Hallo,
gibt es eigentlich PC-Monitore mit integriertem DVB-S Receiver?
Habe bis jetzt nur solche mit DVB-C und -T gefunden.
Größe ca. 23 ".
Danke schon mal vorab.
Wenny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es eigentlich PC-Monitore mit integriertem DVB-S Receiver?
Habe bis jetzt nur solche mit DVB-C und -T gefunden.
Größe ca. 23 ".
Danke schon mal vorab.
Wenny
Der Zoo in Erfurt ist momentan eine ziemliche Baustelle, war erst vor zwei Wochen dort. Wird aber bestimmt richtig schön.
Erfurt an sich ist allerdings auch eine Reise wert. Schöne Stadt.
Und in Thüringen liegt mein Lieblingsort, der sich "Gabe Gottes" nennt. Gibts wirklich.
Ist aber nix zum anschauen.
Grüße
Wenny
Das schöne an so einem Forum ist ja u. a., dass man eine Menge Leute und deren Sicht der Dinge kennenlernt.
Auf manche Sachen wäre ich im Leben nicht gekommen.
Grüße
Wenny
P.S. Urlaubsanspruch hat bestanden und wurde gewährt. Wo ist das Problem?
P.P.S. Freust Du Dich, dass Du übernommen wurdest?
Und warum?
Weil sich doch sonst jede kleine Kneipe zur Zigarrenlounge umfirmiert.
Ich wäre aber auch für solch eine Ausnahme.
Grüße
Wenny
Günstigste Lösung wäre mit dem 6220c zu navigieren. Kostet dann eben 10,- pro Jahr. Aber um einiges günstiger als (nur deswegen) ein neues gerät anzuschaffen.
Grüße
Wenny
Ein Tip am Rande:
Geniess den guten Tropfen mal ohne Zigarette und Du wirst wirklich was schmecken.
Grüße
Wenny
ZitatIch hingegen darf nirgendwo mehr hin gehen.
Wieso? Wer verbietet Dir das? Du darfst überall hingehen, nur nicht überall rauchen.
Laut zdf.de deutet einiges darauf hin, dass Kießling zu Hause bleiben muss.
Dann verlier ich den Glauben.
Ich mag Klose und Gomez beide gern, aber wenn ein Stürmer dran glauben muss, dann leider einer der beiden.
Grüße
Wenny
Hallo,
suche eine FritzBox 7270. Angebote bitte per PN. Danke.
Gruß
Wenny
Elektromäher der Firma Brill. Habe selber einen und bin sehr zufrieden. Günstig war er obendrein.
Grüße
Wenny