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche eine Synology DS 211j NAS mit oder ohne Festplatten.
Grüße
Wenny
Okay, Danke für die Infos.
Gruß
Wenny
Danke für die Infos.
Benötige ich denn eine eigenständige Grafikkarte oder ist der Grafikchip auf dem Board ausreichend, um Videos zu schauen?
Klick
Oder ist ein anderes Board eher zu empfehlen?
Danke und Gruß
Wenny
Edit: Für das Geld des i3-2100 bekomme ich auch einen AMD X4 955. Wäre das die bessere Wahl?
Nochmal hoch!
Hallo,
wär denn das System von SteMa für mich auch ausreichend?
Möchte eigentlich bloß Office und Internet mit dem PC betreiben.
Dazu Musik verwalten und über externe Boxen hören, sowie vielleicht auch mal BluRay´s schauen oder an TV ausgeben.
Danke schon mal vorab für die Infos.
Grüße
Wenny
Bei callmobile. de bekommst Du 30,- Euro Bonusguthaben bei eingehender Portierung. Dieses Bonusguthaben kann auch zur ausgehenden Portierung verwendet werden. Hat bei mir wenigstens so funktioniert. Damit hast Du nur einmal Portierungskosten.
Weiter gibts bei Callmobile.de keine Kündigungsfristen, so dass flexible auf gute Angebote reagiert werden kann. Du kannst bei einer Kündigung den Abschalttermin frei wählen.
Nachteile gibts bei callmobile.de aber auch: Administrationsgebühr, Rückzahlgebühr etc.
Gruß
Wenny
Hallo,
meine Rufnummer ist zur Zeit bei Callmobile (Prepaid im D2-Netz) aktiv.
Nun habe ich einen T-Mobile Laufzeit Vertrag neu abgeschlossen und möchte meine Rufnummer portieren. Bei Callmobile konnte ich das Ende des "Vertrages" frei wählen. In der Hoiffnung auf eine möglichst reibungslose Portierung habe ich einen Termin gut zwei Wochen in der Zukunft gewählt und bei Neuabschluss des T-Mobile Vertrages die Kündigungsbestätigung mit Termin eingereicht. Dies ist auch bestätigt worden.
Nachdem ich nun, eine Woche vor geplanter Portierung, nachfragte ob alles in Ordnung gehen würde, bekam ich die Antwort, dass eine Portierung von T-Mobile frühestens einen Tag nach Ende des Vorvertrages gestellt werden kann. Danach dauert es noch ca. 3-4 Tage bis die Portierung von Statten gehen kann.
Das bedeutet ca. eine Woche nicht erreichbar. Ist zwar zu verschmerzen aber nicht schön.
Nun meine Frage: Ist dies wirklich so bei T-Mobile? Bei allen anderen vorangegangenen Portierungen ging es eigentlich nathlos über, wenn genügend Vorlauf war.
Danke und Gruß
Wenny
Haftpflicht zahlt nur Schäden, die man einem anderen zufügt. Eigenes Kabel zerdeppern zahlt man selbst.
Gruß
Wenny
Das "Problem", die "Gefahr" hat man doch immer, wenn man etwas kauft. Und solange es sich in einem gewissen Rahmen bewegt, ist es doch okay.
Man hat ja verschiedene Möglichkeiten:
1.) Vesat anschreiben und um Anpassung des Preises bitten.
2.) Widerrufen und neu abschließen.
Aber schön ist es nicht, das steht fest.
Grüße
Wenny