Beiträge von Wenny

Wenn man nur die Szene mit der roten Karte für Ribery sieht, würde ich sagen, ganz klar überzogen.

Allerdings war kurz vorher an der Aussenlinie ein Foul an Ribery. Im TV sah man nur, dass der Schiri Herrn Ribery ziemlich heftig ermahnt hat. Ich gehe davon aus, dass da noch irgendwas war. Kurz darauf ging er so in den Zweikampf. Ich denke der Schiri hat es dann als Frust- oder Revanchefoul gewertet.

Ansonsten muss ich als ausgewiesener Bayernunsympathisant sagen, was die Mannschaft in den letzten Wochen zeigt - Respekt. Und mit Robben einen, der ein Spiel allein entscheiden kann, wie in letzter Zeit häufig gesehen. Allerdings auch mit Olic der einzige, der Torgefahr ausstrahlt. Aber das perfekt.

Schweinsteiger auch sehr präsent und ballsicher. Verteidigung wurde gestern kaum gefordert, wenn doch, waren sie da.

Contento auf links sicher, ohne große Akzente zu setzen. Nach der Hinausstellung von Ribery auch okay so. Pranjic ähnlich, gutes Spiel.

Robben über rechts sehr gut. Lahm macht mir, auch im Hinblick auf die WM einige Sorgen. 90 % der Bälle wieder nach hinten, ohne den Gegner unter Druck zu setzen. Man hat ja gesehen, was er drauf hat, allerdings nur in zwei Szenen leider.

Gomez nach seiner Einwechslung überhaupt nicht zu sehen, wenn dann nur bei Ballverlusten.

Im Rückspiel wirds meiner Meinung nach relativ einfach, wenn sich die Franzosen nicht noch um einiges steigern. Die Bayern können kontern, und mit Robben wird das schon werden. Bei der Ausgangslage würde ich auch Klose und Olic bringen. Olic links offensiv, Robben rechts und Klose in der Mitte. Hat auf jeden Fall Geschwindigkeitsvorteile gegenüber Gomez.

So, jetzt reichts, warten auf den HSV heute abend.

Grüße

Wenny

Deine Meinung ist aber relativ belanglos und zudem auch noch falsch.

Verträge sind an keine Formvorschriften gebunden und können auch mündlich oder durch konkludentes Verhalten geschlossen werden. Ausnahmen bestätigen die Regel. Im Mobilfunkbereich gibts aber keine Ausnahmen.

Ich will mich auch nicht streiten, sondern Dir nur für die Zukunft was mit auf den Weg geben.

Grüße

Wenny

Mir persönlich sind die Nike´s in der Regel zu weich, bis auf meinen Wettkampfschuh, kann aber bei Dir anders sein.

Ob der Adidas Dir passt, musst Du selbst ausprobieren, andere Meinungen sind da überhaupt nicht zielführend.

Ich schwöre z. B. auf Asics, laufe da aktuell den Nimbus 10. Wechseln tu ich mich Saucony Tangent 2 (für schnelle Trainigsläufe) und dem Nike Air Zoom Elite für Wettkämpfe. Daneben habe ich noch einen Nike Air Pegasus, der mir aber wirklich zu weich ist.

Bei Laufschuhen MUSS man auf sein eigenes Gefühl vertrauen, das anderer ist hier fehl am Platz.

Grüße

Wenny

Vielleicht bin ich bloss blind oder doof, aber:

Kann mir jemand sagen, wo ich auf der Nokia-Seite die Preise fürs navigieren mit Ovi-Maps 3.0 einsehen kann? Handy ist ein 6220 c, also keine kostenlose Navigation möglich.

Danke schon mal vorab und viele Grüße

Wenny

Naja, wenn man die Szene von Chihi nur einmal sieht, dann noch von da wo der Schiri steht, kann man schon denken, dass es ein Ellbogencheck war.

Mir stinkt es bloss, dass sich der Augsburger Spieler "stundenlang" auf dem Rasen wälzt als ob sein letztes Stündlein geschlagen hätte.

Das wäre eine nachträgliche Strafe durch den DFB wert, nachdem durch die Zeitlupen klar geworden ist, dass, wenn überhaupt, nur eine minimale Berührung vorgelegen hat. Das ist nämlich genauso ein Betrug, wie die Schwalbe vom Möller damals. Nichts anderes. Da muss der DFB mal "Eier zeigen".

Was aber nichts daran ändert, dass es auf dem Platz eine Tatsachenentscheidung des Schiris ist. Soll auch so bleiben. Aber im Nachhinein gehört sowas bestraft.

Gruß

Wenny

Hallo,

ich möchte die Kalenderdaten von Google-Kalender mit Mail4Exchange und meinem Nokia 6220 C synchronisieren.

Nun habe ich das Problem, dass ich keinen Zugangspunkt eintragen kann. Der Standardeintrag "Definition nötig" lässt sich nicht änder. Es tut sich nichts, wenn ich drauf klicke oder auf Ändern gehe. Alle anderen Daten lassen sich problemlos eintragen.

Ein Zugangspunkt für Internet ist definiert, d. h. ich komme mit dem Handy ins Netz.

Provider ist Maxxim.

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

Danke und Gruß

Wenny

P.S. Habs selbst hinbekommen, man muss zuerst den Einrichtungsassistenten nutzen, dann klappts.

Hallo,

ich suche auch ein Hotel in Paris für Mitte / Ende April. Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus und weiss deshalb nicht, wo man in Paris wohnt, wenn man als Tourist da ist. Nähe Eiffelturm?

Das Hotel soll gute bis gehobene Mittelklasse sein, natürlich so günstig wie möglich aber entscheidender ist die Lage, sowie Sauberkeit etc des Hotels.

Hat jemand einen Tip oder kann mir wenigstens einen Stadtteil / Bezirk o. ä. nennen?

Danke schon mal vorab

Wenny

Hallo,

biete einen 50,- Euro Amazon-Gutschein für 47,- Euro.

Versand des Gutschein-Codes per Mail nach Zahlungseingang. Auf Wunsch auch Versand per Post gegen Porto-Erstattung je nach Wunschversand.

Anfragen bitte per PN.

Grüße

Wenny