-
Ich bin nur froh, dass Bance die hinterhältige Attacke überlebt hat, sah ja im ersten Moment ja nicht danach aus.
Mann mann mann, quo vadis Ehre der Fussballer?
Mir macht es schon lange keinen Spass mehr. Bei der kleinsten Berührung wird geschrien, sich auf dem Rasen gewälzt etc. Dann gibts Freistoss, Gelb - Wunderheilung.
Ich denke, Lehmann ist zu alt für den heutigen Fussball. Und zwar aus dem Grund, weil es vor 20 Jahren noch nicht so abging. Da haben solche Sachen einfach dazu gehört. Meiner Meinung nach gehören sie auch zum Fussball dazu. Er hat doch nichts schlimmes getan.
Aber naja, müßig darüber zu diskutieren. Et as wie et as.
Schöne Grüße
Wenny
-
Zitat
Dafür hat "mein" S04 endlich mal wieder eine Chance ergriffen.
Mal a weng OT:
Was ist der Unterschied zwischen einem Ei und Schalke 04?
Grüße
Wenny
-
Aus eigener Erfahrung kann ich den Hartan Topline S empfehlen. Ist bei uns aktuell auch im Einsatz.
Bei Hartan gibt es einen Werksverkauf in der Nähe von Coburg / Kronach in Oberfranken.
Grüße
Wenny
-
Es wird vermutet, dass die Psyche auch eine Rolle spielt. Tut sie sicher auch.
Aber Neurodermitis ist keine psychische Krankheit, sondern entsteht auf Grund von Gendefekten. Psyche, Allergien etc. sind Faktoren, die die Krankheit mit beeinflussen.
Zitat
Sollte die Creme das halten, was sie verspricht, bricht ein großer Markt zusammen.
SOLLTE sie das, stimmts.
Und genau deswegen ist es sehr unwahrscheinlich, dass sich bislang noch niemand dafür interessiert hat.
Grüße
Wenny
-
Klick
Hier übrigens eine sehr interessante Abhandlung zu dem Thema der "Wundersalbe".
Grüße
Wenny
-
Man sollte aber auch mal die kritischen Kommentare zu dieser Creme lesen.
Mir ist es unbegreiflich, wie solch eine "Wundercreme" 20 Jahre lang in der Versenkung verschwinden kann. Dann wird ein Fernsehbericht ausgestrahlt und, welch Wunder, gleich darauf findet sich eine Firma, die die Creme herstellen und vertreiben will. Von der reisserischen Aufmachung des Berichts mal gar nicht gesprochen. Der Redakteur hat übrigens zeitgleich ein Buch herausgegeben, in dem die Rezeptur der Creme vorhanden ist. Ich glaub von 0 auf Platz 3 der Bücherhitliste. Nur mal so am Rande.
Vielleicht hilft sie wirklich und hat weniger Nebenwirkungen, würde mich auch freuen, da ich auch Hautprobleme habe. Aber dran glauben kann ich nicht.
Grüße
Wenny
P.S. Kann eine super Hautärztin in Hamburg empfehlen, wenn jemand Interesse hat. Mir hat sie sehr helfen können.
-
Welcher Schuh ist es denn geworden?
Grüße
Wenny
-
Das
Zitat
Tut mir leid, aber ich bin kein Dymo - Produktberater.
kam bei mir ziemlich blöd an, obwohl ich eine produktspezifische Frage gestellt hab. Wenn die dann beantwortet ist, entscheide ich, ob ich mir einen zulege oder nicht.
Grüße
Wenny
-
Danach habe ich aber gefragt. Wenn ich einen kaufen möchte, würde ich das im "Suche"-Forum posten.
Grüße
Wenny
-
Wenn Du mir meine Farge erstmal beantwortet hättest, könnte ich auch über Dein Angebot nachdenken.
Grüße
Wenny